Frankreich

FC Stade Rennes 2010/11

07.06.2010 - 21:23 Uhr
FC Stade Rennes 2010/11 |#251
05.03.2011 - 17:43 Uhr
Als wäre das was neues und hochaktuell, dass Douchez den Vertrag nicht verlängern wollte... das datiert schon seit fast 1 Jahr. :rolleyes Und ging die Medien auch rauf und runter.
FC Stade Rennes 2010/11 |#252
05.03.2011 - 17:58 Uhr
Mandjeck für Lemoine heute. :o :rolleyes
Ich ahne böses, sehr böses...
Brahimi zuerst auch nur mal auf der Bank, nach Verletzung!
FC Stade Rennes 2010/11 |#253
06.03.2011 - 13:05 Uhr
die verletzung von m'vila ist wohl nichts ernstes, er wird in der kommenden woche beim training wieder dabei sein. bei brahimi muss man die tests am montag abwarten, möglicherweise fällt er wieder aus.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110306_124151_m-vila-rassurant-pas-brahimi.html

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
FC Stade Rennes 2010/11 |#254
06.03.2011 - 21:27 Uhr
Ich habe gerade mir mal die Ligue 1 Tabelle angeschaut,
weil ich gerade OM-Lille schaue und habe dann gesehen,
dass ihr ja auf Platz 1 seid. Ich bin nicht wirklich der Kenner des französischen Liga und dachte eigentlich auch, dass Lille noch Tabellenführer wäre und war dann
sehr überrascht, dass Rennes Erster ist.
Ich wollte mal fragen wie es einzuschätzen ist,
dass Rennes zu diesem Zeitpunkt Erster ist.
MIt welchem Team aus D kann man Rennes von Etat vergleichen?
Und wie überraschned ist es, dass ihr Erster seid, bzw. was waren die eigentlichen Ziele?
Und glaubt ihr man kann bis ans Ende der Saison ganz oben mitspielen?

Danke schonmal für eine Antwort :)
FC Stade Rennes 2010/11 |#255
08.03.2011 - 13:43 Uhr
Wie hat sich denn John Boye bei seinen Einsätzen denn so gemacht?
FC Stade Rennes 2010/11 |#256
08.03.2011 - 16:20 Uhr
Zitat von schuladen:
Wie hat sich denn John Boye bei seinen Einsätzen denn so gemacht?

über die volle distanz habe ich ihn zwar nur gegen tfc gesehen, aber da machte einen sehr starken eindruck, mmn. sogar bester abwehrspieler in diesem spiel. strahlt trotz fehlender spielpraxis in der l1 viel sicherheit aus und macht kaum fehler. spielaufbau war noch verbesserungswürdig aber das kann ja noch werden. mit ihm jetzt noch hat rennes in der abwehr wirklich luxusprobleme...

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
FC Stade Rennes 2010/11 |#257
08.03.2011 - 17:27 Uhr
Zitat von gruend92:

über die volle distanz habe ich ihn zwar nur gegen tfc gesehen, aber da machte einen sehr starken eindruck, mmn. sogar bester abwehrspieler in diesem spiel. strahlt trotz fehlender spielpraxis in der l1 viel sicherheit aus und macht kaum fehler. spielaufbau war noch verbesserungswürdig aber das kann ja noch werden. mit ihm jetzt noch hat rennes in der abwehr wirklich luxusprobleme...

Dann werden die 100 k MW ja nicht mehr allzu lange so dastehen.

Naja, vielen Dank schonmal. ;)
FC Stade Rennes 2010/11 |#258
10.03.2011 - 12:20 Uhr
Interessantes Interview von Le Lay in der heutigen L'Equipe.
Auf die Frage ob Monsieur Pinault dem Verein zusätzliche finanzielle Unterstützung im Falle einer europäischen Qualifkation gäbe, meinte er nur: " Ja. Sollten wir sich für die CL qualifizieren, sogar vllt. eine ganz große finanzielle Unterstützung. Auf jeden Fall wird im Falle einer europäischen Qualifikation investiert."
So gut so weit, nichts unnormales das investiert wird bei einer Quali; aber mich würde die "ganz große" Investierung schon gerne interessieren. :cool
Dann reden wir sicher von einem hohen 2-stelligen Millionenbetrag.
FC Stade Rennes 2010/11 |#259
20.03.2011 - 16:06 Uhr
Wie lange wird Boukari etwa ausfallen? Ist es etwas ernstes, seine Verletzung?

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
FC Stade Rennes 2010/11 |#260
11.04.2011 - 15:36 Uhr
http://www.foot-national.com/classement61.html
Die Reserve von Stade Rennes hat arge Probleme in dieser Saison: Man liegt in der CFA nur auf dem 17.und damit letzten Tabellenplatz. Der Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz beträgt 8 Punkte, wobei die Konkurrenz noch ein Spiel weniger ausgetragen hat.
Angeführt wird die Tabelle dieser Gruppe übrigens vom Dorfclub le-Poiré-sur-Vie :p , die gute Chancen auf den Aufstieg in die National haben.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.