1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#11881
26.08.2022 - 09:40 Uhr
Zitat von wuerzbock
Fliegt Palko Dardai eigentlich mit nach Köln?

Er hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Guter Speed. Das Tor darf man natürlich nicht überbewerten. Das war ein Sonntagsschuss. Seine Flausen im Kopf kriegt Baumgart auch noch raus.

Das gleiche habe ich auch gedacht. Er kann rechts und links offensiv spielen und nur Easy konnte den Speed mitgehen. Er als Linksfuss, hat in den beiden Spielen ordentlich "Betrieb" gemacht und spricht zudem Deutsch. Der FC bräuchte noch einen Konkurrenten für Kainz.

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
FC. TM-Scouting |#11882
26.08.2022 - 09:43 Uhr
Ich bin beim Stöbern auf Patrick Cutrone von den Wolverhampton Wanderers gestoßen.

https://www.transfermarkt.de/patrick-cutrone/profil/spieler/265078

Er galt vor ein paar Jahren als Riesentalent in Italien und hat zumindest in seinen ersten Saisons dementsprechend performt. Seit er auf der Insel ist läuft es nicht so recht und auch seine letzten Leihstationen verliefen ziemlich dürftig. Vom Profil her ein super kompletter Stürmer, körperlich stark und nahezu beidfüßig. Ihm fehlt es allerdings an Topspeed und an der Klarheit in den Aktionen, die ihn zu seiner AC Mailand Zeit noch ausgezeichnet hat.

Vielleicht wäre eine Leihe möglich? Fraglich allerdings wieviel Lust er und auch Wolverhampton auf eine weitere Leihe haben.

Beim Schreiben sehe ich, dass er wohl vor einem Wechsel in die Serie B steht. Wahnsinn wirklich. Man kann seinen Weg ja trotzdem weiter verfolgen grins

•     •     •

Nur der FC <3
FC. TM-Scouting |#11883
29.08.2022 - 13:13 Uhr
Groundhopping muss sich ja auch lohnen:

https://www.transfermarkt.de/ruben-sanchez/profil/spieler/705813

Dieser junge Mann hat mir gestern richtig gut gefallen.
Mit Puado - der aber zu teuer sein wird - in meinen Augen der auffälligste Spieler auf dem Platz bei Espanyol. Dann auch noch RV, wo nach einem Abgang von Easy durchaus Bedarf sein sollte.
Könnte nicht zu teuer werden, wobei der MW hier bei TM doch etwas fern der Realität sein sollte...

@ Express: nach dem Spiel hat er mit nem Typ gequatscht der aussah wie Kessler!!!!!11
FC. TM-Scouting |#11884
29.08.2022 - 13:54 Uhr
Zitat von KeitthBuckley

@ Express: nach dem Spiel hat er mit nem Typ gequatscht der aussah wie Kessler!!!!!11

Ich gehe mal davon aus, dass der Satz nicht so ganz ernst gemeint war tung ABER: Wenn du es bei DAZN gesehen hast, dann gäbe es eine Möglichkeit sich das Re-Live dort anzuschauen und das Ding mit einem Screenshot heiß zu machen grins
FC. TM-Scouting |#11885
29.08.2022 - 14:39 Uhr
Beim Abgang von Eazy könnte man vielleicht ein Auge auf Eli Dasa werfen, immerhin Kapitän der israelischen Nationalmannschaft.
FC. TM-Scouting |#11886
29.08.2022 - 14:53 Uhr
Guter Vorschlag, war Stammspieler in Holland und sollte eine kurzfristige Hilfe sein können.

Sehe auch, dass wir bei einem Easy-Abgang einen Ersatz brauchen. Jemand mit Erfahrung, der erstmal ein Jahr überbrücken könnte, wäre da viel Wert.

•     •     •

Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.
FC. TM-Scouting |#11887
29.08.2022 - 15:02 Uhr
Marnon Busch von Heidenheim spielt immer noch guten Zweitligafußball und hat nur noch bis Sommer 2023 Vertrag. Der wäre vermutlich sogar der ideale "Ehizibue-Nachfolger", aber würde halt noch ein paar Euro kosten.
Verbessern täten wir uns mit dem natürlich nicht großartig.

Edit: Eli Dasa fänd ich übrigens auch cool, aber ich glaube leider nicht dass der FC den im Fokus hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuLuLu am 29.08.2022 um 15:06 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#11888
29.08.2022 - 15:14 Uhr
https://www.transfermarkt.de/joao-moreira/profil/spieler/929866

Falls irgendwie zu realisieren, fände ich Moreira interessant.

Dedic aus Salzburg könnte auch passen!

https://www.transfermarkt.de/amar-dedic/profil/spieler/519184
FC. TM-Scouting |#11889
29.08.2022 - 15:16 Uhr
Zitat von Supermopp90
Zitat von KeitthBuckley

Ich gehe mal davon aus, dass der Satz nicht so ganz ernst gemeint war tung ABER: Wenn du es bei DAZN gesehen hast, dann gäbe es eine Möglichkeit sich das Re-Live dort anzuschauen und das Ding mit einem Screenshot heiß zu machen grins

Ne. Ich war im Stadion. Konnte man nur da sehen! Zwinkernd

(Jaja, war nicht ernst gemeint mit Kessler. Aber vielleicht macht der Express ja so n Gerücht draus. Versuch ist es wert. grins )
FC. TM-Scouting |#11890
29.08.2022 - 15:18 Uhr
Mal eine völlig verrückte Idee: Bevor er bei Chelsea nur auf der Bank sitzt, kann man vielleicht eine Leihe von Ross Barkley für die "Olesen-Position" einstielen.

Vorteil für Chelsea: Er erhält Spielpraxis und kann sich in Schaufenster stellen.
Vorteil für uns: Internationale Erfahrung, Torgefahr und ein Wahnsinnspotenzial.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.