1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#11911
29.08.2022 - 18:30 Uhr
Man sollte auf jeden Fall Patric Pfeiffer noch einmal mit in die Verlosung nehmen. Der kann dann auch den bisherigen Platz von Chabot 1:1 übernehmen und etwas Europa-Luft schnuppern, was er in Darmstadt natürlich nicht kann. Seit Vertrag läuft nach der Saison bereits aus.
FC. TM-Scouting |#11912
29.08.2022 - 18:39 Uhr
Sava Cestic wäre Ablösefrei zu kriegengrins

Vertragslos Das sind doch einige interessante Spieler dabei.

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
FC. TM-Scouting |#11913
29.08.2022 - 18:39 Uhr
Zitat von wuerzbock
Man sollte auf jeden Fall Patric Pfeiffer noch einmal mit in die Verlosung nehmen. Der kann dann auch den bisherigen Platz von Chabot 1:1 übernehmen und etwas Europa-Luft schnuppern, was er in Darmstadt natürlich nicht kann. Seit Vertrag läuft nach der Saison bereits aus.

Obwohl der vor kurzem noch meinte er wechselt diese Saison nicht mehr. Aber kann sich sicher auch schnell wieder ändern.
FC. TM-Scouting |#11914
29.08.2022 - 18:51 Uhr
Zitat von D0Mspatz

Zitat von LuLuLu

Da wäre es noch besser Schneider aus der Reserve hochzuziehen oder Strauch, der immerhin im Trainingslager mit dabei war.

Soweit ich weiß ist Strauch damals nicht mit ins Trainingslager gefahren und trainiert seit der zweiten Vorbereitungswoche in der U23

Ah ja stimmt, der hat sich ja sogar selbst für die Reserve und gegen das Trainingslager entschieden, war also nur zur Saisonvorbereitung kurz bei den Profis und dem Testspiel gegen Mondorf mit dabei.

Auf RV ist einfach weiterhin die Sache, dass man schon ordentlich investieren müsste, um etwas wirklich zuverlässiges dafür zu bekommen. Ansonsten eben Wundertüte, von der wir am Ende nicht wissen, ob das Schindler oder ein anderer nicht genauso gut hinbekommen hätte.

Edit: weil ich gerade erst gesehen habe, dass Kübler vorgeschlagen wurde...
Das wäre so die einzige Rückholaktion, die ich befürworten würde. Allerdings auch eher ein RV für defensive Systeme, da aber dann sogar besser als Schmitz. Fraglich nur ob er zurück zum FC wollen würde und was er sich so gehaltsmäßig vorstellt, sowie was der SCF noch für ihn haben möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuLuLu am 29.08.2022 um 19:00 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#11915
29.08.2022 - 19:22 Uhr
Zitat von Menethil

Zitat von BartonFink

Dann sollten wir uns unbedingt Hector schnappen, mit dem Namen haben wir gute Erfahrungen gemacht grins

Stimmt. Der war aber mehr mit Umzug beschäftigt, als er gespielt hat.tongue
Ich finde Joris Gnagnon interessant. Kenne ihn nicht, aber vor ein paar Jahren 15 Mio. Wert, nun 25 Jahre und 900.000. Es wurde mal kommuniziert, das man auch Fokus auf Spieler legt, die man wieder in die "Spur" kriegen will. Hier ist natürlich eine Sprachbarriere.

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BartonFink am 29.08.2022 um 19:24 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#11916
29.08.2022 - 19:56 Uhr
Hallo allerseits, ich habe mal so ein bisschen bzgl. Rechtsverteidiger in den anderen Ligen geforscht, die aber trotzdem halbwegs den Vorstellungen entsprechen, die zu Beginn der Transferphase geäußert wurden. Die Auswahl ist natürlich in den finanziellen Regionen, in denen wir uns bewegen, nicht so üppig.
ABER:
https://www.transfermarkt.de/onur-bulut/profil/spieler/152733

Auf den bin ich gestoßen und der erfüllt auf jeden Fall einige der gewünschten Attribute, zumal auch nur noch ein Jahr Vertrag. Wie dort allerdings die Gehaltsvorstellungen sind, kann ich nicht sagen.
Vielleicht kann ja jemand, der die türkische Liga etwas genauer verfolgt, mehr sagen. Klingt auf jeden Fall interressant.

•     •     •

Allez FC, e levve lang...............
FC. TM-Scouting |#11917
29.08.2022 - 20:07 Uhr
Zitat von BartonFink
Zitat von Menethil

Zitat von BartonFink

Dann sollten wir uns unbedingt Hector schnappen, mit dem Namen haben wir gute Erfahrungen gemacht grins

Stimmt. Der war aber mehr mit Umzug beschäftigt, als er gespielt hat.tongue
Ich finde Joris Gnagnon interessant. Kenne ihn nicht, aber vor ein paar Jahren 15 Mio. Wert, nun 25 Jahre und 900.000. Es wurde mal kommuniziert, das man auch Fokus auf Spieler legt, die man wieder in die "Spur" kriegen will. Hier ist natürlich eine Sprachbarriere.

Gnagnon stand letzte Saison kurzzeitig bei St. Etienne unter Vertrag, konnte dort aber wegen starken Übergewichts nicht zum Einsatz kommen. Glaube nicht, dass er bei uns reinpassen würde. Dann lieber mit Einjahresverträgen bei Kolodziejczak oder Nordtveit versuchen. Vielleicht sogar Sané, falls er fit ist
FC. TM-Scouting |#11918
29.08.2022 - 20:34 Uhr
https://www.transfermarkt.de/dan-axel-zagadou/profil/spieler/344598

Warum nicht die große Lösung!
Könnte sofort helfen, kennt die Liga, hat sich wohl verzockt und könnte/müsste beim Gehalt Abstriche machen.
Wäre eine absolute Sensation, aber leider nicht realistisch.
FC. TM-Scouting |#11919
29.08.2022 - 20:49 Uhr
Zitat von Taunus_Bock
https://www.transfermarkt.de/dan-axel-zagadou/profil/spieler/344598

Warum nicht die große Lösung!
Könnte sofort helfen, kennt die Liga, hat sich wohl verzockt und könnte/müsste beim Gehalt Abstriche machen.
Wäre eine absolute Sensation, aber leider nicht realistisch.

Wäre wild, aber glaub nicht
FC. TM-Scouting |#11920
29.08.2022 - 20:54 Uhr
Könnten dem HSV wohl bei Mikelbrencis dazwischen Funken! Da gab es schon mal irgendwann ein Gerücht bei uns.

Ist französischer RV und daher gut ausgebildet. Spielt aber in Metz in Lothringen und könnte daher deutsch verstehen!

Kann wohl für 700k gehen und wir sind attraktiver als der HSV stark

https://www.transfermarkt.de/einigung-mit-dem-hsv-uber-ablose-metz-coach-boloni-kundigt-mikelbrencis-abgang-an/view/news/410327
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.