1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#3701
16.06.2015 - 11:33 Uhr
Wie wäre es mit Piotr Trochowski? Ist auf Clubsuche und hat mit 31 sicher noch 2-3 gute Jahre im Köcher. Hat mir in seiner Bundesligazeit eigentlich immer sehr gut gefallen. Sevilla war dann eher eine Bauchlandung. Dürfte nicht besonders teuer werden. Könnte man Notfalls auch als Backup verpflichten. Gute Freistöße und Kreativität würde er jedenfalls mitbringen.

http://www.transfermarkt.de/piotr-trochowski/profil/spieler/2623
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fc_goatfather am 16.06.2015 um 11:33 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#3702
16.06.2015 - 20:09 Uhr
Zitat von Geromel87
Und als Gemheimwaffe kann der 2m Mann dann den kleinen Bard Finne aus der Hosentasche springen lassen und hat den Überraschungsmoment voll auf seiner SeiteLachend
So muss das zukünftige Umschaltspiel laufengrins

Spaß bei Seite ;)
Wout Weghorst ist ein Typ Mittelstürmer, den es im Kader des FC noch nicht gibt. Der junge ist Talentiert ist Ehrgeizig, will sich im jeden Training verbessern. Vom Charakter her auch sehr bodenständig. Klar für die erste elf wäre jetzt noch nichts. Aber man hätte einen Talentierten Mittelstürmer, den man weiterentwickelt kann. Wenn der FC gut verhandeln kann, bekommst du den Jungen für unter 1Mio €. Und das ist für Niederländische Verhältnisse günstig.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
FC. TM-Scouting |#3703
16.06.2015 - 20:15 Uhr
Schön, dass ich trotz jahrelanger Abstinenz im Startpost dieses Threads noch weiterlebe grins

Zum Thema: Ich denke, wir sollten uns um Mehmet Tatli bemühen. Dieser Teufelskerl trifft gerade für drei Teams gleichzeitig (siehe tm-Startseite) - und das als Linksverteidiger!

Wenn das mal nicht ein brauchbarer Back-Up für unseren Nationalspieler ist...

•     •     •

Eintracht Braunschweig
FC. TM-Scouting |#3704
16.06.2015 - 22:27 Uhr
Was haltet ihr von Silvestre Varela (30 Jahre) ?

Sein Marktwert beträgt aktuell 5 Millionen Euro, in der letzten war er von seinem Stammverein dem FC Porto, an den FC Parma ausliehen, wo er wettbewerbsubergreifen 30 Spiele absolvierte, davon in der Liga 19 Spiele Bilanz 3 Tore/ 1 Vorlage.

Seine Positionen die er bekleidet sind, Linksaußen und Rechtaussen.

Vorteile : Champions League Erfahrung

Aktueller Nationspieler

Nachteile : Alter, in der deutschen Sprache mächtig,
FC. TM-Scouting |#3705
17.06.2015 - 01:15 Uhr
Zitat von BVB77
Nachteile : Alter, in der deutschen Sprache mächtig,

hmmm...
Ist "Alter" eine Anrede?
"... in der deutschen Sprache mächtig" ...was? ...mit der Grammatik am kämpfen dran?
oder ist "mächtig" gar die Übersetzung seines Nachnamens?

sorry, der Ball lag da so auf dem Elfmeterpunkt, da dachte ich: zieh mal ab...grins

•     •     •

"That's just like your option, man."
The Dude / His Dudeness / El Dudinho
FC. TM-Scouting |#3706
18.06.2015 - 11:20 Uhr
Was haltet ihr von Bendtner? Ist mit 27 noch nicht zu alt, hat in Wolfsburg nie so richtig den Fuß in der Tür gehabt. Betont jetzt zwar, dass er gerne bleiben möchte, sagt aber auch, dass er keine Angebote vorliegen habe. Außerdem wäre er marketingtechnisch sicher ein Gewinn. ;)
FC. TM-Scouting |#3707
18.06.2015 - 11:35 Uhr
Zitat von bonzy
Was haltet ihr von Bendtner? Ist mit 27 noch nicht zu alt, hat in Wolfsburg nie so richtig den Fuß in der Tür gehabt. Betont jetzt zwar, dass er gerne bleiben möchte, sagt aber auch, dass er keine Angebote vorliegen habe. Außerdem wäre er marketingtechnisch sicher ein Gewinn. ;)

So, wie er sich bei Arsenal verhalten hat und auf einem gut dotierten Vertrag lieber sitzen blieb, anstatt einige neue sportliche Herausforderungen anzunehmen, möchte ich ihn bei uns nicht sehen. Verdient bei den Wölfen auch an die 3 Mio € im Jahr, ob es gerechtfertigt ist, kann jeder für sich selbst beurteilen.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
FC. TM-Scouting |#3708
18.06.2015 - 18:40 Uhr
Da wir ja scheinbar auch einen LV Backup suchen, habe ich mich mal etwas umgesehen. Am besten wäre natürlich jemand, der auch noch LA spielen könnte.

Danilo Soares: Hat eine sehr gute Saison als LV gespielt und kann laut Profil LA. Ob er aber wirklich gut LA spielen kann, das weiß ich leider nicht. Markus Suttner wechselt zudem wohl zum FCI und somit ist ein Transfer nicht ganz unwahrscheinlich. Hat nur noch Vertrag bis 2016.

http://www.transfermarkt.de/danilo-soares/profil/spieler/154396

Philipp Max: Dürfte leider nicht günstig zu haben sein und wohl eher eine Option für nächstes Jahr.

http://www.transfermarkt.de/philipp-max/profil/spieler/111275

Maximillian Wittek: Hat eigentlich ziemlich viel Talent. Ihn müsste man aber langsam aufbauen. Er hat nur noch Vertrag bis 2016.

http://www.transfermarkt.de/maximilian-wittek/profil/spieler/196793

An den Spielern ist scheinbar auch Augsburg dran. Durch den Wechsel von Suttner könnte ich mir einen baldigen Wechsel von Soares zum FCA vorstellen.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. TM-Scouting |#3709
19.06.2015 - 09:34 Uhr
Kadlec von der Eintracht wäre noch so ein Mann der uns gut tun könnte!
In der GK steht was von ein Wechsel nach Dänemark für 2,5mio...
http://www.transfermarkt.de/vaclav-kadlec/profil/spieler/91423
Da könnten wir sicher mithalten.
FC. TM-Scouting |#3710
19.06.2015 - 10:15 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow
Da wir ja scheinbar auch einen LV Backup suchen, habe ich mich mal etwas umgesehen. Am besten wäre natürlich jemand, der auch noch LA spielen könnte.

Danilo Soares: Hat eine sehr gute Saison als LV gespielt und kann laut Profil LA. Ob er aber wirklich gut LA spielen kann, das weiß ich leider nicht. Markus Suttner wechselt zudem wohl zum FCI und somit ist ein Transfer nicht ganz unwahrscheinlich. Hat nur noch Vertrag bis 2016.

http://www.transfermarkt.de/danilo-soares/profil/spieler/154396

Philipp Max: Dürfte leider nicht günstig zu haben sein und wohl eher eine Option für nächstes Jahr.

http://www.transfermarkt.de/philipp-max/profil/spieler/111275

Maximillian Wittek: Hat eigentlich ziemlich viel Talent. Ihn müsste man aber langsam aufbauen. Er hat nur noch Vertrag bis 2016.

http://www.transfermarkt.de/maximilian-wittek/profil/spieler/196793

An den Spielern ist scheinbar auch Augsburg dran. Durch den Wechsel von Suttner könnte ich mir einen baldigen Wechsel von Soares zum FCA vorstellen.

Wieso sollten wir einen Back Up suchen, wenn sowohl Svento, Brecko als auch jetzt Heintz links verteidigen können. Ich glaube es gibt wichtigeres. Und wieso feiern iwie alle Soares so sehr... Von ihm hab ich bist jetzt nichts gesehen, was einen Wechsel rechtfertigen würde. Suttner ist ja auch ein Allrounder, also glaube ich kaum, das man ihn abgibt.
Dazu wird der FCA auch nur jemanden holen, wenn Baba geht, was dieses Jahr nicht der Fall sein wird. Hier wird man vllt einen BU holen, wie Philipp Max, der sich sehr gut macht beim KSC. Aber viel spielen würde er wohl auch nicht.

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.