FC Paris St. Germain 2010/11
07.06.2010 - 21:22 Uhr
17.06.2011 - 09:07 Uhr
Außer Sakho, Chantome und Nene soll aus der Startelf jedenfalls keiner mehr uebrig bleiben. :rolleyes
Namen werden ja die ganzen Tage schon wild spekuliert, da muss man jetzt erst mal weghoeren und abwarten bis sich irgendwann rausstellt, an wem man wirklich interessiert ist.
Wir werden sehen, ich hoffe jedenfalls, dass man vernuenftig bleibt, denn um naechstes Jahr um die Meisterschaft mitzuspielen, muss man nicht gleich die ganze Mannschaft austauschen, eher im Gegenteil...
Namen werden ja die ganzen Tage schon wild spekuliert, da muss man jetzt erst mal weghoeren und abwarten bis sich irgendwann rausstellt, an wem man wirklich interessiert ist.
Wir werden sehen, ich hoffe jedenfalls, dass man vernuenftig bleibt, denn um naechstes Jahr um die Meisterschaft mitzuspielen, muss man nicht gleich die ganze Mannschaft austauschen, eher im Gegenteil...
17.06.2011 - 10:43 Uhr
montpellier will camara, 3 jahres vertrag liegt vor
17.06.2011 - 14:50 Uhr
kaka nun auch in der lostrommel, laut ita. gazetten :D
17.06.2011 - 15:08 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Naja, ich könnts mir vorstellen.
Die letzte Saison ist deutlich gegen seine Vorstellungen verlaufen und in Italien oder in England (innerhalb Spaniens wird Real ihn nicht wechseln lassen) möchte keiner soviel Geld für ihn aufwenden. Wenn PSG jetzt wirklich viel Geld zur verfügung hat, warum nicht? Soooo schlecht ist er nicht. Es ist eher die Frage ob Kaka lieber bei Real auf der Bank sitzt bis er 35 ist oder ob er einen Stammplatz beim PSG haben möchte...
MfG
Naja, ich könnts mir vorstellen.
Die letzte Saison ist deutlich gegen seine Vorstellungen verlaufen und in Italien oder in England (innerhalb Spaniens wird Real ihn nicht wechseln lassen) möchte keiner soviel Geld für ihn aufwenden. Wenn PSG jetzt wirklich viel Geld zur verfügung hat, warum nicht? Soooo schlecht ist er nicht. Es ist eher die Frage ob Kaka lieber bei Real auf der Bank sitzt bis er 35 ist oder ob er einen Stammplatz beim PSG haben möchte...
MfG
17.06.2011 - 20:00 Uhr
man will fernando vom fc porto
http://www.dn.pt/desporto/porto/interior.aspx?content_id=1880114
mit dem einstieg von leonardo als sportdirektor wirds wohl konkret
http://www.dn.pt/desporto/porto/interior.aspx?content_id=1880114
mit dem einstieg von leonardo als sportdirektor wirds wohl konkret
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.