FC Paris St. Germain 2010/11
07.06.2010 - 21:22 Uhr
09.06.2011 - 23:36 Uhr
oha, dann sollte man davon abstand nehmen. ich verstehe sowieso nicht, warum man nicht versucht douchez zu holen, mit dem man sich ja praktisch schon einig war. wäre zudem ablösefrei und nicht mehr so jung, als dass er areola die zukunft verbauen würde.
09.06.2011 - 23:44 Uhr
Naja, die Qataris wollen den PSG und die L1 auch verstaerkt im Ausland vermarkten, und Ochoa waere da beispielsweise ein willkommener Tueroeffner fuer den mexikanischen Markt. Ein paar exotische "Superstars" werden daher auch in Zukunft zur Debatte stehen.
Es ist auf jeden Fall kein Zufall, dass mit Al Jazeera gerade ein Fernsehsender aus dem Qatar "ueberraschenderweise" die Auslandsrechte an der Ligue 1 erstanden hat.
Es ist auf jeden Fall kein Zufall, dass mit Al Jazeera gerade ein Fernsehsender aus dem Qatar "ueberraschenderweise" die Auslandsrechte an der Ligue 1 erstanden hat.
10.06.2011 - 00:01 Uhr
dabei sollte man aber auch aufpassen, nicht sein gesicht zu verlieren. am ende steht da eine truppe von überbezahlten, lustlosen legionären auf dem platz...
10.06.2011 - 00:07 Uhr
Siehe #1159. ;)
10.06.2011 - 00:22 Uhr
oh, sorry. hatte heute nicht so viel zeit und hab mir deshalb nur die letzte seite durchgelesen. aber das stimmt schon, man sollte auch weiterhin viele französische spieler haben. noch lieber wäre mir, wenn man diese aus dem ausland holen würde, und damit auch die liga im ganzen stärken würde.
10.06.2011 - 00:23 Uhr
Klar, man muss natuerlich immer aufpassen, wen man sich ins Boot holt, aber grundsaetzlich ist der Blick ueber den Tellerrand gerade nach den letzten L1InzuchtmercatoJahren mehr als angebracht. Und Paris war eh schon immer international gepraegt, sowohl die Stadt als auch der Verein, die auslaendische bling-bling-Linie Susic, Valdo, Rai, Okocha, Heinze, Pochettino, Sorin, Weah, Ronaldinho, Arteta, Pauleta und Co. darf man da auch gerne mal wieder aufleben lassen.
Konnopkes Einwand bleibt natuerlich bestehen, Murphys Gesetz gilt beim PSG sowieso ganz besonders, die Posse um Ochoa ist da ja auch schon mal ein guter Anfang :ugly Aber wenn wir schon scheitern, dann wenigstens im großen Stil, Paname quoi!?!
edit:
Franzosen kommen uebrigens genuegend aus dem Nachwuchs, Sakho & Chantome sind inzwischen etabliert, Bahebeck & Kebano auf einem sehr guten Weg, und dahinter wartet noch mehr als genug. Die U17 und U19 hat in den letzten beiden Jahren 3 franzoesische Meisterschaften und einen Vizetitel erringen koennen - das ist ein Erfolg, den man gar nicht hoch genug einschaetzen kann. Identifikation mit Klub und Region kommt da in Massen nach, da warte ich lieber auf diese Jungs als mir irgendwelche Suedfranzosen fuer die Quote einzukaufen... Gegen echte Parisiens wie Martin, Menez oder Gameiro hab' ich natuerlich auch nix ;)
Konnopkes Einwand bleibt natuerlich bestehen, Murphys Gesetz gilt beim PSG sowieso ganz besonders, die Posse um Ochoa ist da ja auch schon mal ein guter Anfang :ugly Aber wenn wir schon scheitern, dann wenigstens im großen Stil, Paname quoi!?!
edit:
Franzosen kommen uebrigens genuegend aus dem Nachwuchs, Sakho & Chantome sind inzwischen etabliert, Bahebeck & Kebano auf einem sehr guten Weg, und dahinter wartet noch mehr als genug. Die U17 und U19 hat in den letzten beiden Jahren 3 franzoesische Meisterschaften und einen Vizetitel erringen koennen - das ist ein Erfolg, den man gar nicht hoch genug einschaetzen kann. Identifikation mit Klub und Region kommt da in Massen nach, da warte ich lieber auf diese Jungs als mir irgendwelche Suedfranzosen fuer die Quote einzukaufen... Gegen echte Parisiens wie Martin, Menez oder Gameiro hab' ich natuerlich auch nix ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 10.06.2011 um 00:32 Uhr bearbeitet
10.06.2011 - 08:45 Uhr
da hier schon heiß über paul le guen diskutiert wurde und die meinungen sehr unterschiedlich waren, wollte ich mal eure meinungen über ihn einholen?!
habe ihn als trainer nie so genau verfolgt...
habe ihn als trainer nie so genau verfolgt...
10.06.2011 - 12:08 Uhr
http://www.psg.fr/fr/Article/003001/Article/54056/Nicolas-Douchez-signe-au-PSG
Douchez hat nun doch lieber schnell unterschrieben.
Angebote fuer Martin & Gameiro sind nun scheinbar auch abgegeben worden.
Douchez hat nun doch lieber schnell unterschrieben.
Angebote fuer Martin & Gameiro sind nun scheinbar auch abgegeben worden.
10.06.2011 - 12:20 Uhr
Was die Sache mit Ochoa wegen dem neuen Besitzer bestimmt nicht ausschließen wird.
Gameiro würde Paris sicherlich gut tuen und würde auch gut in den Verein passen.
Dachte aber bisher immer, dass es sicher nach Valencia geht, aber irgendwie hat man da auch länger nichts konkretes mehr gehört.
Edel ist übrigens als Ruffier Ersatz in Monaco im Gespräch
Gameiro würde Paris sicherlich gut tuen und würde auch gut in den Verein passen.
Dachte aber bisher immer, dass es sicher nach Valencia geht, aber irgendwie hat man da auch länger nichts konkretes mehr gehört.
Edel ist übrigens als Ruffier Ersatz in Monaco im Gespräch
10.06.2011 - 12:22 Uhr
Zitat von LieVro:
Zitat von Waldi_FCK:
Nach France Football hat PSG an Lorient ein 12 MIO-Angebot für Gameiro hingelegt.
Was passiert dann mit den jetzigen Stürmern wie zB. Erding? Wird er abgegeben? Wenn ja, wieviel würde man für ihn verlangen?
Um die 9 Millionen müssten es ungefähr sein,jedoch sehe ich außer türkischen Interessenten keinen potenzieller Verein?Erstmal müsste aber Luyindula weg.
Zitat von Waldi_FCK:
Nach France Football hat PSG an Lorient ein 12 MIO-Angebot für Gameiro hingelegt.
Was passiert dann mit den jetzigen Stürmern wie zB. Erding? Wird er abgegeben? Wenn ja, wieviel würde man für ihn verlangen?
Um die 9 Millionen müssten es ungefähr sein,jedoch sehe ich außer türkischen Interessenten keinen potenzieller Verein?Erstmal müsste aber Luyindula weg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.