1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#3741
24.06.2015 - 00:33 Uhr
Zitat von Juli_0
Zitat von pottbock
Zitat von Juli_0
Zitat von koelnerkoelsch
Ich kann mir gut vorstellen, dass man an Vrancic interessiert ist. Ist sicherlich ein sehr interessanter Spieler, der in der Abwesenheit Mehas auch Freistöße getreten hat. Kann ein Spiel aus der Tiefe mit Ankurbeln, auch wenn er sicher nicht als LA gedacht sein kann. Könnte den Konkurrenzkampf auf der 6 richtig beleben und scheint wohl auch nicht soo teuer zu werden.
Angeblich sind wohl außer dem FCK auch zwei Bundesligisten an ihm dran. Könnte ich mir ansonsten auch super gut bei Mainz 05 vorstellen. Könnte so die Art Geisersatz sein.

http://www.transfermarkt.de/mario-vrancic/leistungsdaten/spieler/39372/plus/?saison=2013

Scheint wohl Darmstadt zu sein :) Er hat mir vor allem zu Beginn der Saison super gefallen, für Darmstadt also sicher eine tolle Verstärkung. Mit ner Ablöse von 500.000 auch günstig.
Von daher scheidet er wohl auch für uns aus :)

SSNHD bestätigt das Interesse aus der Bundesliga, spricht aber nur von einem Verein. Bin bei ihm ein bisschen skeptisch. Hat ne ganz gute Hinserie gespielt und ist dann mit der ganzen Mannschaft abgetaucht. Immerhin kennen ihn Stöger und Schmadtke aus der 2. Liga. Wenn, dann wohl nur als Back Up. Aber bitte, zu dem Preis gibt's wahrlich schlechtere.

Paderborn hat den Abgang inzwischen offiziell bestätigt, ohne das Ziel bekannt zu geben. Der Kicker schreibt jedoch, dass Darmstadt ihn sich geschnappt hat :) Daher glaube ich können wir seinen Namen grundsätzlich vorerst vergessen grins Es sei denn der Kicker hat eklatante Fehlinformationen.

Bereitet mir jetzt auch keine schlaflose Nacht. Viel Spaß un Darmstadt...

Manchmal bin ich schon ein bisschen baff, dass wir mittlerweile in Kategorien denken, die ich mir noch vor zwei Jahren nicht hätte träumen lassen. smile

By the way: Wat is eigentlich mit Yunus Malli? Hat der jetzt in Mainz verlängert? War doch lange ne Hängepartie und ich meine, er wollte sich erst nach der Saison entscheiden. Mitbekommen hab' ich da nichts, was aber auch ebenso wenig heißen muss... Also der stünde und mMn auch gut zu Gesicht.

•     •     •

"That's just like your option, man."
The Dude / His Dudeness / El Dudinho
FC. TM-Scouting |#3742
24.06.2015 - 00:34 Uhr
Zitat von TickTackMann
Zitat von k.sch1
Zitat von conDOMi
Zitat von capra
Laut Kicker will die Hertha Änis Ben Hatira loswerden. Vertrag bis 2016. Sportlich wäre er sicherlich eine Bereicherung für uns auf Linksaußen, ist aber ein schwieriger Charakter.

Was meint ihr, kriegt Stöger ihn in die Spur?

http://www.transfermarkt.de/anis-ben-hatira/profil/spieler/35872
Den will ich nicht bei uns sehen. Ein absoluter Unsympath auf dem Platz. Kein Wunder dass Dardai ihn los werden will.

Zudem nur arbeitet er nur in "Teilzeit"... Dann braucht man 2 Spieler für die Position.

Die letzten drei Jahre mit 7-8 Verletzungen insgesamt 25 Spieltage krank. Mit den Zehen scheint er es besonders zu haben. Seuche ist da denke ich das Treffendste.

Desweiteren gabs da die Schlagzeilen um gewisse " Frauen-Schläger-Ambitionen " .
So jemand möchte ich nicht sehen. Gott sei dank wird bei uns mittlerweile sehr auf den Charakter geachten und ich sehe keinen schwierigen Spieler im Kader, der abseits des Feldes für Schlagzeilen sorgt.
FC. TM-Scouting |#3743
24.06.2015 - 00:53 Uhr
Zitat von SamtheBam
Gott sei dank wird bei uns mittlerweile sehr auf den Charakter geachten und ich sehe keinen schwierigen Spieler im Kader, der abseits des Feldes für Schlagzeilen sorgt.

Naja, Domme twittert vom Helene Dingsbums Komzert und schon während der Aufstiegsfeier stimmten einige unserer Kicker dieses eine Lied von ihr an ugly. Moralisch äußerst bedenklich. Ich meine, die haben doch Vorbildcharakter...grins

•     •     •

FC. TM-Scouting |#3744
24.06.2015 - 01:49 Uhr
Zitat von pottbock

(...)

By the way: Wat is eigentlich mit Yunus Malli? Hat der jetzt in Mainz verlängert? War doch lange ne Hängepartie und ich meine, er wollte sich erst nach der Saison entscheiden. Mitbekommen hab' ich da nichts, was aber auch ebenso wenig heißen muss... Also der stünde und mMn auch gut zu Gesicht.

Der hat im Mai bis 2018 verlängert. Da hätten sonst wohl viele ihre Fühler ausgestreckt.

http://www.nullfuenfmixedzone.de/malli-unterschreibt-fur-drei-jahre

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
FC. TM-Scouting |#3745
24.06.2015 - 01:52 Uhr
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von pottbock

(...)

Der hat im Mai bis 2018 verlängert. Da hätten sonst wohl viele ihre Fühler ausgestreckt.

http://www.nullfuenfmixedzone.de/malli-unterschreibt-fur-drei-jahre

Schade. Is völlig an mir vorbeigegangen. Danke

•     •     •

FC. TM-Scouting |#3746
24.06.2015 - 02:05 Uhr
Was spricht eigtl gegen eine rückholaktion von Clemens? Verschlossen
Zerfleischt mich nicht, aber er könnt links eingesetzt werden, hat tolle Freistöße geschossen und war für mich eines der größten Talente des FCs seit 10 Jahren.
Schalke ist bestens besetzt und die Leihe läuft aus..
FC. TM-Scouting |#3747
24.06.2015 - 05:55 Uhr
Zitat von FC_Colonia
Was spricht eigtl gegen eine rückholaktion von Clemens? Verschlossen
Zerfleischt mich nicht, aber er könnt links eingesetzt werden, hat tolle Freistöße geschossen und war für mich eines der größten Talente des FCs seit 10 Jahren.
Schalke ist bestens besetzt und die Leihe läuft aus..
Clemens noch 1 Jahr bei Mainz als leihspieler!
FC. TM-Scouting |#3748
24.06.2015 - 08:19 Uhr
Kann zur Quelle nichts sagen - wer von euch betreibt denn den Blog? tongue
Aber Jojic war ja öfter Thema und laut dem hier, ist er es weiterhin. Ich wäre dabei...

http://geissblog.koeln/2015/06/jojic-erneut-im-visier-1-fc-koeln/

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
FC. TM-Scouting |#3749
24.06.2015 - 16:05 Uhr
Ich finde Marvin Stefaniak recht interessant.
Schnell, kann Standards, torgefährlich... Kann auch OM und RA spielen.

Hängt natürlich von einigen Faktoren ab
- wenn man nen Konkurrenten für Nagasawa, Pezko... sucht und keinen neuen Stammspieler. Als BU taugt er jetzt schon.
- die Ablöse halbwegs realistisch ist, eine ominöse AK von 2 Mio geistert manchmal durchs Web, dann natürlich uninteressant.

Wenn die Ablöse passt, kann man denke ich nicht viel falsch machen, wenn er doch noch nicht so weit ist würden viele Zweitligisten ihn im Winter mit Handkuss zur Leihe nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TickTackMann am 24.06.2015 um 16:07 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#3750
24.06.2015 - 16:13 Uhr
Zitat von pottbock
Zitat von SamtheBam
Gott sei dank wird bei uns mittlerweile sehr auf den Charakter geachten und ich sehe keinen schwierigen Spieler im Kader, der abseits des Feldes für Schlagzeilen sorgt.

Naja, Domme twittert vom Helene Dingsbums Komzert und schon während der Aufstiegsfeier stimmten einige unserer Kicker dieses eine Lied von ihr an ugly. Moralisch äußerst bedenklich. Ich meine, die haben doch Vorbildcharakter...grins

OMG, echt hat Heintz das gemacht?

Kein Wunder das er sich so komisch auf dem Platz bewegt

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.