1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#4111
05.01.2016 - 18:41 Uhr
Was haltet ihr von Roy Beerens?

http://www.transfermarkt.de/roy-beerens/profil/spieler/25427

Kommt bei der Hertha nicht mehr zum Zug, aber hat mir dort letzte Saison eigentlich ganz gut gefallen. Ist unzufrieden mit seiner Situation, würde aber gerne in der Bundesliga bleiben. Laut Berater gibt es auch drei Interessenten in der BL, ob das stimmt weiß man natürlich nicht smile Ich persönlich hätte gerne noch eine Alternative zu Risse auf dem rechten Flügel und Beerens könnte eine recht günstige sein.
FC. TM-Scouting |#4112
05.01.2016 - 21:44 Uhr
Zitat von Juli_0
Was haltet ihr von Roy Beerens?

http://www.transfermarkt.de/roy-beerens/profil/spieler/25427

Kommt bei der Hertha nicht mehr zum Zug, aber hat mir dort letzte Saison eigentlich ganz gut gefallen. Ist unzufrieden mit seiner Situation, würde aber gerne in der Bundesliga bleiben. Laut Berater gibt es auch drei Interessenten in der BL, ob das stimmt weiß man natürlich nicht smile Ich persönlich hätte gerne noch eine Alternative zu Risse auf dem rechten Flügel und Beerens könnte eine recht günstige sein.

Als ich hörte, dass er womöglich einen neuen Verein sucht, dachte ich auch, mensch das wäre doch einer. Wie so viele wird sich der starke Einsatz gegen den FC in der letzten Saison eingebrannt haben. Er hat aber offenbar nur wenig gute Spiele in der letzten Saison gehabt (bin ehrlich, hab mir nur die Kicker Noten angeschaut).
FC. TM-Scouting |#4113
06.01.2016 - 09:20 Uhr
Zitat von DirkLottner

Zitat von D1r1gent

Der FC sollte sich unbedingt um Carlos Gruezo vom VfB bemühen

Wenns eine Möglichkeit geben sollte ihn relativ günstig im Gesamtpaket zu erwerben ,definitiv eine Überlegung Wert !

http://www.transfermarkt.de/carlos-gruezo/profil/spieler/189475

Jap, bin ich sofort bei dir! ...

Da es einige Befürworter für Gruezo gab, ergänze ich mal aus den News der Startseite:

Zitat von TM

Wechsel nach Berlin?
Stuttgart erteilt Gruezo Freigabe

Carlos Gruezo (20, Foto) hat vom VfB Stuttgart die Freigabe erhalten. Interesse besteht nach Informationen des „Kicker“ bei seinem Ex-Klub SC Barcelona Guayaquil, bei Zweitligist Union Berlin und bei Klubs aus der nordamerikanischen Major League Soccer.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rudy dyer am 06.01.2016 um 09:21 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#4114
06.01.2016 - 13:24 Uhr
Zitat von rudy dyer
Zitat von DirkLottner

Zitat von D1r1gent

Der FC sollte sich unbedingt um Carlos Gruezo vom VfB bemühen

Wenns eine Möglichkeit geben sollte ihn relativ günstig im Gesamtpaket zu erwerben ,definitiv eine Überlegung Wert !

http://www.transfermarkt.de/carlos-gruezo/profil/spieler/189475

Jap, bin ich sofort bei dir! ...

Da es einige Befürworter für Gruezo gab, ergänze ich mal aus den News der Startseite:

Zitat von TM

Wechsel nach Berlin?
Stuttgart erteilt Gruezo Freigabe

Carlos Gruezo (20, Foto) hat vom VfB Stuttgart die Freigabe erhalten. Interesse besteht nach Informationen des „Kicker“ bei seinem Ex-Klub SC Barcelona Guayaquil, bei Zweitligist Union Berlin und bei Klubs aus der nordamerikanischen Major League Soccer.

Klingt ja recht interessant...
Ich würde ja versuchen, falls finanziell in Ordnung, zu verpflichten und dann für 1,5 Jahre an bspw. Union Berlin auszuleihen. Wenn er dort direkt einschlägt und so überzeugt, dann schon im Sommer wieder zurückholen!
FC. TM-Scouting |#4115
06.01.2016 - 13:43 Uhr
Perspektivspieler sollten wir auch weiterhin verpfichten! Das ist ein guter, und auf jeden Fall auch derrichtige Weg!

Ich hoffe das wir bei Hrgota den Hut in den Ring werfen werden! Meiner Meinung nach hat er ein unglaubliches Potenzial und wäre der bessere Hosiner, bei dem wir die Kaufoption nicht ziehen sollten!

http://www.transfermarkt.de/branimir-hrgota/profil/spieler/171209

Desweiteren glaube ich, dass uns Meffert gut zu Gesicht stehen würde. Er hat inzwischen wieder in die Spur gefunden, und ich glaube gerade in Hinblick auf die Verlängerung von Lehmann, könnte man Ihn nächste Saison sehr gut aufbauen!

http://www.transfermarkt.de/jonas-meffert/profil/spieler/107574

Eine alternative auf den Aussen wäre mir auch lieb! Da fällt mir Gnabry ins Auge! Den könnte man sicherlich mit Kaufoption ausleihen und erstmal schauen wie er sich schlägt!

http://www.transfermarkt.de/serge-gnabry/profil/spieler/159471

Sollte Mavraj uns verlassen wollen finde ich den Hoffmann sehr interessant, wenn gleich er keinen linken Fuß hat!

http://www.transfermarkt.de/andre-hoffmann/profil/spieler/85164

Und sollte sich Jojic auch in der Rückrunde nicht durchsetzen können, sehe ich hier für die kommende Saison unseren "Königstransfer"!!!
Wer dies dann auch immer sein wird, da habe ich einige Spieler im Auge, aber da würde ich halt gerne erstmal die Entwickung von Jojic abwarten!

Das wären so meine Wunschtransfers für die kommende Saison!
Und würde folgendes Team ergeben!

-------------------Modeste-----------------
Bittencourt - Gerhardt - Jojic - Risse
--------------------Meffert------------------
-Hector - Heintz - Maroh - Olkowski-
---------------------Horn-------------------

----------------Hrgota/Zoller--------------------
--Osako--------Vogt - NEU---------Gnabry--
-------------------Lehmann----------------------
Mladenovic - Mavraj - Sörensen - Klünter
-------------Kessler/Mesenhöler--------------

•     •     •

1. FC KÖLN 16/17

Horn (Kessler)
Sörensen (Olkowski) - Maroh (Klünter) - Heintz (Mavraj) - Hector (Mladenovic)
SANÉ (Lehmann) - HÖJBJERG (HÖGER)
Risse (GNABRY) - Bittencourt (Jojic) - MEHMEDI (RAUSCH)
Modeste (Zoller/STEPINSKI)
FC. TM-Scouting |#4116
07.01.2016 - 15:05 Uhr
Was hält die Runde eigentlich von den Personalien Stieber und Diaz? Beide möchte der HSV lieber heute als morgen loswerden.

Diaz hat spätestens gegen den KSC nachgewiesen, dass er starke Standards schießen kann. Zudem würde er ein Polster auf der 6 bilden und damit eine Alternative zu Vogt und Lehmann ermöglichen.

Stieber könnte die Rolle von Nagasawa übernehmen, vor allem aber auch eine Alternative zu Jojic im zentralen Mittelfeld bieten.

Beide wären mit Sicherheit einigermaßen erschwinglich.
FC. TM-Scouting |#4117
07.01.2016 - 17:00 Uhr
Zitat von wuerzbock
Was hält die Runde eigentlich von den Personalien Stieber und Diaz? Beide möchte der HSV lieber heute als morgen loswerden.

Sehr wenig und nichts.

Stieber hat drei Stationen lang noch keine Bundesligatauglichkeit gezeigt, sondern vor allem in zwei guten Zweitligajahren auf sich aufmerksam gemacht.

Diaz kann nichts, was nicht auch Lehmann kann. Zumindest nicht derart besser, als dass man Ablöse/Gehalt für ihn im Winter aufwenden sollte.

Man muss immer noch bedenken, dass der HSV zu den Top-Gehaltszahlern in Deutschland gehört (abgesehen von Bayern, Dortmund und Wolfsburg).

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
FC. TM-Scouting |#4118
07.01.2016 - 17:11 Uhr
Zitat von Buelent
Man muss immer noch bedenken, dass der HSV zu den Top-Gehaltszahlern in Deutschland gehört (abgesehen von Bayern, Dortmund und Wolfsburg).

Meine im Kopf zu haben, dass der HSV ein Gehaltsetat von 40 Mio hat. damit liegen sie doch sicherlich auch unterhalb von Schalke, Gladbach, Leverkusen, also den weiteren Verdächtigen der Europapokalplätze?

Im Vergleich zum grauen Mittelfeld der Mitbewerber auf gleichem sportlichen Niveau mögen sie noch etwas herausragen, da sich der aufgeblähte Etat nicht in ein oder zwei Jahren reduzieren lässt.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. TM-Scouting |#4119
07.01.2016 - 18:31 Uhr
Zitat von Buelent
Zitat von wuerzbock

Sehr wenig und nichts.

Stieber hat drei Stationen lang noch keine Bundesligatauglichkeit gezeigt, sondern vor allem in zwei guten Zweitligajahren auf sich aufmerksam gemacht.

Diaz kann nichts, was nicht auch Lehmann kann. Zumindest nicht derart besser, als dass man Ablöse/Gehalt für ihn im Winter aufwenden sollte.

Sehe ich auch so.
Beide sind verhältnismäßig teuer und bringen uns nicht weiter.
FC. TM-Scouting |#4120
07.01.2016 - 18:36 Uhr
Zitat von wuerzbock

Diaz hat spätestens gegen den KSC nachgewiesen, dass er starke Standards schießen kann. Zudem würde er ein Polster auf der 6 bilden und damit eine Alternative zu Vogt und Lehmann ermöglichen.

Stieber könnte die Rolle von Nagasawa übernehmen, vor allem aber auch eine Alternative zu Jojic im zentralen Mittelfeld bieten.

Beide wären mit Sicherheit einigermaßen erschwinglich.

Muss mich da anschliessen: Nichts. Diaz hat nur gegen Karlsruhe etwas bewiesen - dieses eine Mal (was mich auch noch ärgerte). Und einen Ersatz für Nagasawa brauchen wir nun wirklich nicht, da setzen wir lieber eigene junge Spieler auf die Bank.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.