Frankreich

FC Stade Rennes 2010/11

07.06.2010 - 21:23 Uhr
FC Stade Rennes 2010/11 |#201
09.01.2011 - 17:45 Uhr
Stade Rennes wohl an Julien Féret interessiert.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110109_133644_feret-rennes-interesse.html

•     •     •

zweitausendtrip
FC Stade Rennes 2010/11 |#202
09.01.2011 - 22:32 Uhr
Dieser KSV93 soll hier nichtmehr schreiben im Rennes Thread.
Am liebsten würde ich ihn vom ganzen FRA-Forum abhalten, aber nun gut... :angry :ugly
FC Stade Rennes 2010/11 |#203
09.01.2011 - 22:53 Uhr
"Dieser"....wen willst du damit erreichen?

Wenn du ein Problem mit mir hast, schreibe mir bitte eine PN, aber das hier, das macht man nicht. Solltest du doch wissen.

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 09.01.2011 um 23:02 Uhr bearbeitet
FC Stade Rennes 2010/11 |#204
13.01.2011 - 00:57 Uhr
Wiedermal etwas zu den seriöseren Gerüchten aus der Medienwelt :

Manager Dréossi weilt derzeit in Belgien um den aktuellen Nationalspieler Christian Benteke (Stürmer, 20, Standard/Mechelen) nach Rennes zu lotsten. Problem : Er hat in dieser Saison schon für 2 Teams gespielt und darf so nicht mehr für ein neues spielen, außer in der kommenden Saison.

Desweiteren hat sich Dréossi in den letzten Wochen schon 2 Mal mit den Beratern von Julien Feret (Nancy) zu Gesprächen getroffen. Er besitzt noch einen Vertrag bis 2012, darf den Verein aber nächsten Sommer verlassen und keinesfalls davor. Er soll als Nachfolger für den alternden Leroy kommen.

Ebenfalls für die nächsten Saison ist man am Links Verteidiger Bedimo von Lens interessiert. Für den finanziell angeschlagenen Verein dürfte man abermals Abnehmer werden. Wie schon zuvor bei Mangane, Aubey oder Boukari.

Quelle : L'Equipe Printausgabe von Mittwoch
FC Stade Rennes 2010/11 |#205
13.01.2011 - 06:30 Uhr
Naja, Bedimo find' ich eigentlich ganz gut. Der kann schon was, wuerde mich nicht wundern, wenn er sich bei euch durchsetzen koennte.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Stade Rennes 2010/11 |#206
13.01.2011 - 12:24 Uhr
@ Roazhon:
Gibt es eigentlich schon Gerüchte um einen Wechsel des aussortierten Dembele?
Sollte doch zumindest Interesse von Vereinsseite bestehen ihn jetzt im Winter loszuwerden.
Und warum wurde er eigentlich aussortiert? Gefiel mir bei Boulogne eigentlich ganz gut letzte Saison.
FC Stade Rennes 2010/11 |#207
13.01.2011 - 15:57 Uhr
Na ja, Dembelé hat einfach keine Klasse. Schon gar nicht für die L1 vllt. noch für die L2 gerade. Aber sonst darf er den Verein schon seit letzten Sommer verlassen, ob es Angebote gab weiß man nicht; vllt. hat er sich auch einfach abgelehnt.
FC Stade Rennes 2010/11 |#208
13.01.2011 - 17:26 Uhr
Übrigens : Kana-Biyik hat noch immer keine Entscheidung bzgl. einer Nation gefällt, denn seit geraumer Zeit denkt auch Blanc und sein Trainerstab über seine Nominierung nach und hat schon Gespräche geführt.

In der L1 gibts keinen besser, stärkeren IV im 1 gegen 1 als Kana-Biyik.
Sein Spielaufbau ist zwar noch katastrophal, aber sowas kann man verbessern; aber von der Schnelligkeit, Körperkraft, Zweikampfverhalten gibts für mich in der L1 keinen besseren. Zudem erst 21 Jahre jung.
Ehrlich gesagt, kein Wunder dass Blanc ihn schon auf den Zettel hat.
FC Stade Rennes 2010/11 |#209
14.01.2011 - 16:57 Uhr
Könnt ihr mir was von Yann M'Vila erzählen?

Stärken/Schwächen, wie er diese Saison spielt und welche Vereine an ihm schon in der Vergangenheit Interesse gezeigt haben?
FC Stade Rennes 2010/11 |#210
16.01.2011 - 03:33 Uhr
Hochverdienter 4-0 Erfolg über Arles. Manchmal bis zu 80 % Ballbesitz. Das Spiel sehr sehr flüßig, alle(s) in Bewegung. Enorm. Sicherlich Arles ist nur L2-Reif, aber mit 9/10 Mann hinten hat man die auseinander genommen durch unser Direktspiel und Monsieur Brahimi und auch öfters Leroy. Eine richtige Augenweide, wie schon im Pokal gg. Cannes. Würden wir wirklich so weiter machen ein Platz unter die ersten 3 wäre Fix, vllt. sogar ganz am Ende um die Meisterschaft spielen, dem wird aber sicherlich nicht, aber es tut doch wiedermal sehr sehr gut, dass das Team Offensiv zelebriert wie es sein soll mit Spielern wie Leroy, Brahimi, Dalmat, Kembo oder jetzt auch Boukari.
Dréossi ist weiterhin stark bemüht noch 1 Stürmer vor dem Transferschluss zu verpflichten.
Wer redet da noch von Marveaux?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.