FC Paris Saint-Germain 2011/12
17.06.2011 - 20:31 Uhr
24.01.2012 - 11:53 Uhr
Zitat von Mifi1848bo:
Ich würde mich übrigens bemühen Olivier Giroud nach Paris zu locken. Damit hätte man einen sehr starken Stürmer und würde zugleich den größten Konkurrenten um den Meistertitel schwächen... :ugly
Giroud spielt doch aber in Frankreich und nicht in Italien oder England. Woher sollten Ancelotti oder Leonardo den kennen? :p
Ich würde mich übrigens bemühen Olivier Giroud nach Paris zu locken. Damit hätte man einen sehr starken Stürmer und würde zugleich den größten Konkurrenten um den Meistertitel schwächen... :ugly
Giroud spielt doch aber in Frankreich und nicht in Italien oder England. Woher sollten Ancelotti oder Leonardo den kennen? :p
24.01.2012 - 12:42 Uhr
Leonardo hat die Themen Kaka und Tevez abgeschlossen.
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Paris-lache-tevez/258306
Gleichzeitig hat er die Verhandlungen mit Alex und Thiago Motta bestätigt.
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Paris-lache-tevez/258306
Gleichzeitig hat er die Verhandlungen mit Alex und Thiago Motta bestätigt.
24.01.2012 - 13:12 Uhr
PSG hat die Verhandlungern mit CT beendet:
http://www.fussball-talente.com/PSG_beendet_Verhandungen_mit_Carlos_Tevez-2-37812-1.html
http://www.fussball-talente.com/PSG_beendet_Verhandungen_mit_Carlos_Tevez-2-37812-1.html
24.01.2012 - 13:36 Uhr
Muss man wirklich IMMER alles doppelt posten ?
Der User ober dir hat es ja schon geschrieben.
Deine Werbung für deine Page kannst Du schön woanders machen. :ugly
Das sei mal gesagt.
Der User ober dir hat es ja schon geschrieben.
Deine Werbung für deine Page kannst Du schön woanders machen. :ugly
Das sei mal gesagt.
24.01.2012 - 13:59 Uhr
Stowel halt, das macht er überall so, total nervig.
Zum Thema: Tevez und Kaka waren ja recht klar das sie nicht kommen, aber Motta kann ich mir schon ganz gut vorstellen, würde mich nicht wundern.
Zum Thema: Tevez und Kaka waren ja recht klar das sie nicht kommen, aber Motta kann ich mir schon ganz gut vorstellen, würde mich nicht wundern.
24.01.2012 - 14:41 Uhr
Laut goal.com soll Thiago Motta selbst nicht abgeneigt sein Mailand zu verlassen. "Paris? Ist eine schöne Stadt..."
"Im Fußball ist alles möglich, ganz besonders in der Wintertransferperiode. Bis jetzt waren es allerdings nur Gespräche" , sagte sein Agent und behauptet das Motta die Herausforderung in Paris mögen könne
"Im Fußball ist alles möglich, ganz besonders in der Wintertransferperiode. Bis jetzt waren es allerdings nur Gespräche" , sagte sein Agent und behauptet das Motta die Herausforderung in Paris mögen könne
24.01.2012 - 15:42 Uhr
Zitat von aristodemos:
Laut dem Parisien ist Alex von Chelsea der nächste Neuzugang. In der Innenverteidigung sehe ich nicht wirklich Bedarf aktuell, und wenn man da was machen wollte, würde ich mir einen anderen Spielertypen wünschen. Alex ist sicher kein schlechter Spieler, aber im Grunde doch bloß ein brasilianischer Lugano. Naja, warten wir mal ab, ob da auch wirklich was dran ist.
Vielleicht wäre Alex genau der Spieler, den man sich von Lugano erhofft hatte. Im Gegensatz zu dem hat Alex eben unheimlich viel Erfahrung in CL und PL gesammelt.
Zwei so erfahrene Haudegen wie Motta und Alex würden dem PSG unter Umständen schon helfen, wenn man Angriff auf die KO-Phase der CL nehmen will.
Laut dem Parisien ist Alex von Chelsea der nächste Neuzugang. In der Innenverteidigung sehe ich nicht wirklich Bedarf aktuell, und wenn man da was machen wollte, würde ich mir einen anderen Spielertypen wünschen. Alex ist sicher kein schlechter Spieler, aber im Grunde doch bloß ein brasilianischer Lugano. Naja, warten wir mal ab, ob da auch wirklich was dran ist.
Vielleicht wäre Alex genau der Spieler, den man sich von Lugano erhofft hatte. Im Gegensatz zu dem hat Alex eben unheimlich viel Erfahrung in CL und PL gesammelt.
Zwei so erfahrene Haudegen wie Motta und Alex würden dem PSG unter Umständen schon helfen, wenn man Angriff auf die KO-Phase der CL nehmen will.
24.01.2012 - 16:15 Uhr
Problem bei Lugano ist halt auch das er zwar Erfahrung hat aber letzendlich kaum auf dem Niveau das wir benötigen, in der Nationalelf ist er sicher schon weit rumgekommen aber im Vereinsfußball ist er in Europa im Prinzip ein Niemand, Erfahrung in den Top-5 Ligen? Fehlanzeige, zwar hat er mit Fener auch CL gespielt, aber das macht den Kohl nicht fett. Nur mit Einsatz gewinnt man dann halt doch kein Fußballspiel und gerade in Spielen wie gegen Marseille wo es eigentlich genau darauf ankommt war er einer der Spieler die eher zurückgezogen haben statt richtig Gas zu geben.
24.01.2012 - 20:16 Uhr
Erding wird, wenn er den morgigen Medizincheck besteht, also nach Rennes wechseln. Das ist wohl das Beste für alle, zwar einerseits schade dass er geht weil er mir immer symphatisch war und auch bleiben wird, jedoch war es sinnlos und es wäre unfair ihm gegenüber seine Karrierechancen zu verbauen.
Hoffentlich blüht er bei Rennes auf, zu gönnen wäre es ihm jedenfalls.
Hoffentlich blüht er bei Rennes auf, zu gönnen wäre es ihm jedenfalls.
24.01.2012 - 22:07 Uhr
Bon vent, Mev - und was du am Sonntag zu tun hast, weisst du ja selbst. :cool
Abbruch der Verhandlungen mit Tevez & die Freigabe für Erding am selben Tag, da darf man gespannt sein, welchen Hintergrund das ganze hat.
Abbruch der Verhandlungen mit Tevez & die Freigabe für Erding am selben Tag, da darf man gespannt sein, welchen Hintergrund das ganze hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.