FCK im TV
19.07.2015 - 22:34 Uhr
Das ist mal eine Aussage von Konrad. "Ich bevorzuge ein 4-4-2, aber muß erst sehen, welches System mit diesem Kader am besten ist".. Finde ich sehr gut. Wenn er auch noch die Spieler auf die von denen eigentlichen Positionen stellt, dann soll er ein denkmal bekommen. Die letzten 5 Jahre war es nämlich immer wieder andersrum. SuPa als Beispiel genügt..
Bin mal wieder positiv gestimmt was FCK angeht. Natürlich sollte Kuntz gleich mitgehen, aber auch so sollte es jetzt besser laufen. Halte viel vom Fünfstück.
Bin mal wieder positiv gestimmt was FCK angeht. Natürlich sollte Kuntz gleich mitgehen, aber auch so sollte es jetzt besser laufen. Halte viel vom Fünfstück.
Zitat von RightBack
Fünfstück Fan vom 4-4-2 spielen, aber enstprechend des Kaders die Formation wählen.
Fünfstück Fan vom 4-4-2 spielen, aber enstprechend des Kaders die Formation wählen.
eine Frage wurde vergessen: hört der "Ballbesitzfußball" jetzt endlich auf?
ansonsten auch interessant die Aussage von Fünfstück, dass er die U23 zwar im Blick hat (insb. die Perspektivspieler) aber erstmal nur mit den Spielern der 1. Mannschaft arbeiten will.
jetzt sollte man Fünfstück jedenfalls auch die Chance geben und das Gemecker zumindest mal für eine Zeit weg lassen. und wenn dann höchstens in Bezug auf Kuntz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von parkthebus92 am 23.09.2015 um 14:35 Uhr bearbeitet Zitat von monoplay
Seine Reaktion lässt Raum für Spekulationen
Hätte mir mehr kritische Fragen zur negativen sportlichen Entwicklung / Verfehlung der ausgegebenen Langzeitziele der letzten Jahren unter Kuntz gewünscht...
Zitat von RightBack
Nürnberg und Hannover Gerüchte an den Haaren herbeigezogen. Kuntz ruft Wolf an und spricht ihn auf den Mist an.
Nürnberg und Hannover Gerüchte an den Haaren herbeigezogen. Kuntz ruft Wolf an und spricht ihn auf den Mist an.
Seine Reaktion lässt Raum für Spekulationen
Hätte mir mehr kritische Fragen zur negativen sportlichen Entwicklung / Verfehlung der ausgegebenen Langzeitziele der letzten Jahren unter Kuntz gewünscht...
Hat sich wahrscheinlich keiner getraut zu stellen, nachdem er den Reporter vom SWR so abgewatscht hat. Mit Anwalt drohen, nur weil ein Journalist Informationen veröffentlichen will... Für mich eine absolute Schande, wie der Verein sich in der Öffentlichkeit präsentiert.
Furchtbares Bild, dass da wieder abgegeben wird. Aber überrascht es noch?
Alleine der versteckte Hinweis, dass er sich gewünscht hätte dass Runjaic's Arbeit von anderen besser gewürdigt werden soll.. Ein Faustschlag für jeden Fan ins Gesicht.
Das mit den Anwälten.. Lachhaft.
Das so jemand immer noch unserem Verein vorsteht. 0 Plan, 0 Professionalität, 0 Demut, 0 Ehrlichkeit.
Die Werte Fritz Walter's werden mit den Füßen getreten. Und der AR schaut zu.
Alleine der versteckte Hinweis, dass er sich gewünscht hätte dass Runjaic's Arbeit von anderen besser gewürdigt werden soll.. Ein Faustschlag für jeden Fan ins Gesicht.
Das so jemand immer noch unserem Verein vorsteht. 0 Plan, 0 Professionalität, 0 Demut, 0 Ehrlichkeit.
wie gesagt, der der eigentlich am nervösesten sein sollte, präsentierte sich mit Abstand am Besten.
Guter Auftritt von Konni. Gegen Bochum gibts Fünfstück.
Kuntz wirkte sehr niedergeschlagen und präsentierte sich äußerst patzig.
Die Spitzen zwischendrin habe ich persönlich sehr wohl vernommen.
Guter Auftritt von Konni. Gegen Bochum gibts Fünfstück.
Kuntz wirkte sehr niedergeschlagen und präsentierte sich äußerst patzig.
Die Spitzen zwischendrin habe ich persönlich sehr wohl vernommen.
Fands ein bisschen enttäuschend dass kein Journalist ihn auf die "Vorstand-raus"-Rufe und seine persönlichen Konsequenzen aus der sportlichen Talfahrt angesprochen hat.
Und was Konzok macht hat ja mit kritisch hinterfragen oder objektiver Berichterstattung nichts mehr zu tun.
Und was Konzok macht hat ja mit kritisch hinterfragen oder objektiver Berichterstattung nichts mehr zu tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fanatisch_ am 23.09.2015 um 14:42 Uhr bearbeitet Zitat von barneystinson
Na ja, auch ich bin Fan vom FCK, fühle mich nicht ins Gesicht geschlagen sondern pflichte ihm gerne bei. Respektvolles Umgehen miteinander ist im Zeitalter des anonymen Internets leider nicht mehr die Regel und betroffene Hunde bellen.
Es ist erbärmlich das keiner dieser angeblichen Pressefuzzis mal die Frage nach der finanziellen Diskrepanz in der Kaderzusammenstellung fragt. Nichts kritisches. Im Gegenteil, die Presse singt das Lied der überzogenen Erwartungshaltung mit.
Eigentlich grotesk das es Kuntz selbst war, der mit den Punkten fehlender Siegeswille und nicht 100&ig gewinnen wollen, der einzige war der die Kritik an Runjaic teilweise auf den Punkt brachte.
Warum eine PK, wenn doch sowieso niemand etwas fragt.
Und trotzdem kann ich Stefan verstehen. Wenn an diesen vom SWR angebliche erhaltenen Gerüchten wirklich nichts dran ist, dann ist das in so einer angespannten Situation schon Rufschädigung um die Leute gegen ihn aufzubringen.
Das hat keiner nötig, denn es gibt genug kritische und sachliche Argumente. Aber das ist die Schlammschlacht die bei uns immer losgeht, sobald es um den Chefposten geht.
Das Umfeld passt echt zum Verein.
Eigentlich grotesk das es Kuntz selbst war, der mit den Punkten fehlender Siegeswille und nicht 100&ig gewinnen wollen, der einzige war der die Kritik an Runjaic teilweise auf den Punkt brachte.
Warum eine PK, wenn doch sowieso niemand etwas fragt.
Und trotzdem kann ich Stefan verstehen. Wenn an diesen vom SWR angebliche erhaltenen Gerüchten wirklich nichts dran ist, dann ist das in so einer angespannten Situation schon Rufschädigung um die Leute gegen ihn aufzubringen.
Das hat keiner nötig, denn es gibt genug kritische und sachliche Argumente. Aber das ist die Schlammschlacht die bei uns immer losgeht, sobald es um den Chefposten geht.
Das Umfeld passt echt zum Verein.
Zitat von Walters_Erben
Na ja, auch ich bin Fan vom FCK, fühle mich nicht ins Gesicht geschlagen sondern pflichte ihm gerne bei. Respektvolles Umgehen miteinander ist im Zeitalter des anonymen Internets leider nicht mehr die Regel und betroffene Hunde bellen.
Zitat von barneystinson
Dann soll er sich den Nebensatz sparen und es sich einfach denken. Und nicht wieder die Fans als "Last" hinstellen. Und für den Misserfolg, den er und wirklich nur er zu verantworten hat, bei den Fans suchen.
Ich hoffe inständig, dass heute auch der letzte gemerkt hat dass dieser Mann an der Spitze mehr kaputtmacht, wie dass er noch ob seiner Verdienste (von Qualifikationen will ich gar nicht reden) hilft.
Es muss ein Wechsel her.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.