1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#301
11.03.2013 - 23:07 Uhr
Zitat von Jeeens-26:
Zitat von Soccer No.1:
Zitat von Jeeens-26:
Zitat von Soccer No.1:
Kann mir einer vielleicht sagen, ob die aktuelle FC Trikot Aktion von Rheinenergie ("zwei Heimtrikots zum Preis von einem") nur für die Heimtrikots gilt oder für alle. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es für alle aktuellen FC Trikots gilt. Ich weiß nur nicht mehr wo. Auf dem Gutschein ist leider nur explizit von Heimtrikots die Rede.

Wo gibts die Aktion? Würde da auch sofort zuschlagen :o

War bei mir im Briefkasten. ;)

Muss man dafür Rheinenergie Kunde sein? :D

Nicht nur ein gewöhnlicher Rheinenergie Kunde. Sondern Ein Rheinenergie Plus-Kunde :D

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Trikot |#302
13.03.2013 - 22:18 Uhr
..............................................................
Gestalte und gewinne Dein eigenes Trikot!
Gewinne 1 von 50 Wunschtrikots.
..............................................................
Für alle die bei Facebook vertreten sind und noch ein Trikot gebrauchen könnten (kann man jemals nicht noch eins gebrauchen???), hier gibt es welche zu gewinnen.

•     •     •

..................Jessen.....Andrade...............
..........Nachtigall...............Ziemer..........
Heidasdottir....Feiersinger........Sterner
......Stenevik....Hegering.....Hendrich...
.........................Schmitz.........................

Stolze, Leimenstoll, Zeller, Bremer, Elmazi, Zawistowka
Vogt, Schäfer, Elsen, Schiffarth, Kerschbaumer, Hasenauer
Bohnen, Gerhardt, Degen, Szaraz, Hokamp, Imping, Donhauser
Nelles, Fuchs, Schuldt, Hoppe
FC. Trikot |#303
10.05.2013 - 16:54 Uhr
Sind eigentlich neue Trikots zur Saison 2013/2014 geplant? Gehe mal davon aus. Das aktuelle Heimtrikot wurde jetzt vor fast genau einem Jahr präsentiert.
FC. Trikot |#304
10.05.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von W1effzeh:
Sind eigentlich neue Trikots zur Saison 2013/2014 geplant? Gehe mal davon aus. Das aktuelle Heimtrikot wurde jetzt vor fast genau einem Jahr präsentiert.

Ja, aber bisher ist glaube ich nichts durchgesickert, wann die neuen Trikots auf den Markt kommen.

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soccer No.1 am 10.05.2013 um 17:00 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#305
10.05.2013 - 21:09 Uhr
Grundsätzlich kannst du beim FC immer mit neuen Trikots rechnen, denn allein daran macht der FC ja gut Kohle...
FC. Trikot |#306
10.05.2013 - 23:11 Uhr
Soon :cool

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Trikot |#307
11.05.2013 - 00:04 Uhr
Zitat von itzlinho:
Soon :cool

Und lohnt es sich wieder? ;)

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
FC. Trikot |#308
13.05.2013 - 18:21 Uhr
Dauert aber diesmal lange bis man das neue FC Trikot irgendwo zu sehen bekommt.. ist hier kein Erima Mitarbeiter :p oder ein Veröffendlichkeits Datum?
FC. Trikot |#309
13.05.2013 - 18:55 Uhr
Zitat von Hennes899:
Dauert aber diesmal lange bis man das neue FC Trikot irgendwo zu sehen bekommt.. ist hier kein Erima Mitarbeiter :p oder ein Veröffendlichkeits Datum?

Hat es nicht letztes Jahr auch recht lange gedauert. Wenn man bedenkt, dass man z.b. Das Bayern Trikot schon kaufen kann
FC. Trikot |#310
13.05.2013 - 20:04 Uhr
Hoffentlich ist es potthässlich. :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.