1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#11961
31.08.2022 - 11:54 Uhr
Moin zusammen,
ja das Transferfenster schließt und die Berater bieten ihre „Ware“ zu Höchstpreisen an; so ist es überall zu lesen.
Nur mal so in den Raum geworfen; was ist eigentlich mit
Dan-Axel Zagadou. Er ist vereinslos, zuletzt unglückliche Zeit beim BVB… er ist aber noch jung und könnte ins Baumgart-Schema passen! Viele Grüße
FC. TM-Scouting |#11962
31.08.2022 - 12:05 Uhr
Zitat von Unclemarc73
Moin zusammen,
ja das Transferfenster schließt und die Berater bieten ihre „Ware“ zu Höchstpreisen an; so ist es überall zu lesen.
Nur mal so in den Raum geworfen; was ist eigentlich mit
Dan-Axel Zagadou. Er ist vereinslos, zuletzt unglückliche Zeit beim BVB… er ist aber noch jung und könnte ins Baumgart-Schema passen! Viele Grüße

Zu teuer. Der FC zahlt nur noch maximal 2 Mio. Gehalt.
FC. TM-Scouting |#11963
31.08.2022 - 13:12 Uhr
… war nur so ein Gedanke; bevor er zu Hause vertragslos versauert; könnte ja ein „Schnäppchen“ werden (Wunsch-Denken)..zwinker. Die „neue“ Gehaltsstruktur beim FC, ist mir bekannt. … abwarten was sich da jetzt so entwickelt.
FC. TM-Scouting |#11964
31.08.2022 - 13:53 Uhr
Zitat von Taunus_Bock
Zitat von Effzeh66

Stefan Posch, leihe bis 30.06.2023 mit Ko 8mio

Würd ich so nehmen

https://www.transfermarkt.de/bericht-hoffenheim-und-bologna-uber-posch-deal-einig-ndash-wertvollster-tsg-innenverteidiger/view/news/410444

Sind wir leider zu spät! Für die Konditionen wäre er sicherlich auch für uns interessant gewesen.
Schade

Gerade gelesen, dass Bologna wohl eine Kaufoption von 5 Mio bekommt...

Sehr sehr ärgerlich
FC. TM-Scouting |#11965
31.08.2022 - 13:53 Uhr
Was ist mit dem zeefuik von Hertha?
Hat kaum Chancen auf Spielzeit und gehört wahrscheinlich zu den wenigen RV‘s die noch zu haben sind aus der BL.
Weiß aber selber nicht was ich von meinen Überlegung halten soll. Wäre aber evtl. Eine realistische Verpflichtung/ Leihe.
FC. TM-Scouting |#11966
31.08.2022 - 15:32 Uhr
In den letzten zwei Jahren habe ich einige Mainzer Spiele gesehen. Freikarten sei Dank.
Dadurch konnte ich Daniel Brosinski häufiger spielen sehen. Absolut solide Vorstellungen von ihm.
Die Mainzer hätten auch gern mit ihm verlängert er wollte aber nochmal was neues machen.
Für mich, da ablösefrei, eine Möglichkeit sich in der Breite zu verstärken.
FC. TM-Scouting |#11967
31.08.2022 - 16:35 Uhr
Zitat von Pusteblume
Hat kaum Chancen auf Spielzeit und gehört wahrscheinlich zu den wenigen RV‘s die noch zu haben sind aus der BL.
Weiß aber selber nicht was ich von meinen Überlegung halten soll. Wäre aber evtl. Eine realistische Verpflichtung/ Leihe.

Fehlt jedenfalls heute beim Training. Ob es nun an einem Wechsel nach Köln oder in die Niederlande liegt, ist nicht bekannt.
FC. TM-Scouting |#11968
31.08.2022 - 16:55 Uhr
Ich glaube, dass wir unseren Blick in die 2 Liga werfen müssen und vielleicht nach Österreich und in eine andere klein Liga in Europa. Ich vermute, dass Keller nicht so gut vernetzt ist wie sein Kollege z.B. in Augsburg.

Der Sohn von Dardai, Balto oder wie der hieß, fand ich irgendwie schon cool. Ein Drexler in schnell, aber die Position ist ja nicht vorrangig.
FC. TM-Scouting |#11969
31.08.2022 - 17:01 Uhr
Zitat von Kroosartig
Zitat von Pusteblume

Fehlt jedenfalls heute beim Training. Ob es nun an einem Wechsel nach Köln oder in die Niederlande liegt, ist nicht bekannt.

Im Hertha Forum wird was von Huddersfield geschrieben, aber ohne Gewähr

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
FC. TM-Scouting |#11970
31.08.2022 - 17:31 Uhr
Ich hoffe, dass unser Verantwortlichen kreativer sind, als die aktuell gehandelten Spieler hier im Forum.
Wir brauchen keine Experimente im Kader, davon haben wir genug.
Ebenfalls sollten wir, nicht noch mehr 2. und 3. Liga Spieler verpflichten, mit der Hoffnung, dass uns der große Wurf gelingt.
Ich fände einen souveränen Spieler, aus einer starken Liga mit Erfahrung, 1 Jahresvertrag und dann statt Ablöse halt ein fürstliches Gehalt grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.