1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#3131
09.03.2015 - 19:06 Uhr
Laut Tm läuft der Vertrag von Mitchell Weiser im Sommer aus!

http://www.transfermarkt.de/mitchell-weiser/profil/spieler/119211

Würde ihn unheimlich gerne wieder bei Köln sehen!

Mfg ein EFFZEH-Fan
FC. TM-Scouting |#3132
09.03.2015 - 19:28 Uhr
Zitat von Phips500

Würde ihn unheimlich gerne wieder bei Köln sehen!
Ich nicht. Weiser hat einen ganz schlechten Umgang mit den Medien und dürfte, wenn er stärker im Mittelpunkt als bei den Bayern steht, arge Probleme bekommen. Wir sollten davon absehen, ihn trotz ansprechender Leistungen zu verpflichten.

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. TM-Scouting |#3133
09.03.2015 - 20:50 Uhr
Gucke das erste mal den KSC heute. Viel mehr als 15min gehört nicht dazu um zu erkennen, dass dieser Barry ganz starke Anlagen hat. Flink, technisch stark und für seine 18 Jahre insbesondere beeindruckend robust und zweikampfstark. Weiß jemand, ob der schon auf vielen Zetteln zu finden ist? Als U19 Nati wohl recht wahrscheinlich.

Beim KSC gibt es überhaupt so einige hochinteressante Spieler. Sollte der Aufstieg nicht gelingen hoffe ich Schmadtke nimmt den ein oder anderen ins Visier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 09.03.2015 um 20:51 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#3134
09.03.2015 - 20:54 Uhr
Zitat von KSKChris
Gucke das erste mal den KSC heute. Viel mehr als 15min gehört nicht dazu um zu erkennen, dass dieser Barry ganz starke Anlagen hat. Flink, technisch stark und für seine 18 Jahre insbesondere beeindruckend robust und zweikampfstark. Weiß jemand, ob der schon auf vielen Zetteln zu finden ist? Als U19 Nati wohl recht wahrscheinlich.
Beim KSC gibt es überhaupt so einige hochinteressante Spieler. Sollte der Aufstieg nicht gelingen hoffe ich Schmadtke nimmt den ein oder anderen ins Visier.

Kurz vor seiner Vertragsverlängerung habe ich gelesen, dass sehr viele Vereine aus der Bundesliga an ihm interessiert waren.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. TM-Scouting |#3135
09.03.2015 - 21:00 Uhr
Das Mitchell Weiser sich Medial nicht gerade sattelfest präsentiert stimmt natürlich!
Ich glaube allerdings nicht dass das ein großes Problem darstellen würde, da Peter Stöger ein Talent dafür hat Spieler nicht nur auf dem Platz sondern auch menschlich weiter zu bringen!
FC. TM-Scouting |#3136
09.03.2015 - 21:36 Uhr
Zitat von Phips500
Das Mitchell Weiser sich Medial nicht gerade sattelfest präsentiert stimmt natürlich!
Ich glaube allerdings nicht dass das ein großes Problem darstellen würde, da Peter Stöger ein Talent dafür hat Spieler nicht nur auf dem Platz sondern auch menschlich weiter zu bringen!

Ich weiß jetzt nicht wer dir da im Kopf rumschwirrt, aber ich kann mich an keinen unserer Spieler erinnern, der da jetzt so hart ausscherte.
Aber auch selbst wenn, bei Weiser scheint dermaßen einer nebenher zu laufen... Sorry, aber so einen möchte ich persönlich nicht beim FC sehen. Hauptsache "hübsch" auszusehen passt meiner Meinung weder zum FC, noch zum aktuellen Kader. Talent hin, Talent her. Da verzichte ich gerne drauf.
FC. TM-Scouting |#3137
09.03.2015 - 22:38 Uhr
Hab eben auch mal fix einen Blick über ablösefreie Spieler geworfen.

Dabei aufgefallen ist mir Christian Träsch vom VFL Wolfsburg. Er hat bei Weitem nicht mehr die Spielanteile, die er mal hatte. Andere Spieler haben Ihm dort einfach den Rang abgelaufen, sei es im DM, aber auch auf der RV-Position.

Könnte gerade dann interessant sein, wenn man soweit planen würde, Olkowski vermehrt Richtung RM einzusetzen, wo er ja auch schon ein paar gute Spiele für uns gemacht hat.

•     •     •

Einmal Effzeh, immer Effzeh!
FC. TM-Scouting |#3138
09.03.2015 - 23:53 Uhr
Zitat von Lietsche
Zitat von Phips500

Ich weiß jetzt nicht wer dir da im Kopf rumschwirrt, aber ich kann mich an keinen unserer Spieler erinnern, der da jetzt so hart ausscherte.
Aber auch selbst wenn, bei Weiser scheint dermaßen einer nebenher zu laufen... Sorry, aber so einen möchte ich persönlich nicht beim FC sehen. Hauptsache "hübsch" auszusehen passt meiner Meinung weder zum FC, noch zum aktuellen Kader. Talent hin, Talent her. Da verzichte ich gerne drauf.

Da bin ich voll und ganz bei Dir.

Habe die Entwicklung von Weiser interessehalber so ein bisschen verfolgt. Man hatte den Eindruck, dass er sich auf die Referenz "Profivertrag bei Bayern München" doch schwer was eingebildet hat um sich auf diesen Lorbeeren zu stark auszuruhen. Folglich kamen im Bayern-Umfeld Zweifel ob einer Vertragsverlängerung mit ihm auf und prompt hat er sich wieder reingehangen um jetzt dort als durchaus wertvoller Versuch für die Zukunft zu gelten. Sowas ist auch keine reine Altersfrage, im Regelfall ist der 19-jährige Fussballprofi klarer. Hinzu kommen die von Dir beschriebenen Aspekte. Ich schätze, dass er den 1. FC Köln für nicht gut genug hält um für diesen Verein zu trainieren und zu spielen. Stimmt meine Einschätzung, wäre er nicht mal sportlich eine Hilfe für den FC.
FC. TM-Scouting |#3139
09.03.2015 - 23:54 Uhr
Ist es eigentlich völlig neben der Kappe hier nochmal Stindl von 96 ins Spiel zu bringen?
Soll doch im Sommer für ne festgeschriebene Ablöse von 3 Mio. zu haben sein. Gut, er wird mit Sicherheit ganz andere Offerten bekommen und angeblich ist Schlacke ja auch schon ein ziemlich heißer Kandidat, aber wäre das so utopisch für den EFFZEH? Ob er in Herne-West oder einem anderen Top-Club wirklich durchstarten könnte? Bei uns dürfte er ziemlich gesetzt sein, seine Qualitäten sind wohl unbestritten und über Schmadtke wäre der Kontakt doch auch recht naheliegend. Ist das ein zu großes Hirngespinst? Würde gerne eure Meinung hören.

•     •     •

"That's just like your option, man."
The Dude / His Dudeness / El Dudinho
FC. TM-Scouting |#3140
10.03.2015 - 00:08 Uhr
Zitat von pottbock
Ist es eigentlich völlig neben der Kappe hier nochmal Stindl von 96 ins Spiel zu bringen?
Soll doch im Sommer für ne festgeschriebene Ablöse von 3 Mio. zu haben sein. Gut, er wird mit Sicherheit ganz andere Offerten bekommen und angeblich ist Schlacke ja auch schon ein ziemlich heißer Kandidat, aber wäre das so utopisch für den EFFZEH? Ob er in Herne-West oder einem anderen Top-Club wirklich durchstarten könnte? Bei uns dürfte er ziemlich gesetzt sein, seine Qualitäten sind wohl unbestritten und über Schmadtke wäre der Kontakt doch auch recht naheliegend. Ist das ein zu großes Hirngespinst? Würde gerne eure Meinung hören.

Zu großes Hirngespinst mit Sicherheit nicht, allerdings sind, wie du ja selbst geschrieben hast, ganz andere an ihm dran.
Ausserdem wird Stindl einen Schritt nach vorne machen wollen und machen wir uns nichts vor, unser FC ist dies mit Sicherheit nicht.

Wenn Stindl also die Optionen hat, wird er sich mit großer Wahrscheinlichkeit eher für einen großen Verein entscheiden, der auch nen Batzen Geld auf den Tisch legt und evtl. europäisch vertreten ist.

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.