1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#4201
30.01.2016 - 08:32 Uhr
Zitat von wuerzbock

Noch ein anderer Vorschlag, den ich für sinnvoll hielte: Rodrigo de Paul vom FC Valencia soll dringend Spielpraxis erhalten. Aktuell sind wohl Getafe und Racing Avellaneda im Gespräch. Auf alle Fälle sucht Valencia derzeit einen Verein für ihn. Ich finde man sollte dort, trotz Sprachbarriere, einmal abklopfen. De Paul kann beide Außen bespielen, sowie hinter den Spitzen agieren. Hier wäre eine Leihe über 1,5 Jahre zum Beispiel der Knaller. De Paul ist ein agiler und spritziger Typ mit einer gehörigen Portion Kreativität. Er könnte auch wieder die Tormaschine in Modeste wecken.

http://www.transfermarkt.de/rodrigo-de-paul/profil/spieler/255901

Testspiele sind natürlich so toll um einen Eindruck von einem Spieler zu haben, ich fand ihn aber beim Colonia Cup am ausfälligsten bei Valencia!
Hat unheimlich viel Dampf gemacht und einige Chancen herausgespielt, diese aber auch nicht gut verwertet.
FC. TM-Scouting |#4202
30.01.2016 - 15:18 Uhr
Zitat von wuerzbock
Weder Weiser, noch Klostermann sind ansatzweise darstellbar. Klostermann wird bei RBL akut und auch künftig gebraucht. Der wird zum einen dort mehr verdienen, oder dies spätestens tun, wenn wir anklopfen. RBL ist nicht darauf angewiesen Spieler abgeben zu müssen.

da hast du völlig recht, wobei ich jetzt schon "RasenBall", so ekelig es auch ist, abchecken würde. Der Aufstieg wird nur schwer vermeidbar, aber die Wahnsinnigen werden ordentlich in ihren Kader pumpen. Die Spieler und Berater werden sich trotzdem freuen, wenn man frühzeitig nachfragt und Interesse zeigt.
Mit einem dann 20 Jährigen Klostermann werden die bestimmt nicht in ihre Debut-Saison in die Bundesliga gehen, wenn jetzt schon eine komplette Offensive in der zweiten Liga steht. Dann wird eher was in der Defensive um den alten Coltorti ausgegeben.
Die Langlebigkeit von ehemaligen Hoffenheimern Jaissle oder Weiß in der Nationalmannschaft war auch überschaubar. Rangnick wird sowas sicherlich nicht vergessen haben und wird weiterhin viel Geld für Jugendspieler ausgeben, die sich dann als Jahrhundert-Talent herausstellen. Ähnlich nach Magath`s Suche nach dem nächsten Dzeko Lachend
Da bleiben noch massig viele oder es kommen viele wieder auf die Strecke und die müssen dann die anderen Vereine abgreifen.
Vorfühlen fänd ich dann von der FC Sicht aus sehr verständlich.

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
FC. TM-Scouting |#4203
30.01.2016 - 18:04 Uhr
Zitat von Fussballromantiker

Vorfühlen fänd ich dann von der FC Sicht aus sehr verständlich.

Verständlich oder sogar obligatorisch. Es sind nur ein paar Telefonate und vielleicht das eine oder andere Treffen zum Mittagessen in einem schönen Restaurant mit Domblick nötig, um einem Spieler von Anfang an Interesse zu zeigen. Oder eine Einladung ins Hyatt mit Domblick für 2 daumen-hoch Wenn es konkret wird (d.h. wenn RB aufstockt) darf es natürlich nicht nur beim Essen bleiben. stark

•     •     •

Einfach nicht alles ernst nehmen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juriho am 30.01.2016 um 18:05 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#4204
31.01.2016 - 14:32 Uhr
So der Typ Deyverson wäre ab Sommer ablösefrei von meinem alten Lieblingsclub von der Insel:

Osman Sow - groß, trotzdem schnell, direkte und unkomplizierte Spielweise
http://www.transfermarkt.de/osman-sow/profil/spieler/206544

Derzeit gute Werte, aber halt nur die schottische Liga und auch nicht mehr im "Talente"-Alter
FC. TM-Scouting |#4205
31.01.2016 - 14:51 Uhr
Zitat von LuLuLu
So der Typ Deyverson wäre ab Sommer ablösefrei von meinem alten Lieblingsclub von der Insel:

Derzeit gute Werte, aber halt nur die schottische Liga und auch nicht mehr im "Talente"-Alter

https://www.youtube.com/watch?v=zD_fHeEaYHs
Also das ist natürlich nicht aussagekräftig, aber ich finde er besitzt ne ziemliche Ruhe im Strafraum! Das gefällt mir, kann aber auch tückisch in der Bundesliga werden...
FC. TM-Scouting |#4206
31.01.2016 - 15:19 Uhr
Zitat von Koelner-boy
Zitat von LuLuLu

https://www.youtube.com/watch?v=zD_fHeEaYHs
Also das ist natürlich nicht aussagekräftig, aber ich finde er besitzt ne ziemliche Ruhe im Strafraum! Das gefällt mir, kann aber auch tückisch in der Bundesliga werden...

Ja, cooler Typ. Sieht auch alles total lässig aus, was er da so macht. Aber klar, in der Bundesliga hat er natürlich auch ganz andere Verteidiger um sich. Trotzdem ein spannender Kicker, der in den letzten Jahren nach ein paar weniger erfolgreichen Stationen doch einiges dazugelernt hat.
FC. TM-Scouting |#4207
05.02.2016 - 10:28 Uhr
Auch wenn es im Moment vollkommen unrealistisch erscheint: Durch das Gerücht mit Werder bin ich darauf gestoßen.

http://www.transfermarkt.de/andrija-zivkovic/profil/spieler/206843

Andrija Zivkovic ist eigentlich mindestens eine Hausnummer zu groß für uns, aber dem Vater ist die Entwicklung des Jungen und die Spielpraxis wichtiger als große Vereinsnamen und Millionenverträge und hat sogar ein Angebot von Real in der WP ausgeschlagen. Da wir wie wenige Vereine ind en Letzten Jahren für die Entwicklung Junger Spieler und konstante Weiterentwicklung stehen, könnte man es versuchen.

Das Galante ist, dass Zivkovic linksfuß ist, womit wir Bittencourt als RA aufstellen könnten und ihn dann als LA.smile

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. TM-Scouting |#4208
05.02.2016 - 10:51 Uhr
Freunde, wie wärs denn mit Sven Bender als Lehmann Nachfolger? Komplett unrealistisch? Oder Kategorie möglicher Königstransfer? Oder sinnlos weil ständig verletzt? Fragen über Fragen. .. :)

•     •     •

FC FC FC FC FC FC FC FC FC FC
FC. TM-Scouting |#4209
05.02.2016 - 11:26 Uhr
Zitat von ghan12
Sinnlos weil ständig verletzt und dafür viel zu teuer für uns.

fixed zwinker

Den Spieler würde ich natürlich sehr gerne bei uns sehen, aber das Risiko ist für uns einfach zu groß.

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
FC. TM-Scouting |#4210
05.02.2016 - 12:41 Uhr
Hearts have signed striker Abiola Dauda on loan after agreeing to sell top-scorer Osman Sow for a fee in excess of £1m to an as yet un-named Chinese club.
Muss euch da leider direkt ausbremsen, denn Sow scheint kurz davor nach China transferiert zu werden... £1M ist halt sehr viel Geld fuer Hearts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.