1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#4651
03.05.2016 - 10:38 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow
Zitat von Chiko_BIH

Würde gerne folgenden Spieler dem FC ans Herz legen.

https://www.youtube.com/watch?v=Usk5jEDlhKg

http://www.transfermarkt.de/muamer-tankovic/profil/spieler/198513

Kann auf beiden Flügeln spielen wie auch HS und die Spitze besetzen,
ist technisch sehr sehr fein, zudem guten Schuss, gutes Passspiel, hat eine gewisse Frechheit im Spielstil
und ist auch relativ gut im Antritt.

Traue dem Jungen eine große Karriere zu, bei Fulham hatte er damals sein Talent in der Jugend aufblitzen
lassen, der Nationaltrainer Schwedens hatte ihn bereits früh bei seinem damaligen Club besucht um ihn
von der Schwedischen Nationalmannschaft zu überzeugen, stand nämlich damals auch in Kontakt mit der Nationalmannschaft von Bosnien. Unterm Strich sollte der Junge nicht allzu viel Kosten.

mMn würde ich den Jungen klar vor einem Stepinksi vorziehen.

Hat sich in Alkmaar nicht komplett durchgesetzt und die haben jetzt nicht die Überspieler auf seiner Position. Da sehe ich eher Stepinski klar vor ihm. Der hat sich schon auf Profi-Niveau durchgesetzt. Sind beides sowieso andere Spielertypen. Stepinski hat seine stärken als MS. Der Vergleich bringt also nicht[/

Ich kann Stepinski nur anhand der YouTube Videos bewerten und für mich ist die Niederländische Liga stärker anzusiedeln, wie du bereits sagst ein Vergleich ist schwer anhand der Positionen doch von Talent sehe ich einen Tankovic im Vordergrund, bin gespannt wo die Wege der 2 jungen Burschen noch führen werden.
FC. TM-Scouting |#4652
03.05.2016 - 18:43 Uhr
Zitat von Shengaorator9
Zitat von rhinemike

Zitat von DonMarvel

Zitat von Juli_0

Zitat von Misterpinkbn

Zitat von Juli_0

Zitat von Misterpinkbn

Zitat von Pusteblume

Zitat von Subby01

Was haltet ihr von Moussa Dembélé vom FC Fulham
Vertrag läuft jetzt aus 19 Jahre und Stürmer. Aber glaub da sind ganz andere dran

Jep, das ist höchst unwahrscheinlich. Gibt ja auch Gerüchte, dass Bayern an ihm dran ist. Von daher wird das nichts.

Solche Spieler müssten einheitlich genau unsere Kragenweite sein. Wenns nur um Kohle und Prestige geht, haben wir natürlich keine Chance gegen manche Clubs. Wenns aber darum geht in der Entwicklung voran zu kommen und vielleicht eine echte Chance zu haben, in der ersten Liga nicht nur Trainingsplätze, sondern auch in Pflichtspielen den Rasen zu betreten, könnten wir Chancen haben. Die haben wir natürlich nur, wenn der entsprechende Spieler einen klaren Kopf und einen guten Berater hat. Solchen Jungs muss man höchstwahrscheinlich eine Ausstiegsklausel zugestehen damit man sie bekommt, wenn diese jedoch so gewählt ist, dass auch wir dabei gut weg kommen, ist doch alles gut....

Wenn es um Talente aus kleineren Ligen geht, haben wir vielleicht noch Argumente. Aber bei Vereinen in England können wir einfach nicht bei den Ablösesummen mitreden. Fulham wird so viel Geld wollen, das ist in unserer momentanen Lage einfach unvernünftig oder erst gar nicht machbar. Für Talente müssen wir uns woanders umschauen smile

Ich weiß was Du meinst...im konkreten Fall ist der Spieler jedoch ablösefrei...darum ging es mir aber auch nicht - es ging mir um die ART von Spieler, die unsere Kragenweite sein sollte. Der Rest, Liga, Preis etc ist dann natürlich jeweils eine Einzelfallentscheidung.

Okay, das habe ich nicht gewusst, ändert die Situation natürlich, auch wenn das Gesamtpaket nach wie vor teuer sein dürfte grins Aber ansonsten gebe ich dir aber Recht, wobei dieser Ansatz ja schon teilweise verfolgt wird smile

Tottenham hat im Winter angeklopft und ein Preis von ca. 8 Mio € für ein 1/2 Jahr Restvertragslaufzeit wurde aufgerufen. Wenn er ablösefrei im Sommer ist, dann wird sich die ganze PL um ihn bemühen wollen. Aber ganz uninteressant dürfte er für uns nicht sein, wenn es Modeste nicht geben würde. Er ist ein Top MS, auf den Außen leider verschenkt.

Was hältst Du von dem hier:

http://www.transfermarkt.de/moussa-konate/profil/spieler/192774

Ähnlicher Typ, wie Moussa Dembele, schon etwas weiter, technisch sicherlich stärker. Dafür nicht ganz so schnell, wie Dembele.

Bei Dembele sind es wohl eher die physischen Attribute, die ihn so wertvoll machen. was Technik und Ballbehandlung angeht, finde ich den, trotz der vielgepriesenen franz. Ausbildung nicht so doll.
Und mich wundert ehrlich gesagt, dass so viele Spitzenclubs an ihm dran sein sollen.

ICH WEIS DAS IST UNREALISTISCH, ABER DAS SOLL AUCH NUR STELLVERTRETEND SEIN, UM ZU ZEIGEN WAS MAN SICH LEISTEN "KÖNNTE" WENN ES NUR UMS GELD GEHT
Gehalt wird durch TV Tabelle bezahlt und sowieso vorgenommene Etat erhöhungen und andere Gehaltseinsparungen (Hosiner, Svento, ggf. Vogt) und 4 Mio Transferüberschuss der in Gehalt gesteckt werden kann

Also gehe jetzt mal von einem Abgang von Horn und Hector aus

8-10 Mio Transferbudget (Rechne pessimistisch mit 8)
Horn 9 Mio
Hector 15-20 Mio ( Rechne pessimistisch mit 15)
= pessimistisch 32 Mio

Zugänge
Höger 1,3 Mio
Torwart (Zieler, Hradecky, Mvogo etc) 4 Mio
(Stepinski 2 Mio)
Hector Ersatz (4-6 Mio)
=~14 Mio + 2 Mio mehr Gehalt---> 16 Mio

Ist zwar viel Spekulation aber in etwa so könnte sich das darstellen-->ohne Wechsel der beiden sieht es natürlich anders aus, aber das sind die wahrscheinlichsten Abgänge

Scoute jetzt mal mal mit 15 Mio

STURM
Der hier genannte Moussa Konate mal pessimistisch mit 7 Mio gerechnet (eher 5,5-6 Mio) (Durch 1 Jahr Restvertrag)

LINKSAUSSEN/RECHTSAUSSEN
http://www.transfermarkt.de/pione-sisto/profil/spieler/252641
Pione Sisto zu dem es auch ein Gerücht gibt mit etwa 3-4 Mio (eher 3 da er nicht wirklich Bäume ausgerissen hat diese Saison)

RECHTSAUSSEN/LINKSAUSSEN
http://www.transfermarkt.de/andrija-zivkovic/profil/spieler/206843
Andrija Zivkovic ablösefrei (Handgeld in etwa 1 Mio)

=11 Mio von 15 Mio um Gehalt zahlen zu können

Als Hector Ersatz (deshlb nicht in den 15 Mio inbegriffen)
http://www.transfermarkt.de/ludwig-augustinsson/profil/spieler/170646
Als Lv der oft gewünschte Ludwig Augustinsson etwa 4 Mio

Aufstellung spasseshalber

-------------------Zieler--------------------
Risse------Sören---Heintz-----August
------------------Höger---------------------
Zivko----Bitte------Gerhardt-----Sisto
----------------Modeste-------------------

Bank: Kessler, Maroh, Lehmann, Mlade, Jojic, Zoller, Konate

ICH WEIS DAS IST UNREALISTISCH, ABER DAS SOLL AUCH NUR STELLVERTRETEND SEIN, UM ZU ZEIGEN WAS MAN SICH LEISTEN "KÖNNTE" WENN ES NUR UMS GELD GEHT

Noch mal nach realisierbarkeit geprüft

Abgänge
Hector 15 Mio
Horn 9 Mio
Vogt 1,5 Mio
-----------------
= 25,5 Mio
Transferbudget 8 Mio
25.5 Mio + 8 Mio = 33,5 Mio

Zugänge von oben
Höger 1,5
Zieler 4 Mio
Stepinski 2 Mio
Augustinsson 4 Mio
Konate 7 Mio
Zivkovic 1 Mio Handgeld (ggf: 2 Mio)
Sisto 3 Mio
-----------
22,5 Mio

33,5 Mio - 22,5 Mio = 11 Mio übrig

Es sind also noch 11 Mio übrig um mehr Gehalt zahlen zu können, und dazu kommen noch die Gehaltseinsparung von Hector 1,5 Mio und Horn 1,5 Mio und Vogt 1 Mio----> Macht alles in allem 15 Mio über für Gehalt und das sollte defintiv reichen

1. Elf
-----------------Zieler----------------
Risse--Sören---Heintz---August
--------------Höger------------------
Zivko---Bitte--Gerhardt---Sisto
--------------Modeste---------------

2. Elf
---------------Kessler----------------
Olko----Mavraj--Maroh---Mlade
-----------Lehmann-----------------
Zoller---Jojic----Osako---Hartel
---------------Konate----------------

Über: Sven Müller, Lukas Klünter, Jannik Mause, Stepinski)

In dem Kader und der Stammelf sind noch genügend Spieler die eine Vereinsidentfikation haben mit dem FC

Selbst mit der B-Elf würden wir eine gute Rolle in der Buli spielen können und wäre nicht schlechter als Ingolstadt oder Darmstadt oder möglicherweise Nürnberg

Durch Gehaltseinsparungen und Transferüberschuss von insgesamt 15 Mio können wir die Spieler auch unterhalten

Aber Alter Schwede, was das für ein Kader ist der MÖGLICH ist und dann mal einen Vergleich zum Kader von Stanislawski von vor 4 Jahren in der Saison 12/13
http://www.transfermarkt.de/1-fc-koln/startseite/verein/3?saison_id=2012

Das ist einfach Wahnsinn was unsere Führung um Schmadtke, Stöger, Wehrle, Jacobs, Spinner, Schuhmacher und die anderen mit unserem Verein gemacht haben, wenn man sieht was wir für einen Kader im nächsten Jahr haben könnten OHNE ÜBER DEN VERHÄLTNISSEN ODER NEUVERSCHULDUNG leben zu müssen
Einen Riesen Respekt an unsere Führungsetage stark

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
FC. TM-Scouting |#4653
03.05.2016 - 18:43 Uhr
Zitat von Shengaorator9
Zitat von rhinemike

Zitat von DonMarvel

Zitat von Juli_0

Zitat von Misterpinkbn

Zitat von Juli_0

Zitat von Misterpinkbn

Zitat von Pusteblume

Zitat von Subby01

Was haltet ihr von Moussa Dembélé vom FC Fulham
Vertrag läuft jetzt aus 19 Jahre und Stürmer. Aber glaub da sind ganz andere dran

Jep, das ist höchst unwahrscheinlich. Gibt ja auch Gerüchte, dass Bayern an ihm dran ist. Von daher wird das nichts.

Solche Spieler müssten einheitlich genau unsere Kragenweite sein. Wenns nur um Kohle und Prestige geht, haben wir natürlich keine Chance gegen manche Clubs. Wenns aber darum geht in der Entwicklung voran zu kommen und vielleicht eine echte Chance zu haben, in der ersten Liga nicht nur Trainingsplätze, sondern auch in Pflichtspielen den Rasen zu betreten, könnten wir Chancen haben. Die haben wir natürlich nur, wenn der entsprechende Spieler einen klaren Kopf und einen guten Berater hat. Solchen Jungs muss man höchstwahrscheinlich eine Ausstiegsklausel zugestehen damit man sie bekommt, wenn diese jedoch so gewählt ist, dass auch wir dabei gut weg kommen, ist doch alles gut....

Wenn es um Talente aus kleineren Ligen geht, haben wir vielleicht noch Argumente. Aber bei Vereinen in England können wir einfach nicht bei den Ablösesummen mitreden. Fulham wird so viel Geld wollen, das ist in unserer momentanen Lage einfach unvernünftig oder erst gar nicht machbar. Für Talente müssen wir uns woanders umschauen smile

Ich weiß was Du meinst...im konkreten Fall ist der Spieler jedoch ablösefrei...darum ging es mir aber auch nicht - es ging mir um die ART von Spieler, die unsere Kragenweite sein sollte. Der Rest, Liga, Preis etc ist dann natürlich jeweils eine Einzelfallentscheidung.

Okay, das habe ich nicht gewusst, ändert die Situation natürlich, auch wenn das Gesamtpaket nach wie vor teuer sein dürfte grins Aber ansonsten gebe ich dir aber Recht, wobei dieser Ansatz ja schon teilweise verfolgt wird smile

Tottenham hat im Winter angeklopft und ein Preis von ca. 8 Mio € für ein 1/2 Jahr Restvertragslaufzeit wurde aufgerufen. Wenn er ablösefrei im Sommer ist, dann wird sich die ganze PL um ihn bemühen wollen. Aber ganz uninteressant dürfte er für uns nicht sein, wenn es Modeste nicht geben würde. Er ist ein Top MS, auf den Außen leider verschenkt.

Was hältst Du von dem hier:

Ähnlicher Typ, wie Moussa Dembele, schon etwas weiter, technisch sicherlich stärker. Dafür nicht ganz so schnell, wie Dembele.

Bei Dembele sind es wohl eher die physischen Attribute, die ihn so wertvoll machen. was Technik und Ballbehandlung angeht, finde ich den, trotz der vielgepriesenen franz. Ausbildung nicht so doll.
Und mich wundert ehrlich gesagt, dass so viele Spitzenclubs an ihm dran sein sollen.

Gehalt wird durch TV Tabelle bezahlt und sowieso vorgenommene Etat erhöhungen und andere Gehaltseinsparungen (Hosiner, Svento, ggf. Vogt) und 4 Mio Transferüberschuss der in Gehalt gesteckt werden kann

Also gehe jetzt mal von einem Abgang von Horn und Hector aus

8-10 Mio Transferbudget (Rechne pessimistisch mit 8)
Horn 9 Mio
Hector 15-20 Mio ( Rechne pessimistisch mit 15)
= pessimistisch 32 Mio

Zugänge
Höger 1,3 Mio
Torwart (Zieler, Hradecky, Mvogo etc) 4 Mio
(Stepinski 2 Mio)
Hector Ersatz (4-6 Mio)
=~14 Mio + 2 Mio mehr Gehalt---> 16 Mio

Ist zwar viel Spekulation aber in etwa so könnte sich das darstellen-->ohne Wechsel der beiden sieht es natürlich anders aus, aber das sind die wahrscheinlichsten Abgänge

Scoute jetzt mal mal mit 15 Mio

STURM
Der hier genannte Moussa Konate mal pessimistisch mit 7 Mio gerechnet (eher 5,5-6 Mio) (Durch 1 Jahr Restvertrag)

LINKSAUSSEN/RECHTSAUSSEN
http://www.transfermarkt.de/pione-sisto/profil/spieler/252641
Pione Sisto zu dem es auch ein Gerücht gibt mit etwa 3-4 Mio (eher 3 da er nicht wirklich Bäume ausgerissen hat diese Saison)

RECHTSAUSSEN/LINKSAUSSEN
http://www.transfermarkt.de/andrija-zivkovic/profil/spieler/206843
Andrija Zivkovic ablösefrei (Handgeld in etwa 1 Mio)

=11 Mio von 15 Mio um Gehalt zahlen zu können

Als Hector Ersatz (deshlb nicht in den 15 Mio inbegriffen)
http://www.transfermarkt.de/ludwig-augustinsson/profil/spieler/170646
Als Lv der oft gewünschte Ludwig Augustinsson etwa 4 Mio

Aufstellung spasseshalber

-------------------Zieler--------------------
Risse------Sören---Heintz-----August
------------------Höger---------------------
Zivko----Bitte------Gerhardt-----Sisto
----------------Modeste-------------------

Bank: Kessler, Maroh, Lehmann, Mlade, Jojic, Zoller, Konate

Noch mal nach realisierbarkeit geprüft

Abgänge
Hector 15 Mio
Horn 9 Mio
Vogt 1,5 Mio
-----------------
= 25,5 Mio
Transferbudget 8 Mio
25.5 Mio + 8 Mio = 33,5 Mio

Zugänge von oben
Höger 1,5
Zieler 4 Mio
Stepinski 2 Mio
Augustinsson 4 Mio
Konate 7 Mio
Zivkovic 1 Mio Handgeld (ggf: 2 Mio)
Sisto 3 Mio
-----------
22,5 Mio

33,5 Mio - 22,5 Mio = 11 Mio übrig

Es sind also noch 11 Mio übrig um mehr Gehalt zahlen zu können, und dazu kommen noch die Gehaltseinsparung von Hector 1,5 Mio und Horn 1,5 Mio und Vogt 1 Mio----> Macht alles in allem 15 Mio über für Gehalt und das sollte defintiv reichen

1. Elf
-----------------Zieler----------------
Risse--Sören---Heintz---August
--------------Höger------------------
Zivko---Bitte--Gerhardt---Sisto
--------------Modeste---------------

2. Elf
---------------Kessler----------------
Olko----Mavraj--Maroh---Mlade
-----------Lehmann-----------------
Zoller---Jojic----Osako---Hartel
---------------Konate----------------

Über: Sven Müller, Lukas Klünter, Jannik Mause, Stepinski)

In dem Kader und der Stammelf sind noch genügend Spieler die eine Vereinsidentfikation haben mit dem FC

Selbst mit der B-Elf würden wir eine gute Rolle in der Buli spielen können und wäre nicht schlechter als Ingolstadt oder Darmstadt oder möglicherweise Nürnberg

Durch Gehaltseinsparungen und Transferüberschuss von insgesamt 15 Mio können wir die Spieler auch unterhalten

Aber Alter Schwede, was das für ein Kader ist der MÖGLICH ist und dann mal einen Vergleich zum Kader von Stanislawski von vor 4 Jahren in der Saison 12/13
http://www.transfermarkt.de/1-fc-koln/startseite/verein/3?saison_id=2012

Das ist einfach Wahnsinn was unsere Führung um Schmadtke, Stöger, Wehrle, Jacobs, Spinner, Schuhmacher und die anderen mit unserem Verein gemacht haben, wenn man sieht was wir für einen Kader im nächsten Jahr haben könnten OHNE ÜBER DEN VERHÄLTNISSEN ODER NEUVERSCHULDUNG leben zu müssen
Einen Riesen Respekt an unsere Führungsetage stark

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
FC. TM-Scouting |#4654
03.05.2016 - 23:07 Uhr
Wurde hier schon der Name Pirmin Schwegler diskutiert?
http://www.transfermarkt.de/pirmin-schwegler/profil/spieler/14533

In Frankfurt war er in der starken Saison vor ein paar Jahren gemeinsam mit Rode das Herz des Eintrachtspiels. Rode geriet aufgrund seines jungen Alters aber natürlich weitaus stärker in den öffentlichen Fokus.
Die ordnende Hand war mMn aber eher Schwegler. Er wäre evtl. zu haben und eine günstige und starke Verpflichtung auf der 6. Dort wird dem Vernehmen nach ja auf jeden Fall etwas passieren, oder?

Ähnliches Problem allerdings wie bei Ginczek: Er ist öfter mal aufgrund von Verletzungen außer Gefecht...

•     •     •

"Meine Jugend wiederzubekommen, täte ich alles in der Welt, außer Gymnastik treiben, früh aufstehn oder ehrbar sein"
(Oscar Wilde)
FC. TM-Scouting |#4655
04.05.2016 - 02:43 Uhr
Wie wär's eigentlich mit ihm hier: http://www.transfermarkt.de/adrian-ramos/profil/spieler/73782

Dortmund will und wird wohl auch im Angriff nachlegen, da dürfte er bald nur noch als Nummer 3 auf der Bank versauern. Die Summe sollte machbar sein und aktuell zwigt er, dass er ordentlich was drauf hat.
War doch eh schon mal nicht nur hier im Forum im Gespräch, oder?

•     •     •

"That's just like your option, man."
The Dude / His Dudeness / El Dudinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pottbock am 04.05.2016 um 02:44 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#4656
04.05.2016 - 08:03 Uhr
Zitat von pottbock
Wie wär's eigentlich mit ihm hier: http://www.transfermarkt.de/adrian-ramos/profil/spieler/73782

Dortmund will und wird wohl auch im Angriff nachlegen, da dürfte er bald nur noch als Nummer 3 auf der Bank versauern. Die Summe sollte machbar sein und aktuell zwigt er, dass er ordentlich was drauf hat.
War doch eh schon mal nicht nur hier im Forum im Gespräch, oder?

Bekommen wir niemals.
In der aktuellen Form ist er einfach zu gut für uns.
Im Schnitt macht er alle 83 Minuten in der Bundesliga ein Tor.
Sogar alle 53 Minuten mit einem Scorerpunkt.
Wenn er geht, wird er wieder mittlerweile ganz andere Angebote haben.
Den Transfer hätten wir vor der aktuellen Saison tätigen müssen.

@Kloppos_Klopper
Schwegler habe ich schon mal Vorgeschlagen und ich fände ihn für uns auch mehr als nur Interessant!
Hoffenheim hat sowieso 3 6er auf einem ähnlichen Niveau, da ist durchaus einer ein Kandidat für uns.
FC. TM-Scouting |#4657
04.05.2016 - 10:43 Uhr
War hier denn der Herr Rausch schon ein Thema?
http://www.transfermarkt.de/konstantin-rausch/profil/spieler/45668

Wie ich finde ein guter Flügelspieler welcher auch defensiv seine Stärken hat. Ebenfalls gefährliche Freistöße schießt, Flanken schlägt und nicht allzu langsam ist.
Eben im Prinzip genau das was wir, sofern mit einer 3er Kette geplant wird, brauchen würden.

Denn ein Hector Wechsel ist für mich, natürlich nur als persönliche Einschätzung, so gut wie sicher.

Hier als Ersatz einen ablösefreien Rausch in Verbindung mit Mladenovic fände ich schon ganz gut.

•     •     •

"Ich scheiß' drauf, was die über mich schreiben. Ich habe ein Niveau erreicht, wo ich die Medien nicht brauche. Sie brauchen mich." - Zlatan Ibrahimovic

FC. TM-Scouting |#4658
04.05.2016 - 11:17 Uhr
Zitat von Meissi08

Wie ich finde ein guter Flügelspieler welcher auch defensiv seine Stärken hat. Ebenfalls gefährliche Freistöße schießt, Flanken schlägt und nicht allzu langsam ist.
Eben im Prinzip genau das was wir, sofern mit einer 3er Kette geplant wird, brauchen würden.

Denn ein Hector Wechsel ist für mich, natürlich nur als persönliche Einschätzung, so gut wie sicher.

Hier als Ersatz einen ablösefreien Rausch in Verbindung mit Mladenovic fände ich schon ganz gut.

Ich fand Rausch auch immer einen sehr soliden Bundesliga-Spieler. Allerdings nehmen wir mal an Darmstadt hält die Klasse - dann wird ein Rausch sicher auch dort bleiben bzw. SVD wird alles dransetzen ihn zu halten.

•     •     •

"You miss 100% of the shots you don't take. -Wayne Gretzky" -Michael Scott

1. FC Köln. Aston Villa F.C.
FC. TM-Scouting |#4659
04.05.2016 - 13:20 Uhr
Zitat von Meissi08

Wenn wir jetzt mal davon ausgehen würden, dass uns Hector und Svento im Sommer verlassen, würde ich als Ersatz gerne die folgende Kombination sehen:

Florian Kainz: an ihm war Gladbach in der Winterpause schon dran, keine Ahnung ob er Köln als potenzielles Ziel in Betracht ziehen würde oder ob er ganz andere Angebote bekommt, Vertrag läuft auch nur noch bis 2017.

Ludwig Augustinsson: den hat der FC wohl letztes Jahr schon gescoutet, wäre sicherlich nicht ganz billig auch dank laufendem Vertrag bis 2019, aber bei einem Hector Abgang sicherlich finanzierbar.

•     •     •

..................Jessen.....Andrade...............
..........Nachtigall...............Ziemer..........
Heidasdottir....Feiersinger........Sterner
......Stenevik....Hegering.....Hendrich...
.........................Schmitz.........................

Stolze, Leimenstoll, Zeller, Bremer, Elmazi, Zawistowka
Vogt, Schäfer, Elsen, Schiffarth, Kerschbaumer, Hasenauer
Bohnen, Gerhardt, Degen, Szaraz, Hokamp, Imping, Donhauser
Nelles, Fuchs, Schuldt, Hoppe
FC. TM-Scouting |#4660
04.05.2016 - 14:40 Uhr
Auch wenn es wohl unrealistisch und bloße Träumerei ist, wäre der für mich bestmögliche Transfer in der Offensive Vnicenzo Grifo.

Er ist für mich eine Art Bittencourt in effektiver und technisch etwas stärker. Er läuft viel, ist Trickreich, technisch stark, gutes Passpiel, und hat lediglich bei der Robustheit ein paar defizite.

Er war konstant Stark und der überragende Spieler der Liga, einer der wenigen bei denen ich mir sicher wäre, dass sie es auch in der Bundesliga packen, nicht wie ein Berggreen, Khelifi, Niederlechner, Terodde, oder Wood, bei denen das eher so eine "vielleicht" Sache ist.
Grifo ist da einfach noch ein Stück kompletter mit Fähigkeiten die er Ligaunabhängig einbringen kann.
Auch eine Ablöse von 5-7 mio Euro, die ich mal als Minimum ansetzen würde, wäre er mir Wert, weil ich einfach so begeistert von ihm bin, wie selten zuvor von einem Spieler aus der 2. Liga.

Leider denke ich, dass er nicht wechseln wird und wenn doch, dann eher zu einem Verein, der europääisch spielt (Hertha/Gladbach/Leverkusen).

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von keolner am 04.05.2016 um 14:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.