1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC.Tipprunde

02.08.2012 - 09:44 Uhr
FC.Tipprunde |#1081
01.11.2015 - 19:34 Uhr
Zweiten Tagessieg geholt und damit bereits 200 % mehr Siege als letzte Saison grins
FC.Tipprunde |#1082
06.11.2015 - 08:15 Uhr
in Liga 4 gehts heiß her Cool dieses Wochenende sollte es ne Vorentscheidung um den Aufstieg geben. Es spielen der 3. gegen den 4. und der 1. gegen den 2. ...

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC.Tipprunde |#1083
25.11.2015 - 10:32 Uhr
@Slevin87

Das letzte Sonntagsspiel wird in deiner Tipp-Liga nicht berücksichtigt. Dadurch würde unter anderem "Real Ismus" auf Platz 4 vorrücken und ich hätte einen Spieltag vor Schluss 2 Punkte Vorsprung vor "Costa Rica". zwinker
FC.Tipprunde |#1084
25.11.2015 - 10:41 Uhr
Zitat von Linksverteidiger
@Slevin87

Das letzte Sonntagsspiel wird in deiner Tipp-Liga nicht berücksichtigt. Dadurch würde unter anderem "Real Ismus" auf Platz 4 vorrücken und ich hätte einen Spieltag vor Schluss 2 Punkte Vorsprung vor "Costa Rica". zwinker
Vorrücken ist gut. Guuuut.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC.Tipprunde |#1085
25.11.2015 - 10:43 Uhr
Zitat von zettikowski

@Slevin87

Hinter mir in der Tabelle kannst du so erfolgreich abschließen wie du willst. zwinker
FC.Tipprunde |#1086
25.11.2015 - 11:08 Uhr
Zitat von zettikowski

@Slevin87

Hinter mir in der Tabelle kannst du so erfolgreich abschließen wie du willst. zwinker
Mein schlechter Atem in Deinem Nacken kann aber schon unangenehm für Dich sein.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC.Tipprunde |#1087
25.11.2015 - 12:40 Uhr
In Liga 4 wirds jetzt spannend im Aufstiegskampf.
Hoffe mal Ollus hat diese Woche gut getipptVerschlossen
FC.Tipprunde |#1088
25.11.2015 - 12:57 Uhr
Zitat von bizkitt
In Liga 4 wirds jetzt spannend im Aufstiegskampf.
Hoffe mal Ollus hat diese Woche gut getipptVerschlossen

Ich hoffe nicht. zwinker
Finde den Spieltag irgendwie blöd zu tippen. Chance für dich!
FC.Tipprunde |#1089
25.11.2015 - 13:10 Uhr
@Slevin87

Öhm, ich glaub, ich hab bei meinem cronjob Sommer-/Winterzeit nicht beachtet, dadurch ist wohl die Auswertung eine Stunde zu früh durchgelaufen. Hab es aktualisiert. Danke für den Hinweis!
FC.Tipprunde |#1090
25.11.2015 - 14:35 Uhr
Zitat von zettikowski

Zitat von zettikowski

@Slevin87

Mein schlechter Atem in Deinem Nacken kann aber schon unangenehm für Dich sein.

Habe ja glücklicherweise ein paar Tipper dazwischen. stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.