1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#651
15.05.2016 - 23:06 Uhr
Zitat von Spielm4cher
Das "netter Kerl" war schon ein dickes Ding. Vor allem weil Halfar weiß, in welchem Kontext er das gefragt wird.

Ich wäre doch geschockt, ginge man mit Fünfstück in die neue Saison. Es gab da heute zu viele Fragen, auf die ein Trainer, der in die neue Saison gehen wird, Antworten hätte haben müssen, denen Fünfstück aber auswich. Außerdem lag er stellenweise nur einen kleinen Ausrutscher davor, das Wort "undankbar" zu verwenden. Entschuldigung, aber da führt kein Weg hin.

Entschuldige einmal...Du erwähnst die Szene mit Halfar und dem "netten Kerl".

Dann könntest Du aber auch noch einmal erwähnen, dass Halfar klar und deutlich zu erkennen gegeben hat, dass der Kader keine Qualität besitzt. Punkt 1.

Punkt 2. Wo bleibt da eigentlich die Kritik an Halfar? Er war der Kapitän von Fünfstück! Dann gehe ich nicht vor eine Kamera und bezeichne ihn als "netten Kerl". Halfars Leistungen 2015/16 waren auch nicht das Gelbe vom Ei. Er sollte vielleicht lieber einmal mit der Kritik bei sich selbst anfangen...damit wäre dem FCK mehr geholfen als mit despektierlichen Aussagen gegenüber seinem Förderer.
FCK im TV |#652
15.05.2016 - 23:09 Uhr
Zitat von fckfan59
Zitat von Mittelschichtler

Zitat von hellstroem3

Halfar macht sich lustig...

Nichts anderes war das.

Das musste dir mal vorstellen.."netter Kerl"

Zum Cheftrainer.

Da macht sich anscheinend der eine "nette Kerl" über den anderen "netten Kerl" lustig. Wir haben schon richtig viel Glück mit unseren Spielführern, erst Löwe jetzt Halfar. Ich dachte das wird besser.

Exakt! Genau so ist es!
FCK im TV |#653
15.05.2016 - 23:10 Uhr
Zitat von Andras
Zitat von Spielm4cher

Das "netter Kerl" war schon ein dickes Ding. Vor allem weil Halfar weiß, in welchem Kontext er das gefragt wird.

Ich wäre doch geschockt, ginge man mit Fünfstück in die neue Saison. Es gab da heute zu viele Fragen, auf die ein Trainer, der in die neue Saison gehen wird, Antworten hätte haben müssen, denen Fünfstück aber auswich. Außerdem lag er stellenweise nur einen kleinen Ausrutscher davor, das Wort "undankbar" zu verwenden. Entschuldigung, aber da führt kein Weg hin.

Dann könntest Du aber auch noch einmal erwähnen, dass Halfar klar und deutlich zu erkennen gegeben hat, dass der Kader keine Qualität besitzt. Punkt 1.

Punkt 2. Wo bleibt da eigentlich die Kritik an Halfar? Er war der Kapitän von Fünfstück! Dann gehe ich nicht vor eine Kamera und bezeichne ihn als "netten Kerl". Halfars Leistungen 2015/16 waren auch nicht das Gelbe vom Ei. Er sollte vielleicht lieber einmal mit der Kritik bei sich selbst anfangen...damit wäre dem FCK mehr geholfen als mit despektierlichen Aussagen gegenüber seinem Förderer.

Wenn man heute nach dem Spiel den Spielerkreis gesehen hat, mit Halfar in der Mitte und Fünfstück am Rand, bei dem Halfar wortangebend schien, versteht man es vielleicht besser. Dazu die Gerüchte zu dem Spielerabend mit Aussprache usw.
Die Hinweise verdichten sich immer mehr dass Fünfstück in der Mannschaft extrem angezählt ist und nicht mehr ernst genommen wird. Wohin so ein Eigenleben in einer Mannschaft führen kann, weiß auch keiner...

Oder man macht gleich Halfar zum Spielertrainer, dann kann Fünfstück auch bleiben wenn der Kapitän die Aufstellung macht.. zwinker

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
FCK im TV |#654
15.05.2016 - 23:13 Uhr
parkthebus92

Für mich war am heutigen Abend ein ganz anderer Spielerkreis entscheidend: Den nach dem Spiel in Bochum! Und das hat der SWR auch sehr gut herausgearbeitet! Das hat gleich zu Beginn von Fünfstücks Arbeit eine Symbolkraft gehabt...das hätte Fünfstück nie und nimmer machen dürfen...Menschlichkeit hin, Menschlichkeit her...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andras am 15.05.2016 um 23:14 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#655
Zitat von Andras

Was tut das bei dem Kommentar zur Sache?

Punkt 2. Wo bleibt da eigentlich die Kritik an Halfar?

Ich gehe mal davon aus, dass du lesen kannst. Das Verarbeiten hat scheinbar nicht so geklappt. Du darfst die ersten zwei Absätze meines Beitrags nun nochmal lesen.
FCK im TV |#656
Zitat von Andras
Zitat von fckfan59

Zitat von Mittelschichtler

Zitat von hellstroem3

Halfar macht sich lustig...

Nichts anderes war das.

Das musste dir mal vorstellen.."netter Kerl"

Zum Cheftrainer.

Da macht sich anscheinend der eine "nette Kerl" über den anderen "netten Kerl" lustig. Wir haben schon richtig viel Glück mit unseren Spielführern, erst Löwe jetzt Halfar. Ich dachte das wird besser.

Exakt! Genau so ist es!

Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?
FCK im TV |#657
15.05.2016 - 23:14 Uhr
Wir stellen Fünfstück einfach als Spieler auf . Er ist mit 35 der Karl Ersatz und wir sparen so Geld ein.

Spaß beiseite ...Vielsagend für mich zwei Punkte .
1.Gab erst 1 Gespräch mit Fünfstück von stöver .
2.Stöver lehnte Interviews bei der Presse ab.

Ein netter Punkt noch auch den Geschichtsausdruck von stöver auf der Tribüne nach irgendeinem Gegentor .

Wie gesagt...Bitte den Trainerthread nicht über den Sommer ganz oben festpinnen!!!
FCK im TV |#658
15.05.2016 - 23:14 Uhr
Zitat von Andras
Zitat von Spielm4cher

Zu Punkt 2 gebe ich dir vollkommend Recht, wie kann ich meinen Mitspieler Qualität absprechen wenn man selber nur ein durchschnittlicher 2 Liga Kicker ist.
Das er Spieler des Jahres wurde ist für mich sowieso der größte Witz.
Dem müsste man eher mal zusätzlich 20 Stunden pro Woche Torschusstraining geben, dass er endlich mal die Hütte trifft.
Halfar ist für mich Offensiv vor dem Tor an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Das man als Mittelfeldspieler auch mal das Tor treffen muss gehört Qualität dazu.
FCK im TV |#659
15.05.2016 - 23:17 Uhr
Fünfstück braucht sich nicht wundern... Die Probleme und Meinungen kann er sich selbst auf die Fahne schreiben. sad Schade...

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 15.05.2016 um 23:18 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#660
15.05.2016 - 23:17 Uhr
Zitat von Andras
Und die Tatsache, dass er erst ein einziges Mal mit Stöver gesprochen hat, lässt ja auch tief blicken.

Stöver hatte heute seinen ersten Arbeitstag und war vorher noch vertraglich an Kiel gebunden. Der Vergleich mit Schröder und Mainz hinkt aus meiner Sicht, weil Schröder für die Zukunft der Werderaner nicht so wichtig gewesen ist wie Stöver für Kiel.

Zu Bemängeln, dass Stöver erst ein mal mit Fünfstück gesprochen hat, ist meiner Ansicht nach unberechtigt. Denn halboffiziell oder unter den Hand schon für den FCK zu arbeiten käme ohne entsprechende Absprache einem Vertragsbruch mit Kiel gleich.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.