1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#4671
05.05.2016 - 18:22 Uhr
Zitat von Toni10
Ich fänd Julius Biada interessant. Ohne ihn wäre Fortuna nicht so einfach in der Liga geblieben und ich traue ihm den Sprung zumindest auf die Ersatzbank in der Bundesliga zu.

http://www.transfermarkt.de/julius-biada/profil/spieler/93586

Jung, talentiert, Kölner und Torgefährlich aus dem MF heraus. Ach und er wird definitiv Fortuna verlassen.

Bei ihm bin ich mir eigentlich sicher, dass sich Schmadtke, Jacobs und Stöger mit ihm beschäftigen.
FC. TM-Scouting |#4672
05.05.2016 - 19:01 Uhr
Zitat von wuerzbock
Zitat von Toni10

Ich fänd Julius Biada interessant. Ohne ihn wäre Fortuna nicht so einfach in der Liga geblieben und ich traue ihm den Sprung zumindest auf die Ersatzbank in der Bundesliga zu.

Jung, talentiert, Kölner und Torgefährlich aus dem MF heraus. Ach und er wird definitiv Fortuna verlassen.

Bei ihm bin ich mir eigentlich sicher, dass sich Schmadtke, Jacobs und Stöger mit ihm beschäftigen.

Bei dem Jungen kann man nicht viel falsch machen, ist ein muss Transfer zudem ablösefrei.
FC. TM-Scouting |#4673
05.05.2016 - 19:11 Uhr
Zitat von wuerzbock
Zitat von Toni10

Ich hab den ja auch schon ein paar mal Vorgeschlagen und ich bin ein absoluter Fan von ihm, weil er einfach eine geniale Schusstechnik hat und uns aus der Distanz einfach deutlich mehr Gefahr bringen könnte, was uns durchaus weiterhelfen könnte.

Ich bin mir da aber im Gegensatz zu dir nicht so sicher, ob er wirklich ein Thema bei uns ist....!
FC. TM-Scouting |#4674
05.05.2016 - 20:06 Uhr
Zitat von Pusteblume
Zitat von Koelner-boy

Zitat von Rhino

Ich weiß nicht wer von euch alles die erste Belgische Liga schaut??Aber Jordan Lukaku hat diese Saison in allen bereichen einen großen Sprung gemacht.Ich denke er hat sich mittlerweile so entwickelt ,das er auch für den FC Interessant werden könnte. Wie Teuer er wird keine Ahnung kenne seinen richtigen Marktwert nicht.
http://www.transfermarkt.de/jordan-lukaku/profil/spieler/140804

Er oder Augustinsson wären meine Wunschalternative bei einem Hector Abgang.
Kannst du ihn vlt. nochmal genauer beschreiben?
Hab u.a. sein Debüt in der NM gesehen.

Vor allem wichtig sind seine Fähigkeiten in der Defensive. Zweikampfverhalten, Antizipation, Kurzpassspiel, Schnelligkeit, etc.
Den wünsche ich mir definitiv auch für unsere LV-Position.

Er ist auch Technisch gesehen solide bis ordentlich. Dazu ist er sehr robust im Zweikampf und schlägt scharfe Flanken mit seinem linken Fuß. Seine Flanken kommen meistens sehr gefährlich.Seine schwächen sehe ich noch im Taktischen Bereich,da müsste er noch sich steigern. Im Kopfballspiel muss er sich auch noch steigern.Obwohl man ihm zugestehen muss ,das er sich diese Saison in diesem bereich auch schon gesteigert hat. Er besticht durch seine Physis ,er hat auch im Bereich Defensive einen schritt nach vorne gemacht,für die Bundesliga müsste er sich da noch weiter steigern. Er bräuchte natürlich Zeit um sich an die Bundesliga zu gewöhnen,aber ich denke mit seinem Talent bzw mit seinem Potenzial.Könnte er für den FC eine klasse Verstärkung werden. Ich denke der FC wäre für ihn ein guter Schritt.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
FC. TM-Scouting |#4675
06.05.2016 - 14:53 Uhr
Ich möchte hier noch einen Spieler der Kategorie, "lass uns auf die Kacke hauen!" vorstellen.Cool
http://www.transfermarkt.de/lacina-traore/profil/spieler/69006

Lacina Traore ist ein Belagerungsturm von einem Spieler und für seine 2,03 Meter extrem wendig und trickreich. Leider wurde er in den letzten Jahren durch Verletzungen zurück geworfen und hat deswegen nie mehr an seine besten Zeiten in Russland anknüpfen können.

Dennoch glaube ich, dass er sich durchsetzen könnte. Er müsste beim Gehalt abstriche machen, aber ich vermute, dass ihn Monaco gerne von der Gehaltsliste hätte und da könnten Sie uns schon entgegenkommen.

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. TM-Scouting |#4676
06.05.2016 - 14:58 Uhr
Zitat von conDOMi
Ich möchte hier noch einen Spieler der Kategorie, "lass uns auf die Kacke hauen!" vorstellen.Cool

Lacina Traore ist ein Belagerungsturm von einem Spieler und für seine 2,03 Meter extrem wendig und trickreich. Leider wurde er in den letzten Jahren durch Verletzungen zurück geworfen und hat deswegen nie mehr an seine besten Zeiten in Russland anknüpfen können.

Dennoch glaube ich, dass er sich durchsetzen könnte. Er müsste beim Gehalt abstriche machen, aber ich vermute, dass ihn Monaco gerne von der Gehaltsliste hätte und da könnten Sie uns schon entgegenkommen.

Na dann hätten wir endlich mal jemanden, der auch die Flanken von Risse noch bekommen könnte tongue
FC. TM-Scouting |#4677
06.05.2016 - 15:00 Uhr
Zitat von conDOMi

Den beobachte ich auch schon seit ner Weile. Hab mich jetzt nie getraut, den hier vorzuschlagen, daher danke dass Du das übernimmst. grins

Nun ja, ob der realistisch für uns ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier. Ich weiß nicht, wie gut seine Connection noch sind, dass er irgendwo weiterhin sein großzügiges Gehalt verdienen könnte (vielleicht wieder in Russland) - das wir niemals würden stemmen wollen.

Blendet man dies mal aus und geht davon aus, dass der FC die Kategorie Verein ist, in dem er sich zukünftig bewegen möchte (vergleichbar mit dem Anspruch und der Wirklichkeit von Modeste), dann fände ich den auch eine super Verpflichtung.
FC. TM-Scouting |#4678
06.05.2016 - 15:12 Uhr
Zitat von LuLuLu
Zitat von conDOMi

Den beobachte ich auch schon seit ner Weile. Hab mich jetzt nie getraut, den hier vorzuschlagen, daher danke dass Du das übernimmst. grins

Nun ja, ob der realistisch für uns ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier. Ich weiß nicht, wie gut seine Connection noch sind, dass er irgendwo weiterhin sein großzügiges Gehalt verdienen könnte (vielleicht wieder in Russland) - das wir niemals würden stemmen wollen.

Blendet man dies mal aus und geht davon aus, dass der FC die Kategorie Verein ist, in dem er sich zukünftig bewegen möchte (vergleichbar mit dem Anspruch und der Wirklichkeit von Modeste), dann fände ich den auch eine super Verpflichtung.

Ist für mich ein klassischer China-Transfer! Der Bursche will Geld verdienen, wechselt dementsprechend.
Kann ich mir kaum vorstellen.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

FC. TM-Scouting |#4679
06.05.2016 - 15:41 Uhr
Der defensive Mittelfeldspieler von Absteiger Hannover traf sich mit Berlins Trainer Pal Dardai und Manager Michael Preetz. Der ungarische Coach schätzt den Senegalesen für seine Robustheit und Variabilität, Sané würde allerdings Ablöse kosten. Beim 1. FC Köln, bei dem er auch lange als Kandidat gehandelt wurde, ist Sané dagegen keine heiße Option mehr.
Ich poste es mal hier. Scheinbar wird wirklich von einer Verpflichtung Sané´s abgerückt.
Auch wenn er in diesem Jahr nicht so konstant war wie im letzten, wäre er eigentlich noch immer meine Wunschlösung. Aber nicht um jeden Preis, und der scheint ja hoch zu werden...

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
FC. TM-Scouting |#4680
06.05.2016 - 15:46 Uhr
Zitat von MrMarky113
Der defensive Mittelfeldspieler von Absteiger Hannover traf sich mit Berlins Trainer Pal Dardai und Manager Michael Preetz. Der ungarische Coach schätzt den Senegalesen für seine Robustheit und Variabilität, Sané würde allerdings Ablöse kosten. Beim 1. FC Köln, bei dem er auch lange als Kandidat gehandelt wurde, ist Sané dagegen keine heiße Option mehr.
Ich poste es mal hier. Scheinbar wird wirklich von einer Verpflichtung Sané´s abgerückt.
Ich begrüße es sehr. Ich halte ihn für eine gute Option als IV, aber das will er anscheinend nicht. Im DM sehe ich ihn bei uns nicht, da passt er vom Spielertyp nicht, wie ich finde.

•     •     •

Einfach nicht alles ernst nehmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.