FC.Tipprunde
02.08.2012 - 09:44 Uhr
01.08.2018 - 16:47 Uhr
Da ich die vorjährige Runde einfach nur neu gestartet habe freuen wir uns zwar über nominell viele Tipper (ich mich besonders über die Neuzugänge und die Wiederzugänge) - wir sehen aber auch, dass viele letztjährige Teilnehmer noch nciht getippt haben. Ich werde die Tipprunde dieses Jahr recht schnell von Nichttippern bereinigen, also den bsiherigen Tippverweigerern: Ran an die Tasten.
01.08.2018 - 16:51 Uhr
Zitat von zettikowski
Ich werde die Tipprunde dieses Jahr recht schnell von Nichttippern bereinigen, also den bsiherigen Tippverweigerern: Ran an die Tasten.
Ich werde die Tipprunde dieses Jahr recht schnell von Nichttippern bereinigen, also den bsiherigen Tippverweigerern: Ran an die Tasten.
Ich bitte darum. Ich kann mich nie so recht über Platz 36 von 185 freuen, wenn faktisch nur 37 mittippen.
01.08.2018 - 16:54 Uhr
Wie läuft das denn konkret ab? Vielleicht hätte ich Interesse, mitzutippen
01.08.2018 - 21:02 Uhr
Du verstehst das falsch. Könnte an Zetttis Höflichkeit liegen. Hier herrscht Sippenhaft. Anmelden, tippen, jetzt.
( praktisch: tmfcforumtipprunde auf Kicktipp suchen, falls nicht vorhanden Account anlegen, schlechter tippen als ich, fertig.)
02.08.2018 - 11:14 Uhr
Ich freu mich darauf, mal wieder so zu tippen, wie ich es in den unteren Klassenstufen gemacht habe. Rein nach Namen und "Ich hab mal gehört, dass". Ist etwas später vielleicht ne ganz lustige Erfahrung. Ich hab einfach so gar keinen Plan von der 2. Liga.
Von daher gut Tipp und möge der glücklichere gewinnen.
Von daher gut Tipp und möge der glücklichere gewinnen.
05.08.2018 - 17:21 Uhr
Moin,
geissbock007 kann gelöscht werden da ich mich darunter nicht mehr anmelden kann. Ich bin jetzt als geissbock1973 angemeldet.
Ich freue mich auf eine spannende Runde...
Lg
geissbock007 kann gelöscht werden da ich mich darunter nicht mehr anmelden kann. Ich bin jetzt als geissbock1973 angemeldet.
Lg
06.08.2018 - 08:06 Uhr
Zitat von geissbock007
Moin,
Lg
Moin,
Lg
geissbock007 ist liquidiert. Es sah wie ein Unfall aus.
06.08.2018 - 08:55 Uhr
Zitat von zettikowski
Zitat von geissbock007
Moin,
Lg
Moin,
Lg
Sehr gut.
12.08.2018 - 15:15 Uhr
So, ich habe mal die ersten Tippleichen entsorgt. Da es keinen Aufschrei gab, hat es wohl die Richtigen getroffen. Jetzt kommen noch alle die fott, die vor mir im Tippspiel liegen.
19.05.2019 - 17:58 Uhr
Siegerehrung: @AlaskaSk gewinnt die schwaadböckische Zweitligatipprunde mit stolzen neun Punkten Vorsprung auf Adi . Glückwunsch an unser Tiefkühlstückchen. Dritter wir @klueppes vor @derballistrund . Danach kommt der Veteran @Chriskoeln - allen Tippern vielen Dank fürs Durchhalten und auf ein Neues nächstes Jahr ein Stockwerk höher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zettikowski am 19.05.2019 um 17:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.