FC Stade Rennes 13/14
18.06.2013 - 09:21 Uhr
25.07.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Zitat von YoannMoutinho:
Nelson Oliveira kommt für ein Jahr von Benfica.
Das ist doch noch nicht fix oder? Jetzt war von einem Interesse von Stoke zu lesen...
Nein. Er wird wohl nochmal zu Deportivo La Curunha ausgeliehen - alles sehr verwirrend.
Zitat von YoannMoutinho:
Nelson Oliveira kommt für ein Jahr von Benfica.
Das ist doch noch nicht fix oder? Jetzt war von einem Interesse von Stoke zu lesen...
Nein. Er wird wohl nochmal zu Deportivo La Curunha ausgeliehen - alles sehr verwirrend.
25.07.2013 - 22:19 Uhr
Also laut Ouest-France (regionale Zeitung) absolviert er morgen den medizinischen Test und ist am Tag drauf auch im Stadion bei unserem Testspiel daheim gg. Nantes. Soll eine Leihe OHNE Kaufoption sein.
http://www.ouest-france.fr/ofdernmin_-Transfert.-Nelson-Oliveira-Benfica-pour-un-an-a-Rennes_44096-2215183-fils-tous_filDMA.Htm
http://www.ouest-france.fr/ofdernmin_-Transfert.-Nelson-Oliveira-Benfica-pour-un-an-a-Rennes_44096-2215183-fils-tous_filDMA.Htm
26.07.2013 - 12:38 Uhr
Und laut L'Equipe könnte Mavinga seinem besten Freund Mvila nach Kazan folgen. Die Russen haben Anfang der Woche schon ein Angebot unterbreitet welches man aber ablehnte. Nach dem 2. Angebot aber gestern ist man bereit zu verhandeln.
Ich persönlich wäre nicht abgeneigt, Mavinga zeigt defensiv noch immer zu viele Unsicherheiten und ist mit seinen Grätschen hinten immer für ein Elfer/gelb-rote Karte gut. Zumal Jebbour für mich in der Vorbereitungen einen besseren Eindruck hinterließ.
Trotz alledem würde ich vllt. einen NSakala dazu verpflichten.
EDIT:
das war noch von der Früh und der Printausgabe. Mittlerweile wird Mavinga verkauft. Für 4M€. Ein guter Preis wie ich finde. Kam ja für 1M€ damals und hatte Vertrag bis 2015.
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Rennes-vend-mavinga-a-kazan/388491
Ich persönlich wäre nicht abgeneigt, Mavinga zeigt defensiv noch immer zu viele Unsicherheiten und ist mit seinen Grätschen hinten immer für ein Elfer/gelb-rote Karte gut. Zumal Jebbour für mich in der Vorbereitungen einen besseren Eindruck hinterließ.
Trotz alledem würde ich vllt. einen NSakala dazu verpflichten.
EDIT:
das war noch von der Früh und der Printausgabe. Mittlerweile wird Mavinga verkauft. Für 4M€. Ein guter Preis wie ich finde. Kam ja für 1M€ damals und hatte Vertrag bis 2015.
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Rennes-vend-mavinga-a-kazan/388491
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 26.07.2013 um 12:41 Uhr bearbeitet
26.07.2013 - 13:19 Uhr
Die Leihe von Nelson Oliveira ist fix.
26.07.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von glorioso:
:cool Ist weiter oben schon gepostet worden, ja. :p
26.07.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von Roazhon:
Zitat von glorioso:
Braucht überhaupt noch einen Stürmer?
Zitat von glorioso:
26.07.2013 - 13:44 Uhr
Zitat von glorioso:
Zitat von Roazhon:
Zitat von glorioso:
Ja, da uns Erding und/oder Montano auf jeden fall verlassen werden.
Hoffe wenigstens dass Erding bleibt.
Erding + Oliveira und noch Said damit kann man in eine Saison gehen und Ambitionen haben. :cool
Zitat von Roazhon:
Zitat von glorioso:
Ja, da uns Erding und/oder Montano auf jeden fall verlassen werden.
Hoffe wenigstens dass Erding bleibt.
Erding + Oliveira und noch Said damit kann man in eine Saison gehen und Ambitionen haben. :cool
26.07.2013 - 13:58 Uhr
Chris Mavinga @Chris_Mavinga 29m
Si Rennes a trouvé un accord avec le Rubin .. Moi j'en ai aucun avec eux ! Voila c'est tout ce que j'avais a dire sur le sujet ..
Chris Mavinga @Chris_Mavinga 35m
J'ai appris comme vous ce matin que je suis en partance pour le Rubin Kazan .. Alors que j'ai parlé avec personne encore aujourd'hui !
Könnte noch sehr lustig werden. :D :D :ugly
Si Rennes a trouvé un accord avec le Rubin .. Moi j'en ai aucun avec eux ! Voila c'est tout ce que j'avais a dire sur le sujet ..
Chris Mavinga @Chris_Mavinga 35m
J'ai appris comme vous ce matin que je suis en partance pour le Rubin Kazan .. Alors que j'ai parlé avec personne encore aujourd'hui !
Könnte noch sehr lustig werden. :D :D :ugly
26.07.2013 - 14:17 Uhr
Zitat
Après Sylvain Armand, Nelson Oliveira est la deuxième recrue du SRFC. L’international portugais de 22 ans sera prêté avec option d’achat pour une saison par le Benfica de Lisbonne.
Von der Vereinspage. Also doch mit Kaufoption.
Après Sylvain Armand, Nelson Oliveira est la deuxième recrue du SRFC. L’international portugais de 22 ans sera prêté avec option d’achat pour une saison par le Benfica de Lisbonne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 26.07.2013 um 14:18 Uhr bearbeitet
26.07.2013 - 14:41 Uhr
Zitat von aristodemos:
Zitat
Exzellent. :cool
Edit: Wenn ich das richtig interpretiere kostet Nelson Oliveira 1M€ Leihgebühr ??
http://www.record.xl.pt/Futebol/Nacional/1a_liga/Benfica/interior.aspx?content_id=835335
Vllt kanns ja wer richtig übersetzen, vllt. einer der portugiesischen User hier die da waren. Danke. :)
Zitat
Exzellent. :cool
Edit: Wenn ich das richtig interpretiere kostet Nelson Oliveira 1M€ Leihgebühr ??
http://www.record.xl.pt/Futebol/Nacional/1a_liga/Benfica/interior.aspx?content_id=835335
Vllt kanns ja wer richtig übersetzen, vllt. einer der portugiesischen User hier die da waren. Danke. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 26.07.2013 um 14:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.