1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#91
30.01.2018 - 10:03 Uhr
Quelle: www.bild.de
Rea­lis­ti­scher wohl wei­te­re Ab­gän­ge. Kodro soll gehen. Der Klub wäre aber wohl durch­aus auch bei Fi­scher, Özt­u­na­li und Maxim ver­hand­lungs­be­reit.
Mainz wohl bei Öztunali gesprächsbereit, da sollten wir unseren Hut mal in den Ring werfen
FC. TM-Scouting |#92
19.04.2018 - 14:50 Uhr
Update: Entgegen der früheren Meldung ist ein Wechsel von Salim Khelifi zum HSV nach neuesten Liga-Zwei.de-Informationen aktuell kein Thema. Allerdings soll ein anderer Bundesligist ein Auge auf den Schweizer geworfen haben.
Vielleicht sind wir an dem dran und die haben es verwechselt. Denke mit dem passenden Trainer kann man bei ihm noch viel rausholen. Er ist eigentlich kein so schlechter Spieler und dazu ablösefrei. Ein Anfang hat das bei Kiel mit vielen Spielern gut hinbekommen. Würde mir zumindest besser gefallen als ein Redondo. Vielleicht als günstige Kaderergänzung brauchbar. Avdijaj fände ich aber interessanter.

https://www.transfermarkt.de/salim-khelifi/profil/spieler/147049

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beskid-Skoczow am 19.04.2018 um 14:51 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#93
16.05.2018 - 14:30 Uhr
Hofmann, Herrmann, Grifo, Bobadilla, Johnson. Womöglich auch der jüngst wiedererstarkte Drmic – das sind einige Namen, über deren weitere Zukunft beim VfL angeblich hinter den Kulissen diskutiert wird.

Fakt ist: Eberl plant einen Kader-Umbau. Er sagt: „Es kann sein, dass es den einen oder anderen betrifft, bei dem man es nicht erwartet hätte.“
Denke bei Grifo könnte man gerne mal von dem Agreement 'Keine Wechsel zwischen Köln und Gladbach' abweichen. Spielt erst 1 Jahr bei den Fohlen, das auch nicht wirklich und wäre mMn der perfekte Bittencourt Nachfolger und zudem endlich ein Standardspezialist.
FC. TM-Scouting |#94
19.07.2018 - 13:05 Uhr
Zuletzt war zu hören, dass der 1. FC Köln an Spieler von Holstein Kiel in diesem Sommer nicht mehr herantreten wolle. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Der Zeitpunkt des Öffentlichwerdens des Wechsels von Markus Anfang zum Effzeh kam für Kiel unglücklich. Darüber hinaus nahm der scheidende Trainer auch noch Kapitän Rafael Czichos mit nach Köln. Also waren fortan Spieler der Norddeutschen für die Geissböcke tabu.
Zitat von Colonia_rocas
Ich will immer noch Kingsley Schindler. Der wäre mir auch 4-5 Mio wert. Kann beide Außen spielen und ist dort extrem gefährlich, genau was wir brauchen, TORGEFAHR! Zudem taugt er auch für die 1. Liga. Sehe ich bei Czichos oder den gerade diskutiertem Drexler nämlich nicht. Diese Saison von Kiel darf man einfach nicht als Gradmesser nehmen und glauben das 28/29 jährige die erstmals aufgefallen sind, das halten. KS ist da ein anderes Kaliber.

Einen Schindler würde ich auch sehr gerne beim FC sehen. Allerdings möchte man laut dem Geissblog keinen Spieler mehr von Kiel verpflichten, weswegen man auch erst jetzt über einen Drexler Transfer nachdenkt.

•     •     •

--------------------Cordoba---------------------
Führich-------------------------------Schaub
----------Koziello----------Nartey------------
---------------------Mere------------------------
Hector---Czichos------Sobiech---Schmitz
----------------------Horn-----------------------
FC. TM-Scouting |#95
23.07.2018 - 13:50 Uhr
Steht auf der Streichliste von Hoffe.
Philipp Ochs wäre also zu haben für LA.
Kenne ihn leider nur von seinem Tor für Deutschland.
https://www.youtube.com/watch?v=KMnLG4WM-HU

Wäre er was für uns oder stellt er kein Upgrade zu einem Handwerker, Horn oder den anderen Experimenten auf unserer LA Position dar?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cologne_Dude am 23.07.2018 um 13:51 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#96
01.02.2019 - 19:14 Uhr
Almoez Ali
Geb./Alter: 19.08.1996 (22)
Nationalität: KatarKatar
Größe: 1,80 m
Position: Mittelstürmer
Vertrag bis: 30.06.2021
Berater: Aram Zinouzi
Akt. Nationalspieler: Katar
Ob der was taucht, um es mal mit Brösles Worten zu sagen?!?!?

Vielleicht hat der ganze Verband Bock darauf, dass er in der Bundesliga spielt. Dadurch bekommen wir für die nächsten 15 Jahre da ein Trainingslager für umme und kassieren noch eine Ausbildungsprämie von 15 Mio pro Jahr...... so oder so ähnlich könnte ich mir das vorstellen.

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
FC. TM-Scouting |#97
06.02.2019 - 13:41 Uhr
"Bericht: Willem II sucht nach erneuter Disziplinlosigkeit Abnehmer für Avdijaj
Nach seinem Wechsel vom FC Schalke 04 zu Willem II Tilburg im vergangenen August schlug Donis Avdijaj (Foto) komplett ein. Der 22-Jährige war in der ersten Jahreshälfte wettbewerbsübergreifend in 18 Spielen an 14 Toren direkt beteiligt. In der Rückrunde kam der Linksaußen bisher jedoch nicht zum Einsatz – und dürfte in Zukunft wohl auch nicht mehr im Dress der „Tricolores“ auflaufen.
Nach Informationen der niederländischen Regionalzeitung „Brabants Dagblad“ möchte der Tabellenneunte der Eredivisie noch in den kommenden Tagen einen Abnehmer für Avdijaj finden. Der Angreifer befinde sich aktuell in Deutschland, um seine Optionen zu prüfen. Zwar ist das Transferfenster in den europäischen Top-Ligen schon seit dem 31. Januar geschlossen, möglich wäre ein Wechsel aber u.a. noch nach Russland, Polen, Schweden, in die Schweiz oder die MLS.
Hintergrund für das Forcieren eines Verkaufs: Avdijaj soll dem Bericht zufolge zum wiederholten Mal negativ aufgefallen sein. Der sechsfache kosovarische Nationalspieler reiste im Januar einen Tag vor dem restlichen Team aus dem Trainingslager in Spanien ab. Der Verein begründete dies damit, dass der Spieler nicht fit genug sei. Eine Knieverletzung verhindere, dass er das normale Trainingsprogramm absolviere. Laut „Brabants Dagblad“ nur die halbe Wahrheit: Die frühzeitige Abreise soll auch disziplinarische Gründe haben. Avdijaj habe erneut ein schlechtes Benehmen offenbart."

Man, man, man... Was hat der eigentlich im Kopf??
Dabei dachte ich eigentlich (wie viele andere), das er es mittlerweile im Griff hat.
Und als die Gerüchte und Hoffnungen über eine Verpflichtung für uns aufgekommen sind, war ich auch nicht abgeneigt...
Aber so einen kannst du einfach nicht gebrauchen! Egal wieviel Talent und Können!
Gut das dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist...

•     •     •

Nichts ersetzt Siege, außer Siege.

Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat.

Ein Huhn sieht ein Huhn hinter einer Tonne - Aahhhh, Indianer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hennesmania79 am 06.02.2019 um 13:44 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#98
17.03.2019 - 08:11 Uhr
Äußerungen, die bei Ayhan, der zum türkischen Nationalteam eingeladen ist, so gar nicht gut ankamen. „Ich stelle mich nicht in die Öffentlichkeit und kritisiere Mitspieler oder sonstwas. Wir hatten heute einige, die nicht gut aussahen. Und sich da jetzt so hinzustellen und jemand persönlich herauszupicken“, keilte Kaan zurück. „das mache ich nicht.“
Vielleicht ist da nun das Tischtuch zerschnitten. Dann gäbe es vielleicht eine Möglichkeit Kaan Ayhan zu verpflichten.

Klick. Mich. An!

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. TM-Scouting |#99
17.03.2019 - 18:12 Uhr
Zitat von Libero8
Gerade im Kicker gelesen, dass Anastasios Donis beim VFB Stuttgart auf dem Abstellgleis steht.
Wäre für die offensive keine schlechte Verstärkung, er kann sowohl außen, als auch als zweite Spitze agieren, ist sehr schnell und technisch sehr gut veranlagt.
Lediglich seine Einstellung bzw Disziplin lässt wohl zu wünschen übrig, damit hatten wir in den letzten Jahren aber keine wirklichen Probleme (Auch nicht in der Abstiegssaison) deshalb wäre er hier vielleicht ganz gut aufgehoben.

Vom Talent her ist er einer der eher in die TOP 6 der BuLi gehört. Gezeigt hat er das z.B. gegen die Bayern letzte Saison: https://youtu.be/I1gJ8h8B0wU
Leider viel zu unkonstant in Stuttgart, dadurch aber wohl nicht zu teuer. Fände ich zumindest interessant.

Dein Ernst? Sorry, aber wir brauchen keine Kaderergänzungsspieler!! Wir brauchen 3-4 Spieler die in der ersten Liga Stammpotenzial haben und keinen A. Donis der alle paar Monate ein gutes Spiel macht und ansonsten bei nem möglichen Absteiger von der Bank kommt!
Können wir bitte endlich mit solchen Kandidaten Schluss machen?
Mit zu den 3-4 Spielern gehört für mich neben DM auch die RA Position. Hier empfehle ich Robert Skov!! Mega Entwicklung und Saison bei Kopenhagen! 25 Spiele, 23 Tore und 6 Vorlagen. Wenn man den erstmal von der Bundesliga mit Köln begeistern könnte anstatt direkt zu Tottenham zu gehen und womöglich zu versauern wäre ein Highlight. Clemens und Risse können dann für ihn von der Bank kommen...

https://www.transfermarkt.de/robert-skov/profil/spieler/270393

•     •     •

Nichts ersetzt Siege, außer Siege.

Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat.

Ein Huhn sieht ein Huhn hinter einer Tonne - Aahhhh, Indianer!
FC. TM-Scouting |#100
09.04.2019 - 07:15 Uhr
Laut „Bild“-Informationen kann der türkische Nationalspieler in diesem Sommer per Ausstiegsklausel wechseln – und zwar zum Schnäppchenpreis von 2,5 Millionen Euro.
Mere wird vermutlich zurück nach Spanien wechseln, aber so oder so ist die FC Innenverteidigung für die Bundesliga zu unerfahren. Zwei gute Leute müssten da zwangsläufig kommen.

Ayhan, früher Bruder Leichtfuß, hat sein einstiges Talent bestätigt und würde sicherlich gut zur Spielphilosophie von Anfang passen. Und wenn das mit den 2,5 Millionen stimmen sollte, womit zu rechnen ist, da die Agenturen der Spieler gerne selbst diese Infos an ausgewählte Pressevertreter weitergeben, um sich die Arbeit zu ersparen zu müssen, die Spieler anzubieten, dann würde ich an der Stelle von Veh mit dem Trainer sprechen. Natürlich haben Mönchengladbach und Hoffenheim da ganz andere Möglichkeiten, aber wenn einem Aufsteiger immer wieder Transfercoups gelingen, dann dem Effzeh.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.