1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC.Tipprunde

02.08.2012 - 09:44 Uhr
FC.Tipprunde |#541
19.08.2014 - 17:14 Uhr

Hier also einmal die vollständige Liste mit allen 24 Teilnehmern. Ich mache jetzt also 3 Ligen à 8 Spielern auf. Wir haben also 2 direkte Qualifikanten für die 1. Liga in der darauffolgenden Saison und 2 weitere Plätze in der Relegation zu vergeben. Aber mehr Details folgen hoffentlich morgen abend.

1. bonzy

2. Stringer_Bell

3. Slevin87

4. DonMarvel

5. nur_der_fc

6. AlaskaSk

7. absolut_adinho

8. Eshmael

9. nik2291

10. rudy dyer

11. beckzgold

12. KanZzi

13. RomeluLukaku

14. thaFCedman

15. zettikowski

16. koelnerkoelsch

17. Schmitzaa

18. Bottel

19. Rancid

20. BourbonKid

21. Roepert

22. LV

23. MrJean

24. Aendie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bonzy am 19.08.2014 um 17:16 Uhr bearbeitet
FC.Tipprunde |#542
19.08.2014 - 21:41 Uhr

Top, schonmal vielen Dank für deine Mühen bonzy. falls es irgendwelche Aufgaben gibt, die man übernehmen kann und dir hilfreich wären, kannst du mir gerne eine PN schreiben.

Das mit der Einteilung in erste/zweite/dritte Liga erst ab der nächsten "Saison" hätte ich auch so vorgeschlagen, gefällt mir smile

•     •     •

----------------1.FC Köln----------------
---Dallas Mavericks---Seattle Seahawks---
FC.Tipprunde |#543
20.08.2014 - 15:37 Uhr
Zitat von bonzy

Hier also einmal die vollständige Liste mit allen 24 Teilnehmern. Ich mache jetzt also 3 Ligen à 8 Spielern auf. Wir haben also 2 direkte Qualifikanten für die 1. Liga in der darauffolgenden Saison und 2 weitere Plätze in der Relegation zu vergeben. Aber mehr Details folgen hoffentlich morgen abend.

1. bonzy

2. Stringer_Bell

3. Slevin87

4. DonMarvel

5. nur_der_fc

6. AlaskaSk

7. absolut_adinho

8. Eshmael

9. nik2291

10. rudy dyer

11. beckzgold

12. KanZzi

13. RomeluLukaku

14. thaFCedman

15. zettikowski

16. koelnerkoelsch

17. Schmitzaa

18. Bottel

19. Rancid

20. BourbonKid

21. Roepert

22. LV

23. MrJean

24. Aendie

Fehlen da nicht welche? Ich bin auch eingetragen...Gruß

•     •     •

Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
FC.Tipprunde |#544
20.08.2014 - 15:40 Uhr
Zitat von geissbock007
Zitat von bonzy

1. bonzy

2. Stringer_Bell

3. Slevin87

4. DonMarvel

5. nur_der_fc

6. AlaskaSk

7. absolut_adinho

8. Eshmael

9. nik2291

10. rudy dyer

11. beckzgold

12. KanZzi

13. RomeluLukaku

14. thaFCedman

15. zettikowski

16. koelnerkoelsch

17. Schmitzaa

18. Bottel

19. Rancid

20. BourbonKid

21. Roepert

22. LV

23. MrJean

24. Aendie

Du hast dich für das Kicktipp-Tippspiel angemeldet, richtig? Für diese Liga habe ich nochmal gesondert gefragt. Es kann ja sein, dass jemand nur normal tippen möchte. Deswegen wollte ich auch eigentlich ein getrenntes Tippspiel aufmachen, aber dann hätte man hier total den Überblick verloren. Sorry, wenn es dadurch jetzt zu Verwirrungen kam und du eigentlich teilnehmen wolltest. Falls jemand abspringt, kannst du dann gerne nachrücken.

FC.Tipprunde |#545
20.08.2014 - 15:43 Uhr
Zitat von bonzy
Zitat von geissbock007
Zitat von bonzy

1. bonzy

2. Stringer_Bell

3. Slevin87

4. DonMarvel

5. nur_der_fc

6. AlaskaSk

7. absolut_adinho

8. Eshmael

9. nik2291

10. rudy dyer

11. beckzgold

12. KanZzi

13. RomeluLukaku

14. thaFCedman

15. zettikowski

16. koelnerkoelsch

17. Schmitzaa

18. Bottel

19. Rancid

20. BourbonKid

21. Roepert

22. LV

23. MrJean

24. Aendie

Du hast dich für das Kicktipp-Tippspiel angemeldet, richtig? Für diese Liga habe ich nochmal gesondert gefragt. Es kann ja sein, dass jemand nur normal tippen möchte. Deswegen wollte ich auch eigentlich ein getrenntes Tippspiel aufmachen, aber dann hätte man hier total den Überblick verloren. Sorry, wenn es dadurch jetzt zu Verwirrungen kam und du eigentlich teilnehmen wolltest. Falls jemand abspringt, kannst du dann gerne nachrücken.

Gerne,denn ich dachte ich bin dabei. Da das ja schon im gespräch war und geschrieben habe das ich teilnehme werde.

•     •     •

FC.Tipprunde |#546
20.08.2014 - 15:47 Uhr
Zitat von geissbock007

Gerne,denn ich dachte ich bin dabei. Da das ja schon im gespräch war und geschrieben habe das ich teilnehme werde.

Ich kann deinen Beitrag aber auch nirgends finden. Wann hattest du dich denn gemeldet?

FC.Tipprunde |#547
20.08.2014 - 15:54 Uhr
Zitat von bonzy
Zitat von geissbock007

Ich kann deinen Beitrag aber auch nirgends finden. Wann hattest du dich denn gemeldet?

Laut meinem Handy am 14.! Finde es aber selber nicht!? Ich hoffe jetzt einfach mal das einer abspringt oder noch zwei dazu kommen und wir drei neuner Gruppen machen können.

•     •     •

FC.Tipprunde |#548
20.08.2014 - 15:58 Uhr
Zitat von geissbock007
Zitat von bonzy
Zitat von geissbock007

Laut meinem Handy am 14.! Finde es aber selber nicht!? Ich hoffe jetzt einfach mal das einer abspringt oder noch zwei dazu kommen und wir drei neuner Gruppen machen können.

9er Gruppen sind leider nicht möglich, das passt mit den Spieltagen nicht mehr zusammen. Wir halten dich einfach mal als Nachrücker fest. Ich denke eine weitere Liga wird es vorerst nicht geben.

FC.Tipprunde |#549
20.08.2014 - 16:00 Uhr
Zitat von bonzy
Zitat von geissbock007
Zitat von bonzy
Zitat von geissbock007

9er Gruppen sind leider nicht möglich, das passt mit den Spieltagen nicht mehr zusammen. Wir halten dich einfach mal als Nachrücker fest. Ich denke eine weitere Liga wird es vorerst nicht geben.

Danke dir!

•     •     •

FC.Tipprunde |#550
21.08.2014 - 00:35 Uhr

Soo Freunde, hier gibt es jetzt erstmal den 1. Spieltag aller 3 Ligen. Am Freitag geht's schon los. Am Samstag werde ich sicher mal dazu kommen, eine bessere Übersicht der Spielpläne für die einzelnen Leute zu machen.

https://www.dropbox.com/sh/v169yi7pggj8g2u/AAA3xm1tgMP__JMNh96RQZKya?dl=0

BourbonKid muss sich bitte noch bei Kicktipp anmelden!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.