1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC.Tipprunde

02.08.2012 - 09:44 Uhr
FC.Tipprunde |#591
22.08.2014 - 13:03 Uhr
Zitat von bonzy
Zitat von rudy dyer

Falls "FC Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch" (diese kleine putzige Dorf in Wales grins) zu lang sein sollte, nehme ich die "Tasmanian Devils"

Ich denke die Devlis klingen besser an. ;)

Hier nochmal der Link zum Ordner und die Updates (geissbock007 als Nachrücker, erste Vereinsnamen): https://www.dropbox.com/sh/v169yi7pggj8g2u/AAA3xm1tgMP__JMNh96RQZKya?dl=0

Die Liste ist damit gestorben, die 2 Minuten zusammensuchen habe ich jetzt einfach schonmal gemacht. Übrige Spieler ohne Vereinsnamen:

• nik2291

• Linksverteidiger

• geissbock007

• beckzgold

• Schmitzaa

Wer nicht will, der hat schon. Ich kann das übrigens nachtragen, es muss also nicht bis heute abend zum Anpfiff da sein.

Brisbane Roar

FC.Tipprunde |#592
22.08.2014 - 13:14 Uhr

Wenn hier jetzt alle so lustige Teamnamen wählen dann unterwerfe ich mich dem Gruppenzwang und ändere meinen Namen in "Generator Dresden" -> entnommen aus diesem großartigen Spiel:

http://www.bolzplatz2006.de/de/allstarsleague.php

FC.Tipprunde |#593
22.08.2014 - 13:23 Uhr
Zitat von bonzy
Zitat von rudy dyer

Falls "FC Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch" (diese kleine putzige Dorf in Wales grins) zu lang sein sollte, nehme ich die "Tasmanian Devils"

Hier nochmal der Link zum Ordner und die Updates (geissbock007 als Nachrücker, erste Vereinsnamen): https://www.dropbox.com/sh/v169yi7pggj8g2u/AAA3xm1tgMP__JMNh96RQZKya?dl=0

Die Liste ist damit gestorben, die 2 Minuten zusammensuchen habe ich jetzt einfach schonmal gemacht. Übrige Spieler ohne Vereinsnamen:

• nik2291

• Linksverteidiger

• geissbock007

• beckzgold

• Schmitzaa

Wer nicht will, der hat schon. Ich kann das übrigens nachtragen, es muss also nicht bis heute abend zum Anpfiff da sein.

SpvGG Plattfuss

•     •     •

Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
FC.Tipprunde |#594
22.08.2014 - 13:29 Uhr
Zitat von Rancid
Zitat von mrjean

MrJean--> fc kloppenheim

Wiesbaden? grins

FC Kloppenheim da ist der Name program gewesen früher! Ich habe oft gegen die gespielt in der Jugend! Ich bin aus Wiesbaden!!!

•     •     •

FC.Tipprunde |#595
22.08.2014 - 13:29 Uhr
Zitat von geissbock007
Zitat von bonzy
Zitat von rudy dyer

• nik2291

• Linksverteidiger

• geissbock007

• beckzgold

• Schmitzaa

SpvGG Plattfuss

Ist da noch ein Witz in SpvGG versteckt oder soll ich es in SpVgg ändern? zinker

FC.Tipprunde |#596
22.08.2014 - 13:34 Uhr
Zitat von bonzy
Zitat von geissbock007
Zitat von bonzy
Zitat von rudy dyer

• nik2291

• Linksverteidiger

• geissbock007

• beckzgold

• Schmitzaa

SpvGG Plattfuss

Ist da noch ein Witz in SpvGG versteckt oder soll ich es in SpVgg ändern? zinker

Änder das mal... ;-)

•     •     •

FC.Tipprunde |#597
22.08.2014 - 13:39 Uhr

Muss ich nochmal gesondert tippen oder werden die Tipps von Kicktipp genommen?

•     •     •

FC.Tipprunde |#598
22.08.2014 - 13:56 Uhr
Zitat von Rancid
Zitat von mrjean

MrJean--> fc kloppenheim

Wiesbaden? grins

Hahaha, ne. Vlt nen bisschen verwirrend, aber ich habe selber keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin. Benutz das schon was länger :)

FC.Tipprunde |#599
22.08.2014 - 13:56 Uhr
Zitat von geissbock007

Muss ich nochmal gesondert tippen oder werden die Tipps von Kicktipp genommen?

Es werden die Tipps von Kicktipp genommen, das ist gerade das praktische. Es wird mir was das Tippen angeht, alles abgenommen, aber ich werte die Daten nochmal neu aus. smile

FC.Tipprunde |#600
22.08.2014 - 13:57 Uhr
Zitat von bonzy
Zitat von rudy dyer

Klangvoll isser doch wirklich, der Name.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ae/Cy-Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch.ogg

Aber ich nehme die T-Devils. Immerhin stand ich beigleichnamiger Kneipenmannschaft mehrere Jahre im Tor. smile

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rudy dyer am 22.08.2014 um 13:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.