1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC.Tipprunde

02.08.2012 - 09:44 Uhr
FC.Tipprunde |#1051
24.09.2015 - 19:14 Uhr
Zitat von rudy dyer
Kann mir gerade nochmal jemand den link zur LigaAuswertung schicken? Kann ihn hier Mobil nicht finden und die kicktipp-app auf diesem gerät nicht installiert

http://kicktipp-liga.catchyname.de/show.php?community=tmfcforumtipprunde&season=1516&intern_season=1&league=1&matchday=6

Ist derzeit aber nicht aktuell. Der 6. Spieltag fehlt.
FC.Tipprunde |#1052
24.09.2015 - 19:16 Uhr
Zitat von Linksverteidiger
Zitat von rudy dyer

Kann mir gerade nochmal jemand den link zur LigaAuswertung schicken? Kann ihn hier Mobil nicht finden und die kicktipp-app auf diesem gerät nicht installiert

http://kicktipp-liga.catchyname.de/show.php?community=tmfcforumtipprunde&season=1516&intern_season=1&league=1&matchday=6

immerhin aktueller als mein Gedächtnis. Danke smile

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC.Tipprunde |#1053
24.09.2015 - 19:44 Uhr
Zitat von bonzy
Zitat von AlaskaSk

Zitat von pottbock

Zitat von bonzy

Zitat von pottbock

Ist es eigentlich regelkonform, dass jemand durch einen Tipp gegen den EFFZEH zum Tagessieg gelangen kann?ugly

Du hast vollkommen Recht! Ich sollte nachträglich zum Sieger ernannt werden.Cool

Meine Stimme hast Du, allein schon aus moralischen Gründen grins. Also nix persönliches gegen unseren Sportskameraden vom Rande des arktischen Eises, aber auf die Hertha tippen... dat kann ja wohl nich angehen...

Da fühl ich mich doch glatt angsprochen, ich habe nicht gegen den FC getippt...Nie...naja, vielleicht doch schon mal, aber das ist schon lange her - ehrlich Verlegen

Öhm ... gemeint war Norwegenbock zwinker

Unschuldig

Seid bitte nicht allzu streng mit mir, aber ich tippe fast immer gegen uns. Und Hertha war noch nie unser Lieblingsgegner.
Pessimismus? Nein, nicht wirklich. Ich schraube nur meine Erwartungen regelmäßig ein paar Stufen herunter.

Außerdem kann ich mich so wenigstens hier über Punkte freuen, wenn es auf dem Rasen nicht dazu gereicht hat. Zwinkernd

•     •     •

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-----------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden!
-----------------------------------
FC.Tipprunde |#1054
24.09.2015 - 21:03 Uhr
Zitat von rudy dyer

Zitat von rudy dyer

immerhin aktueller als mein Gedächtnis. Danke smile

Oh sorry, hab den cronjob so eingestellt, dass immer freitags, samstag und sonntags nach Abpfiff aktualisiert wird.
Hab es nun aktualisiert.
FC.Tipprunde |#1055
25.09.2015 - 11:03 Uhr
Wie ist denn eigentlich unsere "Saison" unerteilt? Im dropdown kommt nach dem 14. ST die Relegation. Bedeutet das, dass auf den 14. ST ein Relegaionsspieltag für die Betroffenen folgt und dann auf- und abgestiegen wird?

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
FC.Tipprunde |#1056
25.09.2015 - 12:53 Uhr
Zitat von burns
Wie ist denn eigentlich unsere "Saison" unerteilt? Im dropdown kommt nach dem 14. ST die Relegation. Bedeutet das, dass auf den 14. ST ein Relegaionsspieltag für die Betroffenen folgt und dann auf- und abgestiegen wird?

Exakt.
FC.Tipprunde |#1057
05.10.2015 - 11:29 Uhr
Erlaubt mir, dass ich mich nach den gestrigen 3er doppelt freue Cool

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hei, hei
FC.Tipprunde |#1058
19.10.2015 - 11:33 Uhr
Ich weiß nicht genau wie ich es vollbracht habe, aber, ich bin Spitzenreiter in der Bundesliga! grins
FC.Tipprunde |#1059
19.10.2015 - 11:41 Uhr
Ich weiß nicht genau wie ich es vollbracht habe, aber, ich bin Spitzenreiter in der Bundesliga! grins

Und ich weiß nicht so recht, was ich falsch mache. Ich bin mit gleichem Tipperfolg Vorletzter in Liga 2. Übrigens in meinen Augen die "stärkste 2. Liga aller Zeiten". zwinker
FC.Tipprunde |#1060
19.10.2015 - 11:57 Uhr
Zitat von bonzy

Und ich weiß nicht so recht, was ich falsch mache. Ich bin mit gleichem Tipperfolg Vorletzter in Liga 2. Übrigens in meinen Augen die "stärkste 2. Liga aller Zeiten". zwinker

Na wartet mal bis ich da oben bin....Coolgrins

•     •     •

"Ich scheiß' drauf, was die über mich schreiben. Ich habe ein Niveau erreicht, wo ich die Medien nicht brauche. Sie brauchen mich." - Zlatan Ibrahimovic

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.