FC.Tipprunde
Ich würde sagen wir sammeln jetzt einfach mal (erstmal bis 27, die Reihenfolge ist egal, ich würde am Ende sowieso nochmal alle Namen durcheinanderwürfeln und dann in die Ligen stecken):
- bonzy
- Stringer_Bell
- Slevin87
- DonMarvel
- nur_der_fc
- AlaskaSk
- absolut_adinho
- Eshmael
- nik2291
- rudy dyer
- beckzgold
- KanZzi
- RomeluLukaku
- thaFCedman
- zettikowski
- koelnerkoelsch
- Schmitzaa
- Bottel
Wer mitmachen mag: Einfach kopieren, eintragen, speichern.
Und dabei möglichst nicht das Zitat kaputt machen. 
Das ging ja flott, schon 2 Ligen voll! Und danke Stringer_Bell für's ständige korrigieren. 
In einer 9er Liga mit 16 Spieltagen auskommen zu wollen gehört aber auch eher in den Optimismusthread. Oder Pessimismus?
Ich würde sagen wir sammeln jetzt einfach mal (erstmal bis 27, die Reihenfolge ist egal, ich würde am Ende sowieso nochmal alle Namen durcheinanderwürfeln und dann in die Ligen stecken):
- bonzy
- Stringer_Bell
- Slevin87
- DonMarvel
- nur_der_fc
- AlaskaSk
- absolut_adinho
- Eshmael
- nik2291
- rudy dyer
- beckzgold
- KanZzi
- RomeluLukaku
- thaFCedman
- zettikowski
- koelnerkoelsch
- Schmitzaa
- Bottel
Cool bei "Zitat" kommt nur das hier. So ein Mist hier...
19. Rancid

- bonzy
- Stringer_Bell
- Slevin87
- DonMarvel
- nur_der_fc
- AlaskaSk
- absolut_adinho
- Eshmael
- nik2291
- rudy dyer
- beckzgold
- KanZzi
- RomeluLukaku
- thaFCedman
- zettikowski
- koelnerkoelsch
- Schmitzaa
- Bottel
Cool bei "Zitat" kommt nur das hier. So ein Mist hier...
19. Rancid

Dito! Bin für das "Zitieren" wohl zu dämlich...
20. BourbonKid
- bonzy
- Stringer_Bell
- Slevin87
- DonMarvel
- nur_der_fc
- AlaskaSk
- absolut_adinho
- Eshmael
- nik2291
- rudy dyer
- beckzgold
- KanZzi
- RomeluLukaku
- thaFCedman
- zettikowski
- koelnerkoelsch
- Schmitzaa
- Bottel
- Rancid
- BourbonKid
Wer mitmachen mag: Einfach Text kopieren, auf "antworten" klicken, Text einfügen, Namen einfügen, "speichern" und ab dafür.
In einer 9er Liga mit 16 Spieltagen auskommen zu wollen gehört aber auch eher in den Optimismusthread. Oder Pessimismus?
Versteh ich nicht.
Jeder der 9 Teilnehmer spielt zwei mal gegen jeden der anderen 8 Teilnehmer.
Bedeutet also 16 Spiele und die Liga ist nach hin und Rückrunde vorbei.
Versteh ich nicht.
Jeder der 9 Teilnehmer spielt zwei mal gegen jeden der anderen 8 Teilnehmer.
Bedeutet also 16 Spiele und die Liga ist nach hin und Rückrunde vorbei.
Das Problem dabei ist aber die ungerade Anzahl der Teilnehmer, d.h. an jedem Spieltag hat eine Mannschaft "spielfrei", sodass man insg. 9 Spieltage benötigt, damit jeder 8 Spiele absolvieren kann bzw. 18 Spieltage für 16 Spiele.
Also doch nur 8 Mannschaften und dafür 3 Spieltage Relegation/Meister-Playoffs/irgendwas?
Also doch nur 8 Mannschaften und dafür 3 Spieltage Relegation/Meister-Playoffs/irgendwas?
ja entweder so oder die volle Ladung mit 18 Teams ohne Hin- und Rückspiel. kann jetzt aber nicht grob einsehen inwieweit dann der Aufwand in Sachen auswerten etc. noch gut zu bewältigen ist. Dann müsste man aber 36 Leute zusammen bekommen, die auch aktiv dabei sind/bleiben.