FC Stade Rennes 2010/11
07.06.2010 - 21:23 Uhr
02.05.2011 - 19:03 Uhr
ich finde ospina sogar noch etwas vor ruffier aber gut, das ist meine subjektive meinung. insgesamt nehmen sich die beiden nicht viel und es sollte auch möglich sein, einen der beiden zu verpflichten. rennes ist sicher kein kleiner verein, der es nicht schaffen könnte einen der beiden zu verpflichten.
wie sieht´s denn sonst in sachen kaderpolitik aus? vor einigen wochen war ja zu hören, dass im falle einer el-teilnahme noch der ein oder andere spieler kommen soll (ospina oder ruffier dürften auch schon ca. 7-8 mio. kosten).
wie sieht´s denn sonst in sachen kaderpolitik aus? vor einigen wochen war ja zu hören, dass im falle einer el-teilnahme noch der ein oder andere spieler kommen soll (ospina oder ruffier dürften auch schon ca. 7-8 mio. kosten).
02.05.2011 - 20:34 Uhr
Dréossi bestätigte gerade auf RMC den Abgang von Douchez. Er hat ihm gestern (deadline) mitgeteilt, dass er nicht verlängern wird, man kann von daher auch ausgehen, dass er zum PSG wechselt.
03.05.2011 - 11:33 Uhr
Man bot Douchez übrigens 1,7M€ (!) über 4 Jahre, was er ablehnte.
Nun versucht man, wie ich vermutete, Ospina zu holen, aber nicht für den Preis (5M€) den Nice derzeit verlangt.
Nun versucht man, wie ich vermutete, Ospina zu holen, aber nicht für den Preis (5M€) den Nice derzeit verlangt.
04.05.2011 - 19:05 Uhr
Laut RMC sind Toulouse, Monaco, Evian und der 1. FC Köln an John Boye interessiert.
Da auch er einen auslaufenden Vertrag besitzt kann er frei zw. unserem und der ganzen anderen Angebote wählen. :ugly
Da auch er einen auslaufenden Vertrag besitzt kann er frei zw. unserem und der ganzen anderen Angebote wählen. :ugly
04.05.2011 - 19:28 Uhr
joa, aber solange keine größeren kaliber anklopfen wird er wohl bei euch bleiben. das einzige was für einen abgang spricht ist die große konkurrenz, da wird er es trotz seines großen potentials schwer haben.
04.05.2011 - 20:51 Uhr
Na ja, wenn er nicht dumm ist, wird er merken das er bei Toulouse oder Monaco eher Stammspieler wird als bei uns.
Da Téfécé zb. verliert Cetto, und stärker als Fofana ist er auf jeden Fall & könnte ein starkes Duo mit Congré bilden.
Da Téfécé zb. verliert Cetto, und stärker als Fofana ist er auf jeden Fall & könnte ein starkes Duo mit Congré bilden.
04.05.2011 - 21:49 Uhr
wird natürlich auch davon abhängen, ob es angebote für kana-biyik oder mangane geben wird. apam hat jetzt fast ein jahr nicht gespielt, der muss sich nach seiner verletzung auch erst wieder beweisen und da sehe ich ihn erst einmal hinter boye, auch wenn er mehr erfahrung vorzuweisen hat. und in boye´s bisherigen auftritten hat er mich so sehr überzeugt, dass er sich auf dauer auch vor der stamm-iv nicht mehr verstecken braucht. zudem kann er ja auch noch rv spielen, würde also über die saison hinweg sicher zu seinen einsätzen kommen.
05.05.2011 - 02:33 Uhr
Hast auch sicher nicht unrecht. Und mit einer EL à la clé, würde er wohl auch zu mehreren Einsätzen kommen.
05.05.2011 - 18:49 Uhr
carasso erhebt anspruch auf nummer-1-status für die nächste saison, ansonsten will er rennes verlassen. da tippe ich mal eher auf zweiteres, es kursieren zudem gerüchte über einen wechsel nach toulouse.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110505_141548_carrasso-n-1-ou-l-exil.html
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110505_141548_carrasso-n-1-ou-l-exil.html
06.05.2011 - 11:16 Uhr
Zitat von gruend92:
carasso erhebt anspruch auf nummer-1-status für die nächste saison, ansonsten will er rennes verlassen. da tippe ich mal eher auf zweiteres, es kursieren zudem gerüchte über einen wechsel nach toulouse.
Ich hoffe das man dies in Rennes bevorzugen wird,mit vielleicht einem erfahrenen älteren als 2 er Keeper und Diallo als 3.Er galt ja mal als sehr großes Talent bis ihn seien Verletzung zurückwarf und sich Jourden den Platz holte.
Ich hoffe das man dies in Rennes bevorzugen wird,mit vielleicht einem erfahrenen älteren als 2 er Keeper und Diallo als 3.Er galt ja mal als sehr großes Talent bis ihn seien Verletzung zurückwarf und sich Jourden den Platz holte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.