FC Paris Saint-Germain 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
28.10.2012 - 00:27 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Wie macht sich der beste Verteidiger der Welt so bei euch ?
Bis jetzt ein sinnvoller Einkauf. Er verleiht der Abwehr sichtliche Stabilität. Er ist auch wichtig für Sakho, der an seiner Seite zu alter Stärke & Konstanz wieder findet und zu einem ähnlich souveränen Verteidiger heranreift!
------------
Wird Lucas für die Champions League spielberechtigt sein?
Wie macht sich der beste Verteidiger der Welt so bei euch ?
Bis jetzt ein sinnvoller Einkauf. Er verleiht der Abwehr sichtliche Stabilität. Er ist auch wichtig für Sakho, der an seiner Seite zu alter Stärke & Konstanz wieder findet und zu einem ähnlich souveränen Verteidiger heranreift!
------------
Wird Lucas für die Champions League spielberechtigt sein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 28.10.2012 um 00:34 Uhr bearbeitet
29.10.2012 - 10:13 Uhr
Verratti wurde für dem Golden Boy nominiert, ich denke er hat da durchaus Chancen zu gewinnen, die Nominierten sind:
Alaba (Bayern Munchen)
Ananidze (Spartak Moscova
Atsu (FC Porto)
Bahebeck (Troyes)
Campell (Betis)
Castaignos (Twente)
Courtois (Atletico Madrid)
Coutinho (Inter Milano)
Deulofeu (FC Barcelona B)
Draxler (Schalke 04)
Dudu (Dinamo Kiev)
El Shaarawy (Milano)
Eriksen (Ajax)
Gotze (Borussia Dortmund)
Guidetti (Manchester City)
ISCO (Málaga)
Jesse (Real Madrid Castilla)
John (Benfica)
Kadlec (Sparta Praga)
Koke (Atlético de Madrid)
Kovacic (Dinamo Zagreb)
Lalkovic (Victoria Guimaraes)
Lamela (AS Roma)
Longo (Espanyol)
Markovic (Partizan Belgrad)
Martins Indi (Feyenord)
Muniain (Athletic Bilbao)
Musa (ȚSKA Moscova)
Obiang (Sampdoria)
Oxlade Chamberlain (Arsenal)
Ozdoev (Lokomotiv Moscova)
Pogba (Juventus)
Salah (Basel)
Shelvey (Liverpool)
Sterling (Liverpool)
Varane (Real Madrid)
Verratti (Paris Saint Germain)
Xhaka (Borussia Mönchengladbach).
Alaba (Bayern Munchen)
Atsu (FC Porto)
Bahebeck (Troyes)
Campell (Betis)
Castaignos (Twente)
Coutinho (Inter Milano)
Draxler (Schalke 04)
Dudu (Dinamo Kiev)
El Shaarawy (Milano)
Eriksen (Ajax)
ISCO (Málaga)
John (Benfica)
Kadlec (Sparta Praga)
Kovacic (Dinamo Zagreb)
Lamela (AS Roma)
Longo (Espanyol)
Martins Indi (Feyenord)
Musa (ȚSKA Moscova)
Obiang (Sampdoria)
Pogba (Juventus)
Salah (Basel)
Shelvey (Liverpool)
Sterling (Liverpool)
Varane (Real Madrid)
29.10.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Verratti wurde für dem Golden Boy nominiert, ich denke er hat da durchaus Chancen zu gewinnen, die Nominierten sind:
Alaba (Bayern Munchen)
Atsu (FC Porto)
Bahebeck (Troyes)
Campell (Betis)
Castaignos (Twente)
Coutinho (Inter Milano)
Draxler (Schalke 04)
Dudu (Dinamo Kiev)
El Shaarawy (Milano)
Eriksen (Ajax)
ISCO (Málaga)
John (Benfica)
Kadlec (Sparta Praga)
Kovacic (Dinamo Zagreb)
Lamela (AS Roma)
Longo (Espanyol)
Martins Indi (Feyenord)
Musa (ȚSKA Moscova)
Obiang (Sampdoria)
Pogba (Juventus)
Salah (Basel)
Shelvey (Liverpool)
Sterling (Liverpool)
Varane (Real Madrid)
Da sind ein paar schillernde Namen am Horizont
Oxlade-Ch.-Götze-Muniain-El Shaarawy-Coutinho-Alaba-Verratti werden es wohl unter sich ausmachen
Alaba (Bayern Munchen)
Atsu (FC Porto)
Bahebeck (Troyes)
Campell (Betis)
Castaignos (Twente)
Coutinho (Inter Milano)
Draxler (Schalke 04)
Dudu (Dinamo Kiev)
El Shaarawy (Milano)
Eriksen (Ajax)
ISCO (Málaga)
John (Benfica)
Kadlec (Sparta Praga)
Kovacic (Dinamo Zagreb)
Lamela (AS Roma)
Longo (Espanyol)
Martins Indi (Feyenord)
Musa (ȚSKA Moscova)
Obiang (Sampdoria)
Pogba (Juventus)
Salah (Basel)
Shelvey (Liverpool)
Sterling (Liverpool)
Varane (Real Madrid)
Da sind ein paar schillernde Namen am Horizont
Oxlade-Ch.-Götze-Muniain-El Shaarawy-Coutinho-Alaba-Verratti werden es wohl unter sich ausmachen
29.10.2012 - 15:27 Uhr
ich würde mal auf Alaba, Munian, Isco und Lamela aktuell sehen.. ISCO ist auch wahnsinn aber ich glaube das reicht noch nicht drtto Verratti
29.10.2012 - 23:32 Uhr
Zitat von Noobody:
ich würde mal auf Alaba, Munian, Isco und Lamela aktuell sehen.. ISCO ist auch wahnsinn aber ich glaube das reicht noch nicht drtto Verratti
Ich tipp auf die Gruppe Alaba, Munian, Götze, Eriksen, El Sharaawy.
Verrati ist eher auf einer Ebene mit Draxler, Coutinho, Oxlade-Chamberlain oder Koke (vll sogar Varane), also nicht Top Favorit aber gut mit dabei. :)
Auf Courtois sollte man vll auch nicht vergessen, zwar ein Torwart aber verdammt gut und trägt seinen Teil dazu bei warum At. Madrid in den letzten 12 Monaten so gut drauf ist!
Griezmann geht mir in der Liste vll ab, aber gut, die Konkurrenz ist groß.
Ich tipp auf die Gruppe Alaba, Munian, Götze, Eriksen, El Sharaawy.
Verrati ist eher auf einer Ebene mit Draxler, Coutinho, Oxlade-Chamberlain oder Koke (vll sogar Varane), also nicht Top Favorit aber gut mit dabei. :)
Auf Courtois sollte man vll auch nicht vergessen, zwar ein Torwart aber verdammt gut und trägt seinen Teil dazu bei warum At. Madrid in den letzten 12 Monaten so gut drauf ist!
Griezmann geht mir in der Liste vll ab, aber gut, die Konkurrenz ist groß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xolox am 29.10.2012 um 23:32 Uhr bearbeitet
30.10.2012 - 02:19 Uhr
Griezmann ist schon "zu alt" um auf die Liste zu kommen. Dort dürfen nur Spieler rauf, die 20 oder jünger sind.
30.10.2012 - 15:22 Uhr
Leute, wie steht es eigentlich um Sakho? Hat er inzwischen seinen Stammplatz neben Silva oder ist Alex immer noch vor ihm? Wie macht er sich in der Saison zur Zeit? Wäre um eine Antwort dankbar.
30.10.2012 - 16:00 Uhr
Joa die Spielzeiten nehmen sich nicht viel Sakho hat 797 Minuten (9 Einsätze) für uns gespielt Alex 855 Minuten (10 Einsätze), Alex spielt eine grundsolide Saison und Sakho ist auf einem guten Weg wieder zu alter Stärke zu finde, spielt bisher ebenfalls konstant, Hauptproblem für die IV generell sind unsere bisher sehr anfälligen AV's, gegen Porto z.B. hat Sakho durchaus sehr gut gespielt, mußte aber ständig Fehler der AV's ausbessern.
Man darf auch nicht vergessen das Sakho auch verletzt war und deshalb zwischenzeitlich gar nicht zur Verfügung stand.
Man darf auch nicht vergessen das Sakho auch verletzt war und deshalb zwischenzeitlich gar nicht zur Verfügung stand.
30.10.2012 - 16:24 Uhr
Man muss sagen, dass wir auf der Innenverteidiger-Position ein absolutes Luxusproblem haben. Thiago Silva ist natürlich gesetzt, aber bei der Wahl zwischen Sakho und Alex hast Du keinerlei Qualitätsverlust. In der Defensive sind sie in etwa gleichstark, Sakho ist stärker im Spielaufbau, wobei Alex torgefährlicher bei Standards ist. Hier sind wir wirklich gut besetzt.
Unser Wintertransfer Lucas hat am Wochenende übrigens einen schönen 3er Pack beim Auswärtsspiel in Recife geschnürrt. Wer es mal sehen will:
http://www.footytube.com/video/sport-recife-sao-paulo-oct27-138466?ref=lchan_vidgrid
Bombenschuss zum 1-1, abgewichst zum 1-2 und eiskalt zum 1-4, wobei mir das Eigentor zum 1-3 auch gut gefallen hat. :D
Das Pokalspiel gegen OM wird übrigens auf france3 übertragen. Der Sender ist in vielen Paketen diverser Kabelanbieter mitdrin oder preiswert zu buchbar.
Unser Wintertransfer Lucas hat am Wochenende übrigens einen schönen 3er Pack beim Auswärtsspiel in Recife geschnürrt. Wer es mal sehen will:
http://www.footytube.com/video/sport-recife-sao-paulo-oct27-138466?ref=lchan_vidgrid
Bombenschuss zum 1-1, abgewichst zum 1-2 und eiskalt zum 1-4, wobei mir das Eigentor zum 1-3 auch gut gefallen hat. :D
Das Pokalspiel gegen OM wird übrigens auf france3 übertragen. Der Sender ist in vielen Paketen diverser Kabelanbieter mitdrin oder preiswert zu buchbar.
31.10.2012 - 22:51 Uhr
Heute in der Gazetto:
http://www.gazzetta.it/Calciomercato/Estero/30-10-2012/mou+cr7-il-psg-real-falcao-913072058986.shtml
Mou+CR7 zu PSG um 100 milliionen, CR7 soll mit 18 millionen Euro um 4 mehr als in Madrid bekommen und im Gegenzug dazu soll Falcao um 70 millionen Euro innerhalb Madrids wechseln.
Verrückte Fußballwelt. :ugly
http://www.gazzetta.it/Calciomercato/Estero/30-10-2012/mou+cr7-il-psg-real-falcao-913072058986.shtml
Mou+CR7 zu PSG um 100 milliionen, CR7 soll mit 18 millionen Euro um 4 mehr als in Madrid bekommen und im Gegenzug dazu soll Falcao um 70 millionen Euro innerhalb Madrids wechseln.
Verrückte Fußballwelt. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.