FC Paris St. Germain 2009/10
12.06.2009 - 14:37 Uhr
28.02.2010 - 21:50 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
Ui Warum spielt Luyindula nicht? War vor dem Spiel im Kader, aber sitzt nicht mal auf der Bank und das gegen seinen Ex-Klub. :(
verletzt, hat das abschlusstraining abbrechen muessen & ist nicht mehr rechtzeitig fit geworden.
Ui Warum spielt Luyindula nicht? War vor dem Spiel im Kader, aber sitzt nicht mal auf der Bank und das gegen seinen Ex-Klub. :(
verletzt, hat das abschlusstraining abbrechen muessen & ist nicht mehr rechtzeitig fit geworden.
28.02.2010 - 23:28 Uhr
Hat Sankharé dann für Traoré IV gespielt?
28.02.2010 - 23:56 Uhr
Zitat von schuladen:
was sankhare genau gemacht hat, war nicht zu erkennen. was traore zuvor aber gemacht hat, war in jedem fall nicht "innenverteidiger spielen".
was hat ak denen eigentlich in der halbzeit erzaehlt?
ansonsten: bankrotterklaerung - auf dem platz, auf der bank, auf den tribuenen. c'est la mort!
was sankhare genau gemacht hat, war nicht zu erkennen. was traore zuvor aber gemacht hat, war in jedem fall nicht "innenverteidiger spielen".
was hat ak denen eigentlich in der halbzeit erzaehlt?
ansonsten: bankrotterklaerung - auf dem platz, auf der bank, auf den tribuenen. c'est la mort!
01.03.2010 - 11:27 Uhr
Konnte das Spiel gestern nicht verfolgen. Aber was man so vernimmt, war es wohl auch besser so. Einfach schrecklich, was PSG zur Zeit abliefert. Wie ist denn die Situation um Kombouare derzeit? Wäre es nicht besser die Saison endgültig abzuhaken und einem neuen Mann schon mal etwas Eingewöhnungszeit zu geben? Dann kann er die Mannschaft schon mal kennenlernen und die Neuzugänge für die nächste Saison genau planen. Denn so kann es ja wohl nicht weitergehen. Aber es mangelt wohl auch an Alternativen.
Was mich noch interessiert: Wie ist denn die Situation mit Spielern aus der CFA / Jugend? Da drängt sich ja wohl niemand auf (oder liegts am Coach?). Makonda saß gestern ja auf der Bank, hätte mir aber auch mehr vorgestellt in dieser Saison. Ein neuer Coach hätte dann auch die Möglichkeit solche Spieler unter Wettkampfbedingungen zu sehen. Auch ein Partouche ist ja völlig in der Versenkung verschwunden. Und També würde ich gerne mal sehen, kann mir nicht vorstellen, dass der schlechter als Traoré ist.
Was mich noch interessiert: Wie ist denn die Situation mit Spielern aus der CFA / Jugend? Da drängt sich ja wohl niemand auf (oder liegts am Coach?). Makonda saß gestern ja auf der Bank, hätte mir aber auch mehr vorgestellt in dieser Saison. Ein neuer Coach hätte dann auch die Möglichkeit solche Spieler unter Wettkampfbedingungen zu sehen. Auch ein Partouche ist ja völlig in der Versenkung verschwunden. Und També würde ich gerne mal sehen, kann mir nicht vorstellen, dass der schlechter als Traoré ist.
01.03.2010 - 14:57 Uhr
Zitat von Mattao:
Konnte das Spiel gestern nicht verfolgen. Aber was man so vernimmt, war es wohl auch besser so. Einfach schrecklich, was PSG zur Zeit abliefert. Wie ist denn die Situation um Kombouare derzeit? Wäre es nicht besser die Saison endgültig abzuhaken und einem neuen Mann schon mal etwas Eingewöhnungszeit zu geben? Dann kann er die Mannschaft schon mal kennenlernen und die Neuzugänge für die nächste Saison genau planen. Denn so kann es ja wohl nicht weitergehen. Aber es mangelt wohl auch an Alternativen.
So ähnlich hätte mein Kommentar auch aus gesehen, es kann und darf nicht so
weiter gehen. Mann kann schon mal gegen in momentan sehr starkes OM Timm
mal verlieren aber sich so abschlachten lassen da kann ich nur sagen oh Gott.
Ich konnte das Spiel auch nicht Sehen aber wenn man es so hört und in letzter Zeit
die Ergebnisse von PSG verfolgt ist man immer mehr enttäuscht was für eine schwache
Saison PSG liefert.
Der Club kann nur froh sein das es zur Zeit es noch Timms hinter PSG sind die noch schwächer sind.
Ansonsten würden wir klar wieder um den Abstieg spielen.
So langsam muss ich Sagen hatt man auch die Nase voll wenn sich nicht in der Zukunft was ändert.
Vielleicht habt ihr ja die es mit PSG haben ja auch eine Meihnung zur jetzigen Leistung
Unseren Club.
Was muss sich in der neun Saison ändern????
So ähnlich hätte mein Kommentar auch aus gesehen, es kann und darf nicht so
weiter gehen. Mann kann schon mal gegen in momentan sehr starkes OM Timm
mal verlieren aber sich so abschlachten lassen da kann ich nur sagen oh Gott.
Ich konnte das Spiel auch nicht Sehen aber wenn man es so hört und in letzter Zeit
die Ergebnisse von PSG verfolgt ist man immer mehr enttäuscht was für eine schwache
Saison PSG liefert.
Der Club kann nur froh sein das es zur Zeit es noch Timms hinter PSG sind die noch schwächer sind.
Ansonsten würden wir klar wieder um den Abstieg spielen.
So langsam muss ich Sagen hatt man auch die Nase voll wenn sich nicht in der Zukunft was ändert.
Vielleicht habt ihr ja die es mit PSG haben ja auch eine Meihnung zur jetzigen Leistung
Unseren Club.
Was muss sich in der neun Saison ändern????
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 01.03.2010 um 15:01 Uhr bearbeitet
01.03.2010 - 15:23 Uhr
Also ehrlich gesagt dachte ich, dass ihr aus den letzten 2 Jahren was gelernt habt aber dem scheint nicht so. War sogar der überzeugung, dass ihr euch kontinuierlich weiterentwickelt ähnlich wie bei OM vor paar jahren.
Punktuell verstärken und ein Auge für gute Talente.
Natürlich sollte man aber nicht vergessen, dass ein fähiger Trainer da sein sollte(ich halte von euren nicht viel). Vl solltet ihr da mal den Hebel ansetzen aber wer wäre da wohl geeignet..
Punktuell verstärken und ein Auge für gute Talente.
Natürlich sollte man aber nicht vergessen, dass ein fähiger Trainer da sein sollte(ich halte von euren nicht viel). Vl solltet ihr da mal den Hebel ansetzen aber wer wäre da wohl geeignet..
01.03.2010 - 23:03 Uhr
keine lust auf die schande von gestern einzugehen. ak 47 scheint auch erstmal weitermachen zu duerfen/wollen, letztlich wuerde aber auch die wirkung eines trainerwechsel frueher oder spaeter verpuffen - solange die cc-bagage die geschicke dieses vereines bestimmt, wird sich mMn nie dauerhaft etwas aendern.
die jugend koennte man jetzt zwar durchaus mal reinschmeissen, allerdings besteht in der aktuellen situation da auch immer die gefahr, die jungs zu verbrennen. wenn man sich vor augen fuehrt, was auf den tribuenen gerade mal wieder abgeht, weiss ich nicht, ob ich einem tambe, areola oder wem auch immer das antun will. dafuer taugt ja scheinbar auch kezman ganz gut :rolleyes big sam will ich allerdings auch nie wieder sehen muessen, da sollte man jetzt einfach mal die notbremse ziehen - ist ja auch in seinem ureigensten interesse, sich nicht laenger den poebeleien auszusetzen.
grundsaetzlich muss man aber auch mal feststellen, dass es ausser sakho keiner der eigentlich ja talentierten jungs hier geschafft hat. was aus chantome geworden ist, sei da nur mal exemplarisch genannt - und das ist nicht etwa kombouares schuld, sondern wohl immernoch ausdruck eines strukturellen versagens. sankhares letzte auftritte lassen da leider eine aehnliche entwicklung befuerchten...
die jugend koennte man jetzt zwar durchaus mal reinschmeissen, allerdings besteht in der aktuellen situation da auch immer die gefahr, die jungs zu verbrennen. wenn man sich vor augen fuehrt, was auf den tribuenen gerade mal wieder abgeht, weiss ich nicht, ob ich einem tambe, areola oder wem auch immer das antun will. dafuer taugt ja scheinbar auch kezman ganz gut :rolleyes big sam will ich allerdings auch nie wieder sehen muessen, da sollte man jetzt einfach mal die notbremse ziehen - ist ja auch in seinem ureigensten interesse, sich nicht laenger den poebeleien auszusetzen.
grundsaetzlich muss man aber auch mal feststellen, dass es ausser sakho keiner der eigentlich ja talentierten jungs hier geschafft hat. was aus chantome geworden ist, sei da nur mal exemplarisch genannt - und das ist nicht etwa kombouares schuld, sondern wohl immernoch ausdruck eines strukturellen versagens. sankhares letzte auftritte lassen da leider eine aehnliche entwicklung befuerchten...
01.03.2010 - 23:27 Uhr
ja, ray ging mir auch schon durch den kopf. aber der wird cc hoffentlich zu teuer sein - das gilt wohl auch fuer kombouares rauswurf. mir faellt ausser mourinho auch niemand ein, dem ich hier unter den aktuellen voraussetzungen dauerhaft etwas zutrauen wuerde. die einzige loesung ist also, diese saison de merde gnadenlos durchzustehen und zu hoffen, dass colony endlich die lust verliert. :(
02.03.2010 - 00:09 Uhr
Oh man 3 :0 verloren gegen Marseille und das noch vor heimischen Publikum das ist wirklich extremst bitter.Sammy Traore hatte angeblich auch Stress mit einem Zuschauer,wenn ich mir aber Traore angucke dann frag ich mich wie der Zuschauer ausgesehen haben soll.Ich meine Traore ist schon 2 Meter und hat auch nicht gerade einen schwachen Koerper.
02.03.2010 - 00:23 Uhr
der typ hat traore wohl heute im training ausgelacht :ugly sammy hat ihn dann beleidigt, und bevor sie einander an den kragen gehen konnten, haben die securities den supp rausgeschmissen.
naja, ist ja mittlerweile alltag sowas. und wenn man den umgang der fans untereinander so betrachtet, kann sam ja froh sein, so glimpflich davonzukommen :rolleyes
naja, ist ja mittlerweile alltag sowas. und wenn man den umgang der fans untereinander so betrachtet, kann sam ja froh sein, so glimpflich davonzukommen :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 02.03.2010 um 00:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.