FC. Trikot
02.06.2012 - 14:31 Uhr
24.05.2013 - 11:24 Uhr
Moin,
ich habe mir mal den neuen ( ? ) Erima Katalog angeschaut und folgendes gefunden:
http://www.erima.eu/sites/default/files/imce/kataloge/ERIMA_FB_2013_DE-AT/index.html#/18/
Da ist auf Seite 19 das Trikot Tanaro mit Gaffel aufdruck. Der berühmte Wink ?
ich habe mir mal den neuen ( ? ) Erima Katalog angeschaut und folgendes gefunden:
http://www.erima.eu/sites/default/files/imce/kataloge/ERIMA_FB_2013_DE-AT/index.html#/18/
Da ist auf Seite 19 das Trikot Tanaro mit Gaffel aufdruck. Der berühmte Wink ?
24.05.2013 - 11:40 Uhr
Zitat von Ehret_22:
Moin,
Da ist auf Seite 19 das Trikot Tanaro mit Gaffel aufdruck. Der berühmte Wink?
Das glaube ich kaum. Der FC ist ja Erimas Zugpferd und wird bestimmt kein 08/15-Design aus deren Kollektion bekommen. Das aktuelle gehört ja auch nicht zur Standardkollektion. Zumal das Muster auch schon etwas älter ist.
Moin,
Das glaube ich kaum. Der FC ist ja Erimas Zugpferd und wird bestimmt kein 08/15-Design aus deren Kollektion bekommen. Das aktuelle gehört ja auch nicht zur Standardkollektion. Zumal das Muster auch schon etwas älter ist.
24.05.2013 - 11:43 Uhr
Zitat von Lietsche:
Zitat von Ehret_22:
Moin,
Mich wundert es nur das ein Template von der 12/13 Saison nun mit Gaffel Werbung im 13/14 Katalog zu bewunden ist. Ich will auch nicht hoffen das es dieses wird.
Zitat von Ehret_22:
Moin,
Mich wundert es nur das ein Template von der 12/13 Saison nun mit Gaffel Werbung im 13/14 Katalog zu bewunden ist. Ich will auch nicht hoffen das es dieses wird.
24.05.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von itzlinho:
Nun hat sich die Facebook fc.fanshop Seite zum Neuen Trikot geäußert.
Voraussichtlich ab Anfang Juli im Handel.
anfang juli :o
warum dauert das hier immer so lange ?
Zitat von itzlinho:
Nun hat sich die Facebook fc.fanshop Seite zum Neuen Trikot geäußert.
Voraussichtlich ab Anfang Juli im Handel.
Wow das ist aber spät........ist ja en Witz ungefähr 2 Wochen vor Sasionstart .....früher haben die das immer beim letzten Heimspiel angehabt.....
Ich finde Heim- und Auswärtstrikot in diesem Jahr so gut, dass ich am liebsten überhaupt kein neues haben würde für die neue Saison...
Schöner kann es eigentlich gar nicht werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OWL-Bock am 24.05.2013 um 15:40 Uhr bearbeitet
26.05.2013 - 15:45 Uhr
Quelle: www.erima.eu
In enger Zusammenarbeit mit dem 1. FC Köln und in Abstimmung mit Mitgliedern des Clubs hat der neue FC-Ausrüster ERIMA das Trikot 2012|2013 des FC entwickelt. Das neue Trikot wurde am Freitag, 1. Juni 2012, erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.
So, letztes Jahr wurde das Trikot am 01. Juni vorgestellt. Dann darf es ja dieses Jahr auch nicht mehr lange dauern:)
30.05.2013 - 21:08 Uhr
Wann gibt es denn endlich mal Infos zum neuen trikot?Der Rubel muss doch Rollen!!! Ich hoffe morgen oder übermorgen sind wir schlauer!?!
31.05.2013 - 00:45 Uhr
Ich tippe mal auf ein ähnliches Design wie zur aktuellen Saison, bloß ohne Kragen und mit schrägen Streifen anstatt vertikalen (ähnlich wie die Nationalmannschafts-Trikots), da Erima mit sowas wohl auch herumexperimentiert.
31.05.2013 - 00:53 Uhr
Zitat von LuLuLu:
Ich tippe mal auf ein ähnliches Design wie zur aktuellen Saison, bloß ohne Kragen und mit schrägen Streifen anstatt vertikalen (ähnlich wie die Nationalmannschafts-Trikots), da Erima mit sowas wohl auch herumexperimentiert.
Also an den Trikots lags jedenfalls nicht, die waren ok (im Vergleich zu Strichcode-arien und Co). Ich glaub als FC Fan wünscht man sich (wünsch ich mir) halt auch einen "Fetten" Sponsor ala Adidas oder so. Darüberhinaus muss halt auch das Geld stimmen. Ist das gut bei Erima, weiss das jemand? - Die dritte und nicht unwichtige Sache ist halt: Es muss geil aussehen, und das tut es - bin gespannt!
Also an den Trikots lags jedenfalls nicht, die waren ok (im Vergleich zu Strichcode-arien und Co). Ich glaub als FC Fan wünscht man sich (wünsch ich mir) halt auch einen "Fetten" Sponsor ala Adidas oder so. Darüberhinaus muss halt auch das Geld stimmen. Ist das gut bei Erima, weiss das jemand? - Die dritte und nicht unwichtige Sache ist halt: Es muss geil aussehen, und das tut es - bin gespannt!
31.05.2013 - 01:01 Uhr
Zitat von LuLuLu:
Fände ich auch stark, jop!
Fände ich auch stark, jop!
31.05.2013 - 02:51 Uhr
Solange der Geißbock drauf ist....ist mir alles andere egal.
....naja weiß oder rot sollte es schon sein ;)
....naja weiß oder rot sollte es schon sein ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.