FC.Tipprunde
02.08.2012 - 09:44 Uhr
16.07.2017 - 17:30 Uhr
Zitat von Neutraler
Da Zetti die alte Tipprunde wieder zurückgesetzt hat
, weiß ich jetzt gar nicht wer alles mit tippt? Wer ist von euch den alles dabei?
, weiß ich jetzt gar nicht wer alles mit tippt? Wer ist von euch den alles dabei?Ich bin dabei !
16.07.2017 - 21:13 Uhr
Zitat von Neutraler
, weiß ich jetzt gar nicht wer alles mit tippt? Wer ist von euch den alles dabei?
, weiß ich jetzt gar nicht wer alles mit tippt? Wer ist von euch den alles dabei?Ich bin dabei - vor dem ersten Spieltag remindern wir nochmal und dann werden wir sehen, wer sich gegen mich blamieren möchte.
17.07.2017 - 10:08 Uhr
Zitat von Neutraler
, weiß ich jetzt gar nicht wer alles mit tippt? Wer ist von euch den alles dabei?Ich bin natürlich auch wieder dabei. Dem Gesetz der Serie folgend müsste ich diese Saison wieder oben dabei sein; nach einer starken Serie in 2013/14 kam eine schwache in 14/15, wieder eine starke in 15/16 und 16/17 hatte ich wieder etwas das Pech an den Fingern kleben.
28.07.2017 - 11:30 Uhr
Hi zusammen, falls jemand Lust hat an einem Tm Tippspiel zur ersten Liga teilzunehmen bitte hier anmelden, natürlich kostenlos, mfg
Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Meld Dich an und spiele mit:
https://m.kicktipp.de/liga1-tm/
Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Meld Dich an und spiele mit:
https://m.kicktipp.de/liga1-tm/
17.08.2017 - 15:39 Uhr
Auf geht's!
Anmelden
Tippen
Ruhm und Ehre
Anmelden
Tippen
Ruhm und Ehre
17.08.2017 - 16:26 Uhr
Zitat von zettikowski
Ich bin dabei - vor dem ersten Spieltag remindern wir nochmal und dann werden wir sehen, wer sich gegen mich blamieren möchte.
Zitat von Neutraler
, weiß ich jetzt gar nicht wer alles mit tippt? Wer ist von euch den alles dabei?Ich bin dabei - vor dem ersten Spieltag remindern wir nochmal und dann werden wir sehen, wer sich gegen mich blamieren möchte.

Ja, danke für das hochholen. Mitmachen, gewinnen, jeden Morgen Champagner trinken und ein auf ewig sorgenfreies Leben führen. Wer träumt davon nicht ?
Dieses Tippspiel wird Euch dabei in keinster Weise helfen. Denn es gibt nichts zu gewinnen. Nicht einmal ein sorgenfreies Leben. Aber es macht Spass sich mit denen zu messen, die auch keine Ahnung haben. Daher: Mitmachen. Tippen.
Los geht es.
17.08.2017 - 16:46 Uhr
Zitat von zettikowski
Aber es macht Spass sich mit denen zu messen, die auch keine Ahnung haben.
Aber es macht Spass sich mit denen zu messen, die auch keine Ahnung haben.
Im Gegensatz zu mir nicht zu vergessen!
17.08.2017 - 17:34 Uhr
17.08.2017 - 18:34 Uhr
Zitat von Neutraler
, weiß ich jetzt gar nicht wer alles mit tippt? Wer ist von euch den alles dabei?Mission Titelverteidigung wird in Angriff genommen
17.08.2017 - 18:59 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.