1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#4681
06.05.2016 - 15:49 Uhr
Zitat von MrMarky113
Der defensive Mittelfeldspieler von Absteiger Hannover traf sich mit Berlins Trainer Pal Dardai und Manager Michael Preetz. Der ungarische Coach schätzt den Senegalesen für seine Robustheit und Variabilität, Sané würde allerdings Ablöse kosten. Beim 1. FC Köln, bei dem er auch lange als Kandidat gehandelt wurde, ist Sané dagegen keine heiße Option mehr.
Ich poste es mal hier. Scheinbar wird wirklich von einer Verpflichtung Sané´s abgerückt.
Auch wenn er in diesem Jahr nicht so konstant war wie im letzten, wäre er eigentlich noch immer meine Wunschlösung. Aber nicht um jeden Preis, und der scheint ja hoch zu werden...

Dafür stellt der Kicker jetzt im Bildzeitungsstil Schmiedebach in den Raum...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--12463-8760-.html
Würde und aus meiner Sicht mal so gar nicht nach vorne bringen, da behalte ich lieber Vogt, auch wen Schmiedebach echt ein guter Typ ist - Leistung und Potential sehe ich da einfach nicht in ausreichendem Maße....
FC. TM-Scouting |#4682
06.05.2016 - 15:59 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Dafür stellt der Kicker jetzt im Bildzeitungsstil Schmiedebach in den Raum...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--12463-8760-.html
Würde und aus meiner Sicht mal so gar nicht nach vorne bringen, da behalte ich lieber Vogt, auch wen Schmiedebach echt ein guter Typ ist - Leistung und Potential sehe ich da einfach nicht in ausreichendem Maße....
Sehe ich genauso. Ein weiterer DM kann je nach Planung schon richtig sein. Und evtl. ist es auch besser, einen unzufriedenen Vogt gehen zu lassen und einen zufriedenen Schmiedebach zu holen, aber ich denke auch, dass wir da jemand besseres bekommen können.

•     •     •

Einfach nicht alles ernst nehmen.
FC. TM-Scouting |#4683
07.05.2016 - 10:28 Uhr
Der quasi überall, aber eben auch bei uns (und Jakobs war ja auch mal dort) gehandelte Söyüncü soll sich entschieden haben - und zwar für Freiburg.

http://www.futbolarena.com/caglar-soyuncunun-transferinde-son-durum-267518h/q1qbqa

Ist natürlich mit Vorsicht zu genießen - türkische Quelle! - wäre aber ein Schritt, zu dem ich einem Talent, so jung, aus "solch einer Liga", immer raten würde. Die Top-Teams können es immer noch später werden.

Spieler: http://www.transfermarkt.de/caglar-soyuncu/profil/spieler/320141

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
FC. TM-Scouting |#4684
07.05.2016 - 18:24 Uhr
Ich hätte dann gerne Maxim vom VfB. Auch Gentner und Insua wären nicht verkehrt. Großkreutz fände ich nun nicht mehr so interessant. Irgendwie hat sich der mittlerweile als (zu) komischer Kauz erwiesen.

Allerdings befürchte ich, dass alle noch brauchbaren Kicker vom VfB innterhalb der BaWü-Connection nächste Saison nach Hoffenheim wechseln werden. ugly
FC. TM-Scouting |#4685
07.05.2016 - 20:27 Uhr
Zitat von LuLuLu
Ich hätte dann gerne Maxim vom VfB. Auch Gentner und Insua wären nicht verkehrt. Großkreutz fände ich nun nicht mehr so interessant. Irgendwie hat sich der mittlerweile als (zu) komischer Kauz erwiesen.

Allerdings befürchte ich, dass alle noch brauchbaren Kicker vom VfB innterhalb der BaWü-Connection nächste Saison nach Hoffenheim wechseln werden. ugly

Maxim, Gentner und Rupp würde ich mit Kusshand nehmen!
Rupp war für mich der konstanteste Stuttgarter und hat ne richtig starke Saison gespielt!
FC. TM-Scouting |#4686
07.05.2016 - 21:08 Uhr
Nemanja mihajlovic

•     •     •

FC. TM-Scouting |#4687
07.05.2016 - 21:19 Uhr
Zitat von forlancevic
Nemanja mihajlovic

http://www.transfermarkt.de/nemanja-mihajlovic/profil/spieler/222825
Statistik liest sich ja ganz nett, kannst du auch was zu ihm sagen?
FC. TM-Scouting |#4688
07.05.2016 - 21:48 Uhr
Zitat von Koelner-boy

Zitat von LuLuLu

Maxim, Gentner und Rupp würde ich mit Kusshand nehmen!
Rupp war für mich der konstanteste Stuttgarter und hat ne richtig starke Saison gespielt!

Ja ich auch. Gegen Werner und Baumgartl hätte ich allerdings auch nichts tongue

Insúa wird ja in der MWA sehr gelobt und es werden Aufwertungen gefordert. Erster Gedanke zu ihm war "Oh Gott nein", aber das auch nur wegen seiner ziemlich bescheidenen Kicker-Note. Sich aber nur auf diese zu beziehen ist natürlich quatsch. Zumal die Qualität vom Kicker auch stark abgenommen hat.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beskid-Skoczow am 07.05.2016 um 21:48 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#4689
07.05.2016 - 21:58 Uhr
Ist schnell, dribbelstark, ein exzellenter Passgeber und selber recht sicher beim Abschluss.
Zudem scheint er ziemlich bodenständig zu sein, für mich ein sehr talentierter Außenspieler.

•     •     •

FC. TM-Scouting |#4690
07.05.2016 - 22:26 Uhr
Zitat von LuLuLu

...) Großkreutz fände ich nun nicht mehr so interessant. Irgendwie hat sich der mittlerweile als (zu) komischer Kauz erwiesen. (...)

Ich nehme Kevin Großkreutz als sehr ehrlich und authentisch wahr. Gerade sein emotionales Interview auf Sky nach dem heutigen Spiel habe ich als außerordentlich symphatisch empfunden. Eben nicht dieser 0815-Einheitsbrei, sondern ein Typ, der mit Leib und Seele bei der Sache ist.

Ob er uns sportlich weiterhelfen würde, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 359grad am 07.05.2016 um 22:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.