FC Paris Saint-Germain 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
11.02.2013 - 19:43 Uhr
http://www.psg.fr/fr/Actus/101001/Breve/61023/Ancelotti-David-Beckham-sera-la
Ich übersetz mal
"Carlo Ancelotti hat auf der Pressekonferenz bekannt gegeben, dass David Beckham zu der Gruppe in Valencia stoßen wird. David Beckham wird da sein um beim Spiel zu assistieren. "
Hoffentlich klappts morgen in Valencia! Alle Daumen sind gedrückt.
Achja und alles Gute an Mamadou Sakho, der heute Papa geworden ist :).
Ich übersetz mal
"Carlo Ancelotti hat auf der Pressekonferenz bekannt gegeben, dass David Beckham zu der Gruppe in Valencia stoßen wird. David Beckham wird da sein um beim Spiel zu assistieren. "
Hoffentlich klappts morgen in Valencia! Alle Daumen sind gedrückt.
Achja und alles Gute an Mamadou Sakho, der heute Papa geworden ist :).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ivicc am 11.02.2013 um 19:45 Uhr bearbeitet
11.02.2013 - 23:52 Uhr
auch von mir an unseren ur-parisien alles alles gute und hoffentlich ein überzeugendes spiel von unseren jungs morgen!
12.02.2013 - 10:05 Uhr
wann wird denn becks das erste mal für euch spielen?
12.02.2013 - 11:01 Uhr
Zitat von BlairWitch:
Evtl. schon Sonntag gegen Sochaux, ich gehe aber ehr von einem späteren Zeitpunkt aus. Womöglich gegen Marseille am 24 Februar. Laut psg.fr soll er aber auch heute Abend schon in Valencia anwesend sein und wird dann wenn alle wieder in Paris sind, dass Training gemeinsam mit den anderen Spielern aufnehmen.
Evtl. schon Sonntag gegen Sochaux, ich gehe aber ehr von einem späteren Zeitpunkt aus. Womöglich gegen Marseille am 24 Februar. Laut psg.fr soll er aber auch heute Abend schon in Valencia anwesend sein und wird dann wenn alle wieder in Paris sind, dass Training gemeinsam mit den anderen Spielern aufnehmen.
12.02.2013 - 18:20 Uhr
ALEZ PARIS!
12.02.2013 - 19:56 Uhr
Ist Thiago Silva verletzt?
12.02.2013 - 20:24 Uhr
Hallo,
hab mal ne Frage. Wollte mir das PSG Home Jersey von Ibrahimovic bei Subside Sports bestellen. Wie fällt dieses Trikot aus? Ist bei den Nike Jerseys auch so, das sie immer enger/schmaler werden? Trage Klamottengröße M-L. Will aber auch nicht, das dass Jersey so eng anliegt sondern eher so wie die alten Trikots. Ganz normal halt. Empfiehlt Ihr eventuell XL?
Hat da wer Erfahrungen gemacht?
Gruß
MacBeth
hab mal ne Frage. Wollte mir das PSG Home Jersey von Ibrahimovic bei Subside Sports bestellen. Wie fällt dieses Trikot aus? Ist bei den Nike Jerseys auch so, das sie immer enger/schmaler werden? Trage Klamottengröße M-L. Will aber auch nicht, das dass Jersey so eng anliegt sondern eher so wie die alten Trikots. Ganz normal halt. Empfiehlt Ihr eventuell XL?
Hat da wer Erfahrungen gemacht?
Gruß
MacBeth
13.02.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von YNWA_iroo:
Ja, der ist leider verletzt.
Ja, der ist leider verletzt.
13.02.2013 - 13:11 Uhr
die rote karte ist der größte witz, richtige tomatenaugen hat dieser schiedsrichter. hoffentlich kann man gegen eine mögliche strafe einspruch einlegen. komisch barcelona passiert sowas nie
13.02.2013 - 13:26 Uhr
Zitat von bvb_since_98:
die rote karte ist der größte witz, richtige tomatenaugen hat dieser schiedsrichter. hoffentlich kann man gegen eine mögliche strafe einspruch einlegen. komisch barcelona passiert sowas nie
Aber auch einfach dumm von Ibra, muss er sich nicht beschweren.
Fehlt der beste IV der Welt auch im Rückspiel ?
Aber auch einfach dumm von Ibra, muss er sich nicht beschweren.
Fehlt der beste IV der Welt auch im Rückspiel ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.