FC. TM-Scouting
24.02.2012 - 09:45 Uhr
11.06.2015 - 15:30 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Neben Okazaki standen in Shinji Kagawa (Borussia Dortmund), Takashi Usami (1. FC Köln), Kapitän Makoto Hasebe (Eintracht Frankfurt) sowie Hiroki Sakai (Hannover 96) weitere Bundesliga-Gastarbeiter in der Startelf.
Der vielfach von Rhino vorgeschlagene Usami laut Kicker beim 1.FC Köln - weiß der Kicker etwa mehr?? Mir würde das gefallen, er würde gut das spielerische Element in der Offensive beleben.
30.07.2015 - 15:56 Uhr
Quelle: www.fc-connect.de
Kevin Großkreutz beim Medizincheck beim @fckoeln #effzeh #transfermarkt #großkreutz
Naja, kann man wohl nicht wirklich als Quelle werten, daher packe ich es mal in diesen Thread. Angeblich Großkreutz zum Medizincheck in Köln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beginner am 30.07.2015 um 15:57 Uhr bearbeitet
02.12.2015 - 13:34 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der Ex-Dortmunder soll seinen Wechselwunsch am Mittwochmorgen gegenüber Trainer Mustafa Denizli geäußert haben. Als Grund habe er Heimweh genannt – in der Folge wurde der Sommer-Neuzugang vom Training freigestellt.
Ich gebe 40% WK, dass Großkreutz im Winter bei uns aufschlägt und würde mich freuen. Wertet unsere rechte Seite hinten sowie vorne qualitativ auf und kann zudem als LV aushelfen.Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 02.12.2015 um 13:35 Uhr bearbeitet
29.12.2015 - 14:15 Uhr
Quelle: twitter.com
Wolfsburg & Schalke gehören zu den Interessenten am ghanaischen Kopenhagen-Shootingstar Daniel Amartey (21/DM), meldet @FootAfrica365.
Berater Cetinkaya: "Viele Top-Klubs scouten ihn, teilweise jedes Spiel. Daniel hat vor allem Interesse an der Ligue 1."
Da der Name hier auch mehrfach durch unsere Skandinavien-Experten gefallen ist. Berater Cetinkaya: "Viele Top-Klubs scouten ihn, teilweise jedes Spiel. Daniel hat vor allem Interesse an der Ligue 1."
http://www.transfermarkt.de/daniel-amartey/profil/spieler/214056
04.01.2016 - 13:05 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Die Vertragsverlängerung von Hoffenheims Tobias Strobl (25, Foto) gilt laut „kicker“ als unwahrscheinlich. Demnach kommt diese nur im Falle des Klassenerhalts in Frage. Strobl, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, sagte zum Thema: „Das hat noch Zeit.“
Könnte doch jemand für uns sein. Harnik und Torgefahr? Sehe da keinen Zusammenhang.
05.01.2016 - 15:07 Uhr
Serge Gnabry (20) wartet weiter auf den Durchbruch in der Premier League. Der deutsche U-21-Nationalspieler ist derzeit an West Bromwich Albion verliehen - aber offenbar nicht mehr lange: Nach nur fünf Monaten steht der Offensivmann, der von 2006 bis 2011 beim VfB Stuttgart ausgebildet wurde, laut "Telegraph" schon wieder vor dem Absprung, Stammverein FC Arsenal will ihn stattdessen erneut verleihen. Bei West Brom konnte Gnabry nicht auf sich aufmerksam machen: Lediglich zwölf Minuten durfte er in der Premier League ran, seit Anfang Oktober stand er nicht einmal mehr im Kader.
Gnabry, hier schon des öfteren diskutiert, sucht wohl einen neuen Leihverein. Ist es eigentlich immer noch voreilig zu sagen, dass er es bei Arsenal sehr wahrscheinlich nicht packen wird? @DonMarvel ? Positiontechnisch und vom Anforderungsprofil doch ziemlich genau das was wir uns auf RA wünschen würden. Leihe plus KO wäre doch optimal. Vermutlich könnten wir es uns zudem in der RR erlauben, einen jungen Spieler mit Spielpraxis zu versorgen (muss ja nicht jedes Spiel über 90min sein), und diesen im Eigeninteresse (KO) genau unter die Lupe zu nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 05.01.2016 um 15:11 Uhr bearbeitet
09.01.2016 - 15:30 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Beerens kurz vorm Abflug nach Hannover
Er will einen Neuanfang. Noch diesen Winter. Roy Beerens will endlich wieder Fußball spielen. Regelmäßig. Und weil dieses Ziel bei Hertha weit entfernt ist, will er den Klub verlassen. Der KURIER weiß auch, wo es den Flügelflitzer wohl hinzieht. Roy steht kurz vorm Abflug! Und zwar nach Hannover!
Bei den Niedersachsen könnte Roy wieder voll durchstarten. Zu wünschen wäre es ihm. Seit dem brutalen Foul am 17. Dezember 2014 in Frankfurt (4:4) ist alles anders. Eintrachts Stefan Aigner senste den sympathischen Holländer voll um und verletzte ihn böse am Sprunggelenk.
Seitdem fand Beerens nicht mehr zurück zur alten Stärke. Seitdem kämpft er bei Hertha um einen Startplatz und seine Form. Hannover könnte da jetzt für ihn wie eine Erlösung sein. Ein echter Neustart. S.J./W.H
Er will einen Neuanfang. Noch diesen Winter. Roy Beerens will endlich wieder Fußball spielen. Regelmäßig. Und weil dieses Ziel bei Hertha weit entfernt ist, will er den Klub verlassen. Der KURIER weiß auch, wo es den Flügelflitzer wohl hinzieht. Roy steht kurz vorm Abflug! Und zwar nach Hannover!
Bei den Niedersachsen könnte Roy wieder voll durchstarten. Zu wünschen wäre es ihm. Seit dem brutalen Foul am 17. Dezember 2014 in Frankfurt (4:4) ist alles anders. Eintrachts Stefan Aigner senste den sympathischen Holländer voll um und verletzte ihn böse am Sprunggelenk.
Seitdem fand Beerens nicht mehr zurück zur alten Stärke. Seitdem kämpft er bei Hertha um einen Startplatz und seine Form. Hannover könnte da jetzt für ihn wie eine Erlösung sein. Ein echter Neustart. S.J./W.H
Zitat von DirkLottner
Als ich hörte, dass er womöglich einen neuen Verein sucht, dachte ich auch, mensch das wäre doch einer. Wie so viele wird sich der starke Einsatz gegen den FC in der letzten Saison eingebrannt haben. Er hat aber offenbar nur wenig gute Spiele in der letzten Saison gehabt (bin ehrlich, hab mir nur die Kicker Noten angeschaut).
Zitat von Juli_0
Was haltet ihr von Roy Beerens?
http://www.transfermarkt.de/roy-beerens/profil/spieler/25427
Kommt bei der Hertha nicht mehr zum Zug, aber hat mir dort letzte Saison eigentlich ganz gut gefallen. Ist unzufrieden mit seiner Situation, würde aber gerne in der Bundesliga bleiben. Laut Berater gibt es auch drei Interessenten in der BL, ob das stimmt weiß man natürlich nicht
Ich persönlich hätte gerne noch eine Alternative zu Risse auf dem rechten Flügel und Beerens könnte eine recht günstige sein.
Was haltet ihr von Roy Beerens?
http://www.transfermarkt.de/roy-beerens/profil/spieler/25427
Kommt bei der Hertha nicht mehr zum Zug, aber hat mir dort letzte Saison eigentlich ganz gut gefallen. Ist unzufrieden mit seiner Situation, würde aber gerne in der Bundesliga bleiben. Laut Berater gibt es auch drei Interessenten in der BL, ob das stimmt weiß man natürlich nicht
Ich persönlich hätte gerne noch eine Alternative zu Risse auf dem rechten Flügel und Beerens könnte eine recht günstige sein.Als ich hörte, dass er womöglich einen neuen Verein sucht, dachte ich auch, mensch das wäre doch einer. Wie so viele wird sich der starke Einsatz gegen den FC in der letzten Saison eingebrannt haben. Er hat aber offenbar nur wenig gute Spiele in der letzten Saison gehabt (bin ehrlich, hab mir nur die Kicker Noten angeschaut).
05.02.2016 - 12:41 Uhr
Quelle: www.bbc.co.uk
Hearts have signed striker Abiola Dauda on loan after agreeing to sell top-scorer Osman Sow for a fee in excess of £1m to an as yet un-named Chinese club.
Muss euch da leider direkt ausbremsen, denn Sow scheint kurz davor nach China transferiert zu werden... £1M ist halt sehr viel Geld fuer Hearts.
28.03.2016 - 22:21 Uhr
Quelle: www.abendblatt.de
(...)
Ein Transfer würde für den HSV vermutlich etwas kostenspieliger werden, als der bei "transfermarkt.de" angegebene Marktwert von einer Million Euro. Nach Angaben der türkischen Tageszeitung "Sözcü Gazetesi" soll der SC Freiburg bereits ein Angebot über 2,5 Millionen für das Abwehrtalent abgegeben haben. Doch nicht nur der Aufstiegsaspirant aus dem Breisgau, auch die finanzstarken Bundesligisten Leverkusen und Wolfsburg sowie Köln und Bremen sollen sich bereits nach Söyüncü erkundigt haben.
Im vergangenen Sommer – so berichten türkische Medien – soll der Zweitligist den Club von Mario Gomez, Besiktas Istanbul, mit einer Drei-Millionen-Offerte abgeblitzt haben. Dass Söyüncü am Sonnabend mit seiner Einwechslung in der 90. Minute im Testspiel gegen Schweden für die türkische Nationalmannschaft debütierte, dürfte einen Wechsel nicht billiger gemacht haben.
(...)
Packe es nicht in den Quelle-Thread, weil es eher aufgewärmt daherkommt. Dass der Spieler nun bereits für die Türkei debütiert hat, macht unseren Stand nicht besser. Der blüht vermutlich ein halbes Jahr zu früh auf. Ein Transfer würde für den HSV vermutlich etwas kostenspieliger werden, als der bei "transfermarkt.de" angegebene Marktwert von einer Million Euro. Nach Angaben der türkischen Tageszeitung "Sözcü Gazetesi" soll der SC Freiburg bereits ein Angebot über 2,5 Millionen für das Abwehrtalent abgegeben haben. Doch nicht nur der Aufstiegsaspirant aus dem Breisgau, auch die finanzstarken Bundesligisten Leverkusen und Wolfsburg sowie Köln und Bremen sollen sich bereits nach Söyüncü erkundigt haben.
Im vergangenen Sommer – so berichten türkische Medien – soll der Zweitligist den Club von Mario Gomez, Besiktas Istanbul, mit einer Drei-Millionen-Offerte abgeblitzt haben. Dass Söyüncü am Sonnabend mit seiner Einwechslung in der 90. Minute im Testspiel gegen Schweden für die türkische Nationalmannschaft debütierte, dürfte einen Wechsel nicht billiger gemacht haben.
(...)
Andererseits haben wir sehr früh Interesse gezeigt - das könnte die einzige Chance sein.
http://www.transfermarkt.de/caglar-soyuncu/profil/spieler/320141
http://www.transfermarkt.de/1-fc-koln-interessiert-an-c-soyuncu/thread/forum/154/thread_id/1016313/page/1#anchor_2266579
29.03.2016 - 13:51 Uhr
Salif Sané (25) gehört zu den begehrtesten Spielern von Schlusslicht Hannover 96. Das Problem für die Interessenten, zu denen der 1. FC Köln, aber nach kicker-Informationen auch noch finanzstärkere Bundesligisten gehören: Der 1,96 Meter große Defensivspieler verlängerte im Sommer noch unter Ex-Manager Dirk Dufner seinen Vertrag bis 2018 - ohne Ausstiegsklausel und auch für die 2. Liga gültig. 96 kann also auf den Vertrag pochen oder den Senegalesen für eine satte Ablösesumme verkaufen, die zwischen fünf und sieben Millionen Euro liegen dürfte.
Laut kicker wird Sané zwischen fünf und sieben Millionen kosten...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.