FC.Tipprunde
Tipprunde mir 'e'.
blödes iPad.
viele neue Namen seit meinem letzten Besuch. und Methusalem ist auch noch da. Hallo Zetti.
Hallo Chris ! Das ist aber eine Freude. Wie gehts ?
Jetzt wieder gut nachdem ich meine Bude anfang des Jahres abgefackelt habe. Fast ein halbes Jahr bei Mama gewohnt - ziemlich anstrengend. Versuche nun mal wieder öfter hier zu sein.
Hat sich hier irgendwas verändert, außer dem Design?
Was das Tippspiel angeht - Kicktipp reicht mir eh erstmal, sollte ich irgendwie nachrutschen in die andere "liga" dann bitte ich darum mir meinen gewinn in Kölsch auszuzahlen.
MrJean--> fc kloppenheim
Dann nehm ich die Wilden Kerle! :-D
Die Heimat meines Sohnes, jedenfalls die Umgebung.
Wie es ausschaut, liest BourbonKid hier nicht mit. Wenn er heute abend den ersten Tipp verpasst, würde ich ihn leider rausnehmen wollen. Nachrücker sind:
- geissbock007
- Chriskoeln
Soll heißen geissbock007 rückt in Liga C nach.
Falls "FC Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch" (diese kleine putzige Dorf in Wales
) zu lang sein sollte, nehme ich die "Tasmanian Devils"
Moin. Ich nehme dann mal Traktor Zabianka FC
Falls "FC Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch" (diese kleine putzige Dorf in Wales
) zu lang sein sollte, nehme ich die "Tasmanian Devils"
Ich denke die Devlis klingen besser an. ;)
Hier nochmal der Link zum Ordner und die Updates (geissbock007 als Nachrücker, erste Vereinsnamen): https://www.dropbox.com/sh/v169yi7pggj8g2u/AAA3xm1tgMP__JMNh96RQZKya?dl=0
Die Liste ist damit gestorben, die 2 Minuten zusammensuchen habe ich jetzt einfach schonmal gemacht. Übrige Spieler ohne Vereinsnamen:
- nik2291
- Linksverteidiger
- geissbock007
- beckzgold
- Schmitzaa
Wer nicht will, der hat schon. Ich kann das übrigens nachtragen, es muss also nicht bis heute abend zum Anpfiff da sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bonzy am 22.08.2014 um 11:38 Uhr bearbeitet