FC.Tipprunde
02.08.2012 - 09:44 Uhr
24.09.2015 - 19:14 Uhr
Zitat von rudy dyer
Kann mir gerade nochmal jemand den link zur LigaAuswertung schicken? Kann ihn hier Mobil nicht finden und die kicktipp-app auf diesem gerät nicht installiert
Kann mir gerade nochmal jemand den link zur LigaAuswertung schicken? Kann ihn hier Mobil nicht finden und die kicktipp-app auf diesem gerät nicht installiert
http://kicktipp-liga.catchyname.de/show.php?community=tmfcforumtipprunde&season=1516&intern_season=1&league=1&matchday=6
Ist derzeit aber nicht aktuell. Der 6. Spieltag fehlt.
24.09.2015 - 19:16 Uhr
Zitat von Linksverteidiger
http://kicktipp-liga.catchyname.de/show.php?community=tmfcforumtipprunde&season=1516&intern_season=1&league=1&matchday=6
immerhin aktueller als mein Gedächtnis. Danke Zitat von rudy dyer
24.09.2015 - 19:44 Uhr
Zitat von bonzy
Öhm ... gemeint war Norwegenbock
Zitat von AlaskaSk
Da fühl ich mich doch glatt angsprochen, ich habe nicht gegen den FC getippt...Nie...naja, vielleicht doch schon mal, aber das ist schon lange her - ehrlich
Zitat von pottbock
Meine Stimme hast Du, allein schon aus moralischen Gründen
. Also nix persönliches gegen unseren Sportskameraden vom Rande des arktischen Eises, aber auf die Hertha tippen... dat kann ja wohl nich angehen...
Zitat von bonzy
Du hast vollkommen Recht! Ich sollte nachträglich zum Sieger ernannt werden.
Zitat von pottbock
Ist es eigentlich regelkonform, dass jemand durch einen Tipp gegen den EFFZEH zum Tagessieg gelangen kann?
Ist es eigentlich regelkonform, dass jemand durch einen Tipp gegen den EFFZEH zum Tagessieg gelangen kann?

Du hast vollkommen Recht! Ich sollte nachträglich zum Sieger ernannt werden.

Meine Stimme hast Du, allein schon aus moralischen Gründen
. Also nix persönliches gegen unseren Sportskameraden vom Rande des arktischen Eises, aber auf die Hertha tippen... dat kann ja wohl nich angehen...Da fühl ich mich doch glatt angsprochen, ich habe nicht gegen den FC getippt...Nie...naja, vielleicht doch schon mal, aber das ist schon lange her - ehrlich

Öhm ... gemeint war Norwegenbock

Seid bitte nicht allzu streng mit mir, aber ich tippe fast immer gegen uns. Und Hertha war noch nie unser Lieblingsgegner.
Pessimismus? Nein, nicht wirklich. Ich schraube nur meine Erwartungen regelmäßig ein paar Stufen herunter.
Außerdem kann ich mich so wenigstens hier über Punkte freuen, wenn es auf dem Rasen nicht dazu gereicht hat.
24.09.2015 - 21:03 Uhr
Zitat von rudy dyer

immerhin aktueller als mein Gedächtnis. Danke Zitat von rudy dyer

Oh sorry, hab den cronjob so eingestellt, dass immer freitags, samstag und sonntags nach Abpfiff aktualisiert wird.
Hab es nun aktualisiert.
25.09.2015 - 11:03 Uhr
Wie ist denn eigentlich unsere "Saison" unerteilt? Im dropdown kommt nach dem 14. ST die Relegation. Bedeutet das, dass auf den 14. ST ein Relegaionsspieltag für die Betroffenen folgt und dann auf- und abgestiegen wird?
25.09.2015 - 12:53 Uhr
Zitat von burns
Wie ist denn eigentlich unsere "Saison" unerteilt? Im dropdown kommt nach dem 14. ST die Relegation. Bedeutet das, dass auf den 14. ST ein Relegaionsspieltag für die Betroffenen folgt und dann auf- und abgestiegen wird?
Exakt.
05.10.2015 - 11:29 Uhr
Erlaubt mir, dass ich mich nach den gestrigen 3er doppelt freue
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hei, hei
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hei, hei
19.10.2015 - 11:33 Uhr
Ich weiß nicht genau wie ich es vollbracht habe, aber, ich bin Spitzenreiter in der Bundesliga!
19.10.2015 - 11:41 Uhr
Ich weiß nicht genau wie ich es vollbracht habe, aber, ich bin Spitzenreiter in der Bundesliga!

Und ich weiß nicht so recht, was ich falsch mache. Ich bin mit gleichem Tipperfolg Vorletzter in Liga 2. Übrigens in meinen Augen die "stärkste 2. Liga aller Zeiten".
19.10.2015 - 11:57 Uhr
Zitat von bonzy
Und ich weiß nicht so recht, was ich falsch mache. Ich bin mit gleichem Tipperfolg Vorletzter in Liga 2. Übrigens in meinen Augen die "stärkste 2. Liga aller Zeiten".

Na wartet mal bis ich da oben bin....

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.