1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#4211
10.02.2016 - 11:02 Uhr
Ich habe vor 2 Wochen mal ein Paar Verstärkungen für das OM/die HS vorgeschlagen:
Zitat von Juriho

Zu 1. (OM/HS):
Mögliche Lösungen für sofortige Hilfe ( jeweils in absteigender Reihenfolge):
Konstantinos Fortounis, Champions League- und deutschlanderfahrener, 23 jähriger griechischer Nationalspieler. Beidfüßig, kann auf die Flügel ausweichen und hat 26 (15 Tore/11 Vorlagen) Scorerpunkte in 25 Pflichtspielen erzielt. 4 Mio MW, Vertrag bis 2019
Eran Zahavi, Champions League- und europaerfahrener (Italien), 28 jähriger israelischer Nationalspieler. Beidfüßig, kann auf die Flügel ausweichen und hat 31 (27/4) Scorerpunkte in 29 Pflichtspielen erzielt. 3 Mio MW, Vertrag bis 2020
Maximilian Philipp, 21 jähriger, deutscher U20 Nationalspieler. Beidfüßig, kann auf die Flügel ausweichen und hat 13 (4/9) Scorerpunkte in 20 Pflichtspielen erzielt. 1,5 Mio MW, Vertrag bis 2017
Jakob Jantscher (sollte bekannt sein), spielt in der Schweiz, 27 jähriger österreichischer Nationalspieler. Beidfüßig, kann auf die Flügel ausweichen und hat nur 6 (3/3) Scorerpunkte in 20 Pflichtspielen erzielt. 2 Mio MW, Vertrag bis 2017 (günstige Variante die Stöger/Schmadtke anscheinend bereits im Visier hatten)
Marvin Mehlem, 18 jähriger, deutscher U19 Nationalspieler. Hat 2 (0/2) Scorerpunkte in 10 Pflichtspielen erzielt. 0,25 Mio MW, Vertrag bis 2018
(...)

Leverkusen ist an Fortunis dran... Ich würde den so gerne bei uns sehen! sad Lasst uns eine Petition starten. Lachend

•     •     •

Einfach nicht alles ernst nehmen.
FC. TM-Scouting |#4212
10.02.2016 - 11:29 Uhr
Zitat von Juriho
Ich habe vor 2 Wochen mal ein Paar Verstärkungen für das OM/die HS vorgeschlagen:
Zitat von Juriho

Zu 1. (OM/HS):
Mögliche Lösungen für sofortige Hilfe ( jeweils in absteigender Reihenfolge):
Konstantinos Fortounis, Champions League- und deutschlanderfahrener, 23 jähriger griechischer Nationalspieler. Beidfüßig, kann auf die Flügel ausweichen und hat 26 (15 Tore/11 Vorlagen) Scorerpunkte in 25 Pflichtspielen erzielt. 4 Mio MW, Vertrag bis 2019
Eran Zahavi, Champions League- und europaerfahrener (Italien), 28 jähriger israelischer Nationalspieler. Beidfüßig, kann auf die Flügel ausweichen und hat 31 (27/4) Scorerpunkte in 29 Pflichtspielen erzielt. 3 Mio MW, Vertrag bis 2020
Maximilian Philipp, 21 jähriger, deutscher U20 Nationalspieler. Beidfüßig, kann auf die Flügel ausweichen und hat 13 (4/9) Scorerpunkte in 20 Pflichtspielen erzielt. 1,5 Mio MW, Vertrag bis 2017
Jakob Jantscher (sollte bekannt sein), spielt in der Schweiz, 27 jähriger österreichischer Nationalspieler. Beidfüßig, kann auf die Flügel ausweichen und hat nur 6 (3/3) Scorerpunkte in 20 Pflichtspielen erzielt. 2 Mio MW, Vertrag bis 2017 (günstige Variante die Stöger/Schmadtke anscheinend bereits im Visier hatten)
Marvin Mehlem, 18 jähriger, deutscher U19 Nationalspieler. Hat 2 (0/2) Scorerpunkte in 10 Pflichtspielen erzielt. 0,25 Mio MW, Vertrag bis 2018
(...)

Leverkusen ist an Fortunis dran... Ich würde den so gerne bei uns sehen! sad Lasst uns eine Petition starten. Lachend

Die beiden ersten Spieler werden doch niemals den Weg zu uns finden, außer wir würden international nächste Saison spielen.
Maxi Philipp hat zwar ne ganz ordentliche Quote, aber Freiburg entwickeln sich viele Spieler anders als bei anderen Vereinen, vor allem dort wo mehr Trubel herrscht.
Amiri ist wirklich nen interessanter Spieler, den ich auch gerne bei uns sehen würde und die beiden anderen Spieler sind welche, die man erstmal nur beobachten sollte.
FC. TM-Scouting |#4213
10.02.2016 - 14:54 Uhr
Was wäre eigentlich mit Florian Klein vom VfB Stuttgart, um Olkowski Druck zu machen bzw. ggf. eine Alternative zu haben?
FC. TM-Scouting |#4214
10.02.2016 - 23:01 Uhr
Grad im Bayern Forum gelesen, dass einige davon ausgehen, dass Rode im Sommer wechselt. Wäre ein Top Mann für uns! So ein Kaliber in der Zentrale würde mich begeistern.

•     •     •

FC FC FC FC FC FC FC FC FC FC
FC. TM-Scouting |#4215
10.02.2016 - 23:09 Uhr
Zitat von ghan12
Grad im Bayern Forum gelesen, dass einige davon ausgehen, dass Rode im Sommer wechselt. Wäre ein Top Mann für uns! So ein Kaliber in der Zentrale würde mich begeistern.

Der wird bessere Angebote bekommen als die Kategorie Effzeh.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
FC. TM-Scouting |#4216
11.02.2016 - 01:08 Uhr
glaube nicht, dass Rode bessere Angebote bekommt, wenn er weiterhin nicht spielt.
1 Spiel über 90 Minuten in der Liga macht ihn nicht attraktiv. Wenn es bei Wolfsburg so weiter läuft, sehnen die sich nach größeren Lösungen. Leverkusen hat ihr Mittelfeld voll, Rode würde da sicherlich nicht schaden, aber eher wären die hinter einem "kleine Erbse" Nachfolger her. Wenn die dann mal reine Flügelspieler für den neuen Stürmer suchen, dann fällt Rode da ein wenig aus dem Raster: Kramer, Bender, Kampl und der lange verletzte Aránguiz + Calhanoglu/Mehmedi machen das Zentrum auf jeder Position schon sehr dicht.

In Dortmund wäre auch kein wirklicher Platz, solange Gündogan dort spielt. Weigl, Sahin, Castro und der nächste Bender machen es da auch schon voll.

Schalke hat sich Schöpf gegönnt, die werden Goretzka und Meyer wohl auch nicht abgeben, dazu gibts da noch den gesetzten Geis, das ist auch qualitativ auf Dauer super besetzt.

Berlin und Gladbach wären noch interessant, Leipzig/Hoffenheim wird/werden vielleicht auch dazu kommen, aber ab dann müssen wir uns nicht verstecken. Die Chancen auf Rode wären nicht sooo aussichtslos Lachend
Leistungstechnisch wäre er sicherlich ein Gewinn. Was das Gehalt angeht, hatte Schmadtke sich auch mal einen Schlaudraff von den Bayern gegönnt, auch wenn vielleicht die gemeinsame Vergangenheit eine Rolle gespielt hat. Wenn man es ihm zutraut, eine wichtige Rolle bei uns zu übernehmen, dann habe ich bei ihm auch keine allzu großen Sorgen.

Rode wäre schon eine gute Nummer. Aufgrund der mangelnden Spielpraxis beschränkt sich das Interesse halt auf die Nationale "Konkurrenz" der Bayern.
Wir haben schon einen Spieler von Borussia Dortmund verpflichten können. Warum dann nicht mal einen von der Bayern Bank? smile

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
FC. TM-Scouting |#4217
11.02.2016 - 01:42 Uhr
Zitat von Fussballromantiker
glaube nicht, dass Rode bessere Angebote bekommt, wenn er weiterhin nicht spielt.
1 Spiel über 90 Minuten in der Liga macht ihn nicht attraktiv. Wenn es bei Wolfsburg so weiter läuft, sehnen die sich nach größeren Lösungen. Leverkusen hat ihr Mittelfeld voll, Rode würde da sicherlich nicht schaden, aber eher wären die hinter einem "kleine Erbse" Nachfolger her. Wenn die dann mal reine Flügelspieler für den neuen Stürmer suchen, dann fällt Rode da ein wenig aus dem Raster: Kramer, Bender, Kampl und der lange verletzte Aránguiz + Calhanoglu/Mehmedi machen das Zentrum auf jeder Position schon sehr dicht.

In Dortmund wäre auch kein wirklicher Platz, solange Gündogan dort spielt. Weigl, Sahin, Castro und der nächste Bender machen es da auch schon voll.

Schalke hat sich Schöpf gegönnt, die werden Goretzka und Meyer wohl auch nicht abgeben, dazu gibts da noch den gesetzten Geis, das ist auch qualitativ auf Dauer super besetzt.

Berlin und Gladbach wären noch interessant, Leipzig/Hoffenheim wird/werden vielleicht auch dazu kommen, aber ab dann müssen wir uns nicht verstecken. Die Chancen auf Rode wären nicht sooo aussichtslosLachend
Leistungstechnisch wäre er sicherlich ein Gewinn. Was das Gehalt angeht, hatte Schmadtke sich auch mal einen Schlaudraff von den Bayern gegönnt, auch wenn vielleicht die gemeinsame Vergangenheit eine Rolle gespielt hat. Wenn man es ihm zutraut, eine wichtige Rolle bei uns zu übernehmen, dann habe ich bei ihm auch keine allzu großen Sorgen.

Rode wäre schon eine gute Nummer. Aufgrund der mangelnden Spielpraxis beschränkt sich das Interesse halt auf die Nationale "Konkurrenz" der Bayern.
Wir haben schon einen Spieler von Borussia Dortmund verpflichten können. Warum dann nicht mal einen von der Bayern Bank? :-)

Leverkusen wollte im Winter an die 10 Mio € für Rode hinblättern. Daran erkennt man, wo die Reise hingehen wird. Dazu werden in der Bundesliga, wenn aufgrund des Terminkalenders Rotation unumgänglich wird, die Dienste Rodes auch wieder gefragt sein. MMn ist über Rode zu philosophieren absolut illusorisch.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
FC. TM-Scouting |#4218
11.02.2016 - 06:52 Uhr
Ich meine wir sollten lieber in der Kategorie Pascal Groß, Roger oder Baumgartlinger denken. Wären realistische und sinnvolle Transfers, wenn man auch bedenkt, dass für beide Seiten hinsichtlich des Arbeitspartners vernünftiges Entwicklungspotenzial besteht, dass beiden Seiten weiterbringen könnte.
FC. TM-Scouting |#4219
11.02.2016 - 08:16 Uhr
Zitat von DonMarvel
Zitat von ghan12

Kann schon sein, aber man weiß nie. Ich habe jedenfalls große Hoffnung, dass Schmadtke diesen Sommer mal richtig einen auspackt. Sollten wir die Saison um Platz 10 herum abschließen, wovon ich ausgehe, sind wir eine sehr attraktive Adresse für ambitionierte Spieler. Das Gesamtpaket FC ist inzwischen nicht zu verachten, ein schönes Gefühl. :)

•     •     •

FC FC FC FC FC FC FC FC FC FC
FC. TM-Scouting |#4220
11.02.2016 - 10:01 Uhr
Zitat von ghan12

Zitat von DonMarvel

Zitat von ghan12

Kann schon sein, aber man weiß nie. Ich habe jedenfalls große Hoffnung, dass Schmadtke diesen Sommer mal richtig einen auspackt. Sollten wir die Saison um Platz 10 herum abschließen, wovon ich ausgehe, sind wir eine sehr attraktive Adresse für ambitionierte Spieler. Das Gesamtpaket FC ist inzwischen nicht zu verachten, ein schönes Gefühl. :)

Sicherlich stehen wir inzwischen ganz gut da. Dennoch übertreibst du etwas. Was uns mit Sichheit fehlt, sind ein entsprechendes Gehalt und auch der internationale Wettbewerb! Spieler wie Rode sind derzeit einfach für den FC nicht zu bekommen (bevor hier was lustiges kommt, auch im Sommer nicht)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DirkLottner am 11.02.2016 um 10:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.