FC Paris Saint-Germain 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
31.08.2012 - 20:05 Uhr
Zitat von pendecho:
PSG hat sich mit van der Wiel geeinigt.
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Van-der-wiel-d-accord-avec-paris/309766
Von seiten PSG habe ich noch nichts vernommen.!
PSG hat sich mit van der Wiel geeinigt.
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Van-der-wiel-d-accord-avec-paris/309766
Von seiten PSG habe ich noch nichts vernommen.!
31.08.2012 - 22:38 Uhr
Weil seine letzte Saison aus diversen Gründen einfach schlecht war.
01.09.2012 - 00:43 Uhr
Van der Wiel ist heute Abend in Paris gelandet, und damit - so er nicht auch noch durch den Medical fällt - der lange gesuchte neue Rechtsverteidiger.
01.09.2012 - 11:53 Uhr
Ist van der Wiel jetzt zu psg gewechselt? Nirgendwo findet man eine Bestätigung zu diesem Transfer. Wenn das geklappt hat, kann man psg nur beglückwünschen!
01.09.2012 - 15:06 Uhr
psg hat ja starke transfers getätigt aber van der wiel ist schwach und wird euch nicht so groß helfen
01.09.2012 - 17:44 Uhr
Besser als Jallet wird er wohl sein, also hilft er uns auch weiter,
01.09.2012 - 21:17 Uhr
van der Wiel hat stark abgebaut, dennoch ist er ein besserer Fußballer als Jallet und auch jünger, aktuell denke ich aber hat Jallet weiterhin den Stammplatz inne.
02.09.2012 - 00:29 Uhr
mein ich ja ihr wollt ja bestimmt auch was in der cl reißen aber einige spieler haben nicht das niveu dafür und van der wiel gehört auch nicht dazu ich denke das war eher ein transfer aus not
02.09.2012 - 01:59 Uhr
Zitat von fubapro:
mein ich ja ihr wollt ja bestimmt auch was in der cl reißen aber einige spieler haben nicht das niveu dafür und van der wiel gehört auch nicht dazu ich denke das war eher ein transfer aus not
Und was wären die (bezahlbaren, nicht schon alten) Alternativen?
Und was wären die (bezahlbaren, nicht schon alten) Alternativen?
02.09.2012 - 11:37 Uhr
Selbst die ganz großen Topclubs haben meist keine 2 richtig guten AV's, mit Van der Wiel und Maxwell müssen wir wohl erst einmal leben, verlant ja auch niemand das wir gleich was in der CL holen, ich könnte mir der Reihe:
Van der Wiel - Thiago Silva - Sakho - Maxwell
erst einmal gut leben.
Van der Wiel - Thiago Silva - Sakho - Maxwell
erst einmal gut leben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 02.09.2012 um 11:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.