FC Stade Rennes 13/14
18.06.2013 - 09:21 Uhr
09.09.2013 - 19:32 Uhr
L'Equipe Zeitung, TF 1 (Telefoot) heute L'Equipe 21 TV Aless' und sein Berater lassen nichts unversucht. :D :ugly
Den mal schön für 2-3 Wochen in die CFA schicken wie letztes Jahr MVila & Mavinga ! :cool
Ich hör jetzt schon die Pfiffe wenn er am Platz dann steht (irgendwann mal). :cool
Den mal schön für 2-3 Wochen in die CFA schicken wie letztes Jahr MVila & Mavinga ! :cool
Ich hör jetzt schon die Pfiffe wenn er am Platz dann steht (irgendwann mal). :cool
10.09.2013 - 17:49 Uhr
solche jungs müssen ganz schnell auf den boden der tatsachen zurück geholt werden, aber ich glaube rennes ist dafür eine gute adresse :)
eine frechheit was sich manche spieler erlauben, aber mangelnde intelligenz, gepaart mit gier und einem falschem berater führen dann zu sowas :ugly
eine frechheit was sich manche spieler erlauben, aber mangelnde intelligenz, gepaart mit gier und einem falschem berater führen dann zu sowas :ugly
24.09.2013 - 17:52 Uhr
Gemäß OF könnte Pitroipa in den nächsten Tagen nach Qatar wechseln. Ein Verein hat geboten, wir haben erstmal abgelehnt. Mal sehen was sich da tut in den kommenden Tagen. Pitroipa selbst soll sich schon einig sein.
Hat zuletzt (endlich mal) wirklich gute Spiele absolviert. Aber da Alessandrini zurückkommt wird Kadir auf rechts wechseln und gut is! Als Ersatz gibts ja noch Romero, Allée oder Said.
Hat zuletzt (endlich mal) wirklich gute Spiele absolviert. Aber da Alessandrini zurückkommt wird Kadir auf rechts wechseln und gut is! Als Ersatz gibts ja noch Romero, Allée oder Said.
26.09.2013 - 19:05 Uhr
Nelson Oliveira wechselt !! :o :o
http://www.lequipe.fr/Cyclisme-sur-route/Actualites/N-oliveira-chez-lampre/404256
http://www.lequipe.fr/Cyclisme-sur-route/Actualites/N-oliveira-chez-lampre/404256
26.09.2013 - 20:14 Uhr
Zitat von Roazhon:
Wie ist der Beitrag zu verstehen, Roazhon?
Handelt es sich doch um den Radprofi Nelson Oliveira und nicht den Fußballer...
Wie ist der Beitrag zu verstehen, Roazhon?
Handelt es sich doch um den Radprofi Nelson Oliveira und nicht den Fußballer...
26.09.2013 - 20:29 Uhr
hahaha, ja war als Scherz gedacht. :p
Hab sicherlich ein Smiley dazu vergessen. :)
Hab sicherlich ein Smiley dazu vergessen. :)
27.09.2013 - 15:08 Uhr
Wie steht's eigentlich um Apam und Boye? Hat Montanier die beiden aussortiert?
27.09.2013 - 19:41 Uhr
Apam ja, Boye ist non stop verletzt.
29.09.2013 - 20:37 Uhr
Nelson Oliveira und auch ein wenig Armand sowie Costil die einzigen die sich gewehrt haben.
Oliveira ist ein Gott, hat quasi alles alleine machen müssen: Tore schiessen, auflegen, alle durch spielen, aber leider nicht möglich gegen 10 Mann alleine. :D :ugly
Er hat aber meinen Respekt wie er gekämpft und versucht hat. Ein guerrier. :cool
Bei dem Rest (bis wie gesagt vllt. noch Armand und Costil) muss ich aufpassen dass ich nicht ausarte, denen ist wiedermal gehörig die Grenzen aufgezeigt worden. Ein "großes/wichtiges" Spiel nach Quevilly, ASSE (Finale) und gegen was weiß ich nicht noch alles wiedermal vergeigt !
Mbengue hat mich extrem enttäuscht. Offensiv c'est le neant. Da sind ja sogar Mavinga und KTC 10 x besser, c'est à dire ! :o :angry :ugly
Kein Wunder dass der beim Téfécé im neuen System als Offensiv-Verteidiger aussortiert wurde.
Hat ja paar Spiele mich des besseren zu belehren, aber ich bezweifle es stark.
Und Aless' ist bei nichtmal 40 % seines Potenzials. :o
Kondition überhaupt keine, hat mich echt negativ überrascht, wieso war er dann im Kader geschweige denn 45 Minuten am Feld ?! :rolleyes
Edit: Lob auch an Mavinga der extra aus Russland zum Spiel anreiste, und die Partie sogar im RCK-Kop verfolgen wollte. Belle mentalité ! :)
Oliveira ist ein Gott, hat quasi alles alleine machen müssen: Tore schiessen, auflegen, alle durch spielen, aber leider nicht möglich gegen 10 Mann alleine. :D :ugly
Er hat aber meinen Respekt wie er gekämpft und versucht hat. Ein guerrier. :cool
Bei dem Rest (bis wie gesagt vllt. noch Armand und Costil) muss ich aufpassen dass ich nicht ausarte, denen ist wiedermal gehörig die Grenzen aufgezeigt worden. Ein "großes/wichtiges" Spiel nach Quevilly, ASSE (Finale) und gegen was weiß ich nicht noch alles wiedermal vergeigt !
Mbengue hat mich extrem enttäuscht. Offensiv c'est le neant. Da sind ja sogar Mavinga und KTC 10 x besser, c'est à dire ! :o :angry :ugly
Kein Wunder dass der beim Téfécé im neuen System als Offensiv-Verteidiger aussortiert wurde.
Hat ja paar Spiele mich des besseren zu belehren, aber ich bezweifle es stark.
Und Aless' ist bei nichtmal 40 % seines Potenzials. :o
Kondition überhaupt keine, hat mich echt negativ überrascht, wieso war er dann im Kader geschweige denn 45 Minuten am Feld ?! :rolleyes
Edit: Lob auch an Mavinga der extra aus Russland zum Spiel anreiste, und die Partie sogar im RCK-Kop verfolgen wollte. Belle mentalité ! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 29.09.2013 um 21:02 Uhr bearbeitet
10.10.2013 - 14:23 Uhr
Warum hat man damals für Lucas knapp 21 Mio. Euro ausgegeben? :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.