FC. TM-Scouting
Wollte doch nur Fomorach ärgern. Seidel bitte übernehmen sie. Die Fehler müssen endlich behoben werden-
Je länger sich die Geschichte mit Zoller zieht, umso mehr hoffe ich das er irgendwo anders hingeht, z.B. nach Gladbach und wir im Gegenzug z.B. Peniel MLapa günstig von denen loseisen.
Ich weiß ein Gladbacher ist hier nicht leicht zu vermitteln, aber der Spieler hat mir immer gut gefallen, würde uns vom Körperbau in der Offensive gut ergänzen und die Ablöse dürfte nicht allzu hoch sein.
Dann lieber Mayerhofer zurück holen!
Der ist auch groß und kann nicht köpfen.
Und Fußballspielen können beide nicht!
Die Alternative zu Zoller kann mMn. nur Osako oder evt. Schieber sein.
Je nach Preis! Ginczek sind wir wohl zu spät dran, schätze ich.
Als 10er oder auf den Außenpositionen wäre er mMn durchaus direkt eine Verstärkung. Sofern er aber nur zentral kann/will macht das weniger Sinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 09.10.2014 um 10:05 Uhr bearbeitet Was haben wir im Sturm nicht, bzw. was wurde von Paddy abgedeckt?
-Technik. Paddy ist einer unserer besten Fußballer. Seine Standards gehen uns auch ab.
-Erfahrung. Paddy ist der erfahrenste Stürmer.
-Sowohl im Strafraum, als auch um den 16er herum konnte Paddy mit seinem Schuß abschließen.
Wenn ein neuer Stürmer dazu schnell wäre und gerne auch kopfballstark, hätte von uns wohl niemand etwas dagegen. Bin auf eure Vorschläge gespannt.
Sowohl, vom Typ her, als auch Qualität und vom Preis her sollte er passen. Wobei das finanzielle noch unklar ist. Nach den erfreulichen Zahlen, zuletzt, wieviel der Wehrle da locker macht.
Auch @rhino: darf natürlich wieder ein paar interessante Exoten ins Spiel bringen!;)
Ohne ihn jetzt besonders gut zu kennen, würde ich spontan mal den hier:
http://www.transfermarkt.de/dong-won-ji/profil/spieler/164265
mit Leihe+KO ins Spiel bringen.....dürfte beim BVB nicht an Ramos, Immobile und Aubameyang vorbei kommen.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rhinemike am 28.10.2014 um 16:19 Uhr bearbeitet Ich könnte mir gut vorstellen, das auch wir Interesse an dem jungen Mann haben!
Er spielt auch auf einer Position wo wir einen Neuzugang gut gebrauchen könnten!
Ich habe nicht viel von ihm gesehen, aber wie er das Tor in Dresden(ich glaube das war in Dresden) vorbereitet hat, war der absolute Wahnsinn!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koelner-boy am 22.11.2014 um 08:35 Uhr bearbeitet
Wäre ein hochklassiger, unrealistischer (oder doch nicht?) 1zu1 Helmes Ersatz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 01.12.2014 um 07:56 Uhr bearbeitet Rosenthal würde ich, falls die Konditionen stimmen sollten, mit Kusshand nehmen, wenn die "Problematik" mit der Verletzungsanfälligkeit nicht wäre...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seven am 18.12.2014 um 17:26 Uhr bearbeitet http://www.transfermarkt.de/zlatko-junuzovic/profil/spieler/31007
Würde ihn am liebsten schon im Winter hier sehen, was aber wohl eher unrealistisch ist. Werder wird seinen besten Spieler wohl kaum verkaufen es sei denn es werden in der Relation zum Spieler Mondpreise geboten. Und das wird der Effzeh nicht machen, ich habe vor kurzem gelesen man hätte für Wintertransfers ~ 2,5 Millionen Euro übrig. Reicht natürlich nicht... Es sei denn, man möchte hohes Risiko gehen. Der Quelle nach zu urteilen ist er ja auch nicht grad glücklich, was man auch nachvollziehen kann.
Aber spätestens nach der Saison sollte man hier unbedingt zuschlagen, er könnte das Element sein, was uns so sehr fehlt! Schnell und kontrolliert mit Ball , gute Ballbehandlung, gutes Auge, feines Passspiel und überragende Standards.
Ich würde ihn super gerne hier sehen!
Edit: Vertrag nur bis 30.06.2015
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ailton_81 am 19.12.2014 um 09:47 Uhr bearbeitet - Syn o wielu ofertach nawet nie wie. Dzwonili do mnie przedstawiciele AC Milan, Interu, Napoli, Hannoveru, FC Koeln, Arsenalu, Tottenhamu, Evertonu, Hull City, Stoke i jeszcze paru innych zespołów. Ale każdemu powtarzałem, że jeśli odejdzie z Legii, to najwcześniej latem.
Keine echte Fakten-Quelle ist es für mich auch, da man zu ihm etliche Gerüchte findet. Und auch die Streuung von Teams wie Arsenal hin zu Teams wie uns ist mir zu groß, als dass es mehr ist als "ins Gespräch bringen".
Nichtsdestotrotz dürfen die zahlreichen Ekstraklasa-Experten gerne mal was zu ihm sagen.
http://www.transfermarkt.de/ondrej-duda/profil/spieler/232418
Englische Quelle übersetzt es so: "My son has so many offers I do not even know. The representatives of AC Milan, Inter, Napoli, Hannover, FC Koeln, Arsenal, Tottenham, Everton, Hull City, Stoke and even a couple of other teams they have contacted me. But everyone I repeat that if he leaves the Legia, it will be at the earliest summer."
http://hereisthecity.com/en-gb/2015/01/08/arsenal-target-ondrej-duda-also-attracting-interest-from-tottenh/
Natürlich gibt es das auch direkt in der GK...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bizkitt am 16.01.2015 um 15:37 Uhr bearbeitet Der 22 Jahre alte Stürmer, der in der Hinrunde lediglich auf vier Bundesligaeinsätze und 117 Spielminuten kam, erhält in der
laufenden Transferperiode, die am Montag endet, keine Freigabe. Unter anderem hatten sich der SC Paderborn und der 1. FC Kaiserslautern mit dem Stürmer Nummer drei der Eintracht hinter dem überragenden Duo Alex Meier/Haris Seferovic beschäftigt.
Aus dem Bauchgefühl raus würde ich tippen , dass vaclav kadlec von der Sge einer der zwei Optionen ist , von denen Schmadtke gesprochen hatte gestern. Hübner sagt im Kicker, dass heute eine Entscheidung fallen wird. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/620274/artikel_meier-und-seferovic-als-ausgangspunkt.html
Ich glaube nicht dass Frankfurt, Kadlec an einen Konkurrent in der Liga abgibt.
Paderborn wollte ihn ja auch ausleihen, die bekamen aber recht schnell eine Absage.
Auch oben nachzulesen (vom 29.01).
Aber gut, nach den Worten von Hübner kann man den Sonntag vergehen lassen und dann weitersehen.