1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#3301
13.04.2015 - 15:52 Uhr
Zitat von koelnerkoelsch
Zitat von Eshmael
Zitat von fc-kalk
Zitat von Juli_0
Zitat von fc-kalk
Was würdet ihr von Spahic für die IV halten? Er hat einen Fehler gemacht, aber er ist ein super Spieler.
Ich bin ganz klar für eine Verpflichtung. Spahic müsste nicht umziehen, könnte sich jetzt schon im Training an die Mannschaft gewöhnen und man hätte für nächste Saison einen günstigen Top IV.

Halte ich für ne ganz schlechte Idee.. klar er hat seine Qualitäten, aber er passt einfach nicht in das Mannschaftsgefüge, dass bei unserer Mannschaft endlich mal stimmt.
Es war außerdem nicht sein erster Fehler dieser Art, so einen brauchen wir meiner Meinung nach absolut nicht :)

Desto länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee mit Spahic. Er ist ein Kämpfer den die Fans lieben würde, kann froh sein wenn ihn in der Bundesliga noch ein Verein nimmt, so dass er vom Gehalt her sicherlich günstig wäre und er könnte sofort eine Führungsrolle in unserer jungen Mannschaft übernehmen.

Eine Verpflichtung von Spahic wäre eine Win-Win-Situation für alle.

und der hat Erfahrung auf europäischer Ebene. Win-win-Win.

Oh man Kalki. Dich habe ich aber vermisst wie Fusspilz. Was für ein Quatsch einen demnächst verurteilten Wiederholungsgewalttäter ins Gespräch zu bringen.

Wie willst du das dem Vorstand und deinen Sponsoren erklären?

Vor dem Bayern-Spiel liebend gerne, aber jetzt...

Auch wenn der Ausgangspunkt des ganzen Verlaufs hier nur eine wohl kalkulierte Trollerei war:

Selbst vor dem Bayern-Spiel hätte ich einen Spahic nie, nie, nie mit dem Geißbock sehen wollen. Was der alles auf dem Platz veranstaltet, hat mit dem berühmten "Man braucht auch mal einen Drecksack im Team" schon längst nichts mehr zu tun. Auch im Spiel war das immer gemeingefährlich für den Gegner - und nicht zu vergessen stets auch für das eigene Team.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
FC. TM-Scouting |#3302
13.04.2015 - 16:36 Uhr
Wie wäre es mit:

http://www.ultras-hannover.de/

Wir brauchen dringend Ersatz, sind günstig zu haben, z. Zt. irgendwo im Amateurbereich tätig und wir brauchen mal wieder richtige Anpeitscher!

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
FC. TM-Scouting |#3303
13.04.2015 - 17:01 Uhr
Hallo zusammen, was würdet ihr denn Lewis Holtby sagen? Wenn Hamburg absteigt sollte er doch günstig zu bekommen sein oder?

Hat zwar bisher nichz überzeugt, aber ich denke das ist in Hamburg derzeit kaum möglich. Ich denke wir haben ähnlich wie Augsburg vor einem Jahr ein ordentliches Gerüst und können inzwischen gezielt mehr Qualität in Kader integrieren. Falls es mit Carlos Eduardo nicht klappen sollte ist Holtby mMn nicht uninteressant. Traue Stöger zu ihn in Form zu bringen und die Gehaltsforderungen von Holtby dürften auch nicht mehr die von vor 2-3 Jahren sein.

Allgemein denke ich, dass wir im Gesamtpaket immer attraktiver für viele Spieler werden.

Bin sehr gespannt auf die Transferperiode, nachdem wir uns keine großen Sorgen mehr um den Klassenerhalt machen müssen.

•     •     •

FC FC FC FC FC FC FC FC FC FC
FC. TM-Scouting |#3304
13.04.2015 - 17:35 Uhr
Zitat von ghan12
Hallo zusammen, was würdet ihr denn Lewis Holtby sagen? Wenn Hamburg absteigt sollte er doch günstig zu bekommen sein oder?
Hat zwar bisher nichz überzeugt, aber ich denke das ist in Hamburg derzeit kaum möglich. Ich denke wir haben ähnlich wie Augsburg vor einem Jahr ein ordentliches Gerüst und können inzwischen gezielt mehr Qualität in Kader integrieren. Falls es mit Carlos Eduardo nicht klappen sollte ist Holtby mMn nicht uninteressant. Traue Stöger zu ihn in Form zu bringen und die Gehaltsforderungen von Holtby dürften auch nicht mehr die von vor 2-3 Jahren sein.
Allgemein denke ich, dass wir im Gesamtpaket immer attraktiver für viele Spieler werden.
Bin sehr gespannt auf die Transferperiode, nachdem wir uns keine großen Sorgen mehr um den Klassenerhalt machen müssen.

Holtby ist ein toller Spieler, ich denke aber nicht das er hier aufschlagen wird.
Muss aber gestehen das ich mich mit Lewis Holtby auch schon auseinander gesetzt habe!
FC. TM-Scouting |#3305
13.04.2015 - 18:52 Uhr
Als aachener Jung ist Köln doch nicht so weit entfernt. zwinker

Ich halte Holtby immer noch für einen großartigen Fußballer, der so wie der ein oder andere weitere HSVler im richtigen Umfeld mit einer funktionierenden Mannschaft, im weiteren Kreis der N11 stehen würde. Aber realistisch halte ich eine Verpflichtung von Holtby leider auch nicht.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

FC. TM-Scouting |#3306
13.04.2015 - 19:17 Uhr
Holtby hatte einen gut dotierten Vertrag bei den Spurs, waren ca. 5 Mio € Jahresgehalt. Die Kaufoption hat der HSV schon gezogen, die wird aber erst im Sommer in Kraft treten. Bin mal gespannt, wie der Deal aussieht, wenn der HSV absteigt und welche Abstriche Holtby machen muss/will/kann .

Wie will man so einen Spieler überzeugen, für sehr viel weniger Geld, die Schuhe für uns zu schnüren?

Der geht, wenn der HSV absteigt, eher zu S04 zurück.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
North London Forever
Arsenal F.C.
FC. TM-Scouting |#3307
13.04.2015 - 19:17 Uhr
Zitat von Koelner-boy
Zitat von ghan12

Holtby ist ein toller Spieler, ich denke aber nicht das er hier aufschlagen wird.
Muss aber gestehen das ich mich mit Lewis Holtby auch schon auseinander gesetzt habe!

Das geht mir ähnlich. Ich bin gestern mal den Kader des HSV durchgegangen, weil ich mir spätestens seit diesem Wochenende sehr sicher bin, dass sie es dieses Jahr verdientermaßen nicht schaffen werden, die Klasse zu halten. Den einzigen Spieler, den ich von denen gerne bei uns sehen würde, wäre der gute Lewis Holtby.
FC. TM-Scouting |#3308
13.04.2015 - 20:49 Uhr
Die Frage wird wohl sein, ob sein Vertrag auch für die 2. Liga gilt. Ich persönlich kann mir das kaum vorstellen. Also wird er ablösfrei sein oder zumindest relativ günstig.

Schalke hat doch eigentlich keinen Bedarf auf den offensiven Positionen oder? Da laufen eine Menge Talente rum.

Vielleicht Gladbach? Oder Hoffenheim bei einem Abgang von Firmino? Wenn eine der Top 6 mit im Rennen ist wird es wohl schwer, aber ich denke schon, dass Schmaddi und Stöger ihm die Aufgabe schmackhaft machen könnten.

•     •     •

FC FC FC FC FC FC FC FC FC FC
FC. TM-Scouting |#3309
13.04.2015 - 21:29 Uhr
Zitat von 359grad
Zitat von Koelner-boy
Zitat von ghan12

Das geht mir ähnlich. Ich bin gestern mal den Kader des HSV durchgegangen, weil ich mir spätestens seit diesem Wochenende sehr sicher bin, dass sie es dieses Jahr verdientermaßen nicht schaffen werden, die Klasse zu halten. Den einzigen Spieler, den ich von denen gerne bei uns sehen würde, wäre der gute Lewis Holtby.

Sorry, Jungs, aber Holtby ist für uns gehaltstechnisch versaut. Aus dem aktuellen Kader des HSV würde ich wahlweise aus den Gründen Qualität oder Gehalt zur neuen Saison keinen Spieler haben wollen.

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
FC. TM-Scouting |#3310
13.04.2015 - 21:34 Uhr
Zitat von ghan12
Die Frage wird wohl sein, ob sein Vertrag auch für die 2. Liga gilt. Ich persönlich kann mir das kaum vorstellen. Also wird er ablösfrei sein oder zumindest relativ günstig...

Ich weiß nicht, ob der HSV einen Teil der Ablöse schon im Januar gezahlt hat, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass einen Teil der Ablöse erst im Sommer beglichen werden kann, da im Oktober kein Geld mehr zur Verfügung stand. Ich gehe nicht davon aus, dass der HSV im Sommer eine Summe aufbringt, nur um ihn dann ablösefrei oder "fürn Appel und nen Ei" ziehen zu lassen. Vielleicht gibt es im Vertrag auch einen Passus, der diesen Fall ausschließt und Holtby kehrt im Sommer "kurz" wieder auf die Insel zurück.

•     •     •

• • •
• • •
North London Forever
Arsenal F.C.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.