1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#11211
27.12.2021 - 15:32 Uhr
Maziz wär ein Spieler, den ich im Sommer von Metz loseisen würde bzw. erstmal auf Leihe mit Kaufoption. Der macht gerade als LA und ZM/OM in der belgischen Liga beim kleinsten Club des Wettbewerbs auf sich aufmerksam und hat in seinen 20 Ligaspielen immerhin schon 14 Scorer gesammelt (damit an rund 2/3 der Tore seines Clubs beteiligt gewesen). Also zumindest auf dem Papier schonmal recht passend zum Anforderungsprofil, auch weil der praktisch jede Rolle abgesehen von Verteidigungspositionen spielen kann.
Außerdem ist der supereffizient und brauch tatsächlich keine 5 Chancen bis mal ein Tor draus wird, auch wenn das in Belgien natürlich nochmal bisschen einfacher ist als in der Bundesliga.
FC. TM-Scouting |#11212
27.12.2021 - 15:35 Uhr
Zitat von LuLuLu
Maziz wär ein Spieler, den ich im Sommer von Metz loseisen würde bzw. erstmal auf Leihe mit Kaufoption. Der macht gerade als LA und ZM/OM in der belgischen Liga beim kleinsten Club des Wettbewerbs auf sich aufmerksam und hat in seinen 20 Ligaspielen immerhin schon 14 Scorer gesammelt (damit an rund 2/3 der Tore seines Clubs beteiligt gewesen). Also zumindest auf dem Papier schonmal recht passend zum Anforderungsprofil, auch weil der praktisch jede Rolle abgesehen von Verteidigungspositionen spielen kann.
Außerdem ist der supereffizient und brauch tatsächlich keine 5 Chancen bis mal ein Tor draus wird, auch wenn das in Belgien natürlich nochmal bisschen einfacher ist als in der Bundesliga.

Dieser Georges Mikautadze klingt auch durchaus interessant.
FC. TM-Scouting |#11213
27.12.2021 - 15:45 Uhr
Zitat von wuerzbock
Zitat von LuLuLu

Dieser Georges Mikautadze klingt auch durchaus interessant.

Jepp, den hab ich auch mal irgendwann auf meine Liste gepackt, mir aber noch nicht im Detail angesehen. Aber klingt so vom Typus echt nicht verkehrt. Metz war ja zumindest mal für ne prima Nachwuchs- und Ausbildungsabteilung bekannt.
FC. TM-Scouting |#11214
27.12.2021 - 16:10 Uhr
Was haltet ihr von Benedikt Gimber, falls Skhiri uns im Sommer verlässt? Führungsspieler, starke Physis und ordentliche Technik, dazu im besten Alter.
FC. TM-Scouting |#11215
27.12.2021 - 22:49 Uhr
Zitat von DonHansi
Was haltet ihr von Benedikt Gimber, falls Skhiri uns im Sommer verlässt? Führungsspieler, starke Physis und ordentliche Technik, dazu im besten Alter.

Bin überrascht, aber sehr sehr guter Vorschlag!
Hat sich richtig stark entwickelt beim Jahn und ist da eigentlich der heimliche star. Was Hector für uns ist, ist Gimber für den Jahn.
Dürfte auch nicht so teuer sein und könnte unter Baumgart auch noch einen kleinen Sprung machen.

Sehr guter Vorschlag!
FC. TM-Scouting |#11216
28.12.2021 - 14:34 Uhr
Zitat von Phycologne
Zitat von DonHansi

Bin überrascht, aber sehr sehr guter Vorschlag!
Hat sich richtig stark entwickelt beim Jahn und ist da eigentlich der heimliche star. Was Hector für uns ist, ist Gimber für den Jahn.
Dürfte auch nicht so teuer sein und könnte unter Baumgart auch noch einen kleinen Sprung machen.

Sehr guter Vorschlag!

Seine Freundin ist außerdem gebürtige Kölnerin. Vielleicht würde sie auch gerne wieder näher an der Heimat leben.
FC. TM-Scouting |#11217
28.12.2021 - 14:58 Uhr
Aymen Barkok wäre auch Jemanden, den ich mir hier als Ergänzungsspieler gut vorstellen kann.
Hat immer wieder so Phasen, wo er extrem starke Spiele abliefert und manchmal fällt er unter das Radar, aber ohne jetzt groß schlecht zu sein.
Ihm fehlt ein wenig die Konstanz, was ihn aber zu einem Spieler macht, der sich hier nochmal entwickeln kann.
Könnte uns eben in der Breite verstärken und ist zudem spielerisch und läuferisch Stark. Also durchaus ein Typ für uns.
FC. TM-Scouting |#11218
28.12.2021 - 15:22 Uhr
Könntet ihr euch Pieper bei uns vorstellen? Vertrag läuft aus und er wird sicher den nächsten Schritt machen wollen. Bei uns hat er seinen Stammplatz vermutlich sicher und ich gehe davon aus, dass wir sowohl finanziell als auch sportlich interessanter für ihn sein dürften.

Alternativen könnten dann Frankfurt etc. sein, wobei er bei uns wohl recht schnell IV Nr. 1 werden könnte.

•     •     •

Come On Effzeh!
FC. TM-Scouting |#11219
28.12.2021 - 15:37 Uhr
Zitat von DonHansi

Ich fände ihn sehr interessant, genau wie Sarpet Singh, der spielt ja auch bei Regensburg.

Und wenn wir schon bei Ex-Bayern Spielern sind, was wurde eigentlich aus Oliver Batista Meier? Seine Scorer lesen sich mal recht gut (in der Regionalliga)
FC. TM-Scouting |#11220
28.12.2021 - 15:39 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7

Könntet ihr euch Pieper bei uns vorstellen? Vertrag läuft aus und er wird sicher den nächsten Schritt machen wollen. Bei uns hat er seinen Stammplatz vermutlich sicher und ich gehe davon aus, dass wir sowohl finanziell als auch sportlich interessanter für ihn sein dürften.

Alternativen könnten dann Frankfurt etc. sein, wobei er bei uns wohl recht schnell IV Nr. 1 werden könnte.

Ich tippe mal darauf dass der nach Hoffenheim geht und dort auch spielen wird, wir daher nicht so wirklich interessant für ihn sind. Kann mir auch vorstellen, dass der ein oder andere englische oder italienische Club ein Auge auf ihn geworfen hat.

Barkok wie auch Gimber finde ganz interessant, falls man jeweils günstig an die ran käme (wobei Barkok ja auch wieder einer dieser ziemlich torungefährlichen Offensivspieler ist). Batista-Meier bitte nicht. Ein weiteres gehyptes Bayern-Talent, für den es vielleicht irgendwann in der zweiten Liga reicht. Da sehe ich Lemperle eigentlich nicht schlechter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuLuLu am 28.12.2021 um 15:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.