1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC.Tipprunde

02.08.2012 - 09:44 Uhr
FC.Tipprunde |#1271
01.08.2018 - 16:47 Uhr
Da ich die vorjährige Runde einfach nur neu gestartet habe freuen wir uns zwar über nominell viele Tipper (ich mich besonders über die Neuzugänge und die Wiederzugänge) - wir sehen aber auch, dass viele letztjährige Teilnehmer noch nciht getippt haben. Ich werde die Tipprunde dieses Jahr recht schnell von Nichttippern bereinigen, also den bsiherigen Tippverweigerern: Ran an die Tasten.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC.Tipprunde |#1272
01.08.2018 - 16:51 Uhr
Zitat von zettikowski
Ich werde die Tipprunde dieses Jahr recht schnell von Nichttippern bereinigen, also den bsiherigen Tippverweigerern: Ran an die Tasten.

Ich bitte darum. Ich kann mich nie so recht über Platz 36 von 185 freuen, wenn faktisch nur 37 mittippen. grins

•     •     •

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-----------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden!
-----------------------------------
FC.Tipprunde |#1273
01.08.2018 - 16:54 Uhr
Wie läuft das denn konkret ab? Vielleicht hätte ich Interesse, mitzutippen smile
FC.Tipprunde |#1274
01.08.2018 - 21:02 Uhr
Zitat von Koroshiya
Wie läuft das denn konkret ab? Vielleicht hätte ich Interesse, mitzutippen smile

Du verstehst das falsch. Könnte an Zetttis Höflichkeit liegen. Hier herrscht Sippenhaft. Anmelden, tippen, jetzt.
( praktisch: tmfcforumtipprunde auf Kicktipp suchen, falls nicht vorhanden Account anlegen, schlechter tippen als ich, fertig.)

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
FC.Tipprunde |#1275
02.08.2018 - 11:14 Uhr
Ich freu mich darauf, mal wieder so zu tippen, wie ich es in den unteren Klassenstufen gemacht habe. Rein nach Namen und "Ich hab mal gehört, dass". Ist etwas später vielleicht ne ganz lustige Erfahrung. Ich hab einfach so gar keinen Plan von der 2. Liga.

Von daher gut Tipp und möge der glücklichere gewinnen. tongue

•     •     •

In dieser Signatur könnte Ihre Werbung stehen

Ich bin nicht kreativ und hab deshalb KeInE AhNuNg WAS iCh hier ScHrEiBeN SOLL.
FC.Tipprunde |#1276
05.08.2018 - 17:21 Uhr
Moin,

geissbock007 kann gelöscht werden da ich mich darunter nicht mehr anmelden kann. Ich bin jetzt als geissbock1973 angemeldet.
Ich freue mich auf eine spannende Runde...

Lg

•     •     •

Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
FC.Tipprunde |#1277
06.08.2018 - 08:06 Uhr
Zitat von geissbock007
Moin,

geissbock007 kann gelöscht werden da ich mich darunter nicht mehr anmelden kann. Ich bin jetzt als geissbock1973 angemeldet.

Lg

geissbock007 ist liquidiert. Es sah wie ein Unfall aus.

•     •     •

FC.Tipprunde |#1278
06.08.2018 - 08:55 Uhr
Zitat von zettikowski
Zitat von geissbock007

Moin,

Lg

geissbock007 ist liquidiert. Es sah wie ein Unfall aus.

Sehr gut. Lachend

•     •     •

Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
FC.Tipprunde |#1279
12.08.2018 - 15:15 Uhr
So, ich habe mal die ersten Tippleichen entsorgt. Da es keinen Aufschrei gab, hat es wohl die Richtigen getroffen. Jetzt kommen noch alle die fott, die vor mir im Tippspiel liegen.

•     •     •

FC.Tipprunde |#1280
19.05.2019 - 17:58 Uhr
Siegerehrung: @AlaskaSk gewinnt die schwaadböckische Zweitligatipprunde mit stolzen neun Punkten Vorsprung auf Adi . Glückwunsch an unser Tiefkühlstückchen. Dritter wir @klueppes vor @derballistrund . Danach kommt der Veteran @Chriskoeln - allen Tippern vielen Dank fürs Durchhalten und auf ein Neues nächstes Jahr ein Stockwerk höher.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zettikowski am 19.05.2019 um 17:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.