Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1141
27.01.2012 - 15:35 Uhr
Jetzt noch ein kracher für den Sturm,und dann ist erst einmal gut für die Rückrunde.

Weiß einer wie lange Pastore ausetzen muß :( ich meine es waren c.a 3 Wochen.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 27.01.2012 um 15:36 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1142
27.01.2012 - 18:58 Uhr
Ja, ca. 3 Wochen.

Alex ist jetzt da. Ob er uns in der Spitze merklich nach vorne bringt, weiß ich nicht, aber zumindest sind wir in der Innenverteidigung nun so breit besetzt, dass wir dort keinen Personalengpass mehr fürchten müssen. Und wenn man aktuell mal nach Lille, Lyon oder Marseille blickt, kann man sich vorstellen, was das allein schon wert sein kann. Außerdem kennt Ancelotti ihn so gut, dass man ihm bei dieser Verpflichtung getrost vertrauen kann.

Mit diesem Transfer sind nun aber auch alle 4 Plätze für extra-communautaires besetzt, d.h. Tevez oder Damiao kommen jetzt sicher nicht mehr. Der Mercato ist natürlich dennoch weiterhin geöffnet, da kann also noch einiges passieren. Motta möchte z.B. gerne kommen, das hat Leo heute bestätigt. Inter will ihn allerdings nicht abgeben, das werden noch zähe Verhandlungen.

Morgen geht es jedenfalls erst mal nach Brest zum ligaweit einzigen zuhause noch ungeschlagenen Team. Ein Sieg muss dort trotzdem klarerweise das Ziel sein. Carlo hat die Aufstellung schon verraten:
Sirigu - Bisevac, Lugano, Sakho, Maxwell - Jallet, Bodmer, Sissoko - Nene, Menez - Gameiro

Yaisien hat diese Woche übrigens erstmals mit den Profis trainiert und sich dabei leider den Fuß gebrochen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 27.01.2012 um 19:03 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1143
27.01.2012 - 19:00 Uhr
alex ist einfach mal nen unfassbares tier ... 1,88 - 92 kg
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1144
27.01.2012 - 19:05 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
alex ist einfach mal nen unfassbares tier ... 1,88 - 92 kg

Hat auch gleich mal Sammys Nr. 13 übernommen. :p

•     •     •

FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1145
27.01.2012 - 19:08 Uhr
Zitat von aristodemos:
Morgen geht es jedenfalls erst mal nach Brest zum ligaweit einzigen zuhause noch ungeschlagenen Team.

wenn ich mal klugscheißern darf: auch rennes ist zu hause noch ungeschlagen. ;)

ansonsten scheint auch ancelotti ein faible für jallet zu haben. :/: auch wenn es scheint, dass er an seinem system festhalten will, hätte ich da doch jemand anders lieber gesehen. aber gut, wenn es zu einem punktverlust beitragen sollte, soll's mir nur recht sein.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1146
27.01.2012 - 19:22 Uhr
Zitat von gruend92:
wenn ich mal klugscheißern darf: auch rennes ist zu hause noch ungeschlagen. ;)

Stimmt natürlich, und im Gegensatz zu Brest sind sie das auch nach diesem Wochenende hoffentlich noch...
Zitat von gruend92:
ansonsten scheint auch ancelotti ein faible für jallet zu haben. :/: auch wenn es scheint, dass er an seinem system festhalten will, hätte ich da doch jemand anders lieber gesehen. aber gut, wenn es zu einem punktverlust beitragen sollte, soll's mir nur recht sein.

Naja, Matuidi und Chantome kommen gerade erst von ihren Verletzungen zurück, Startelf in der Liga kommt da noch zu früh. Derzeit stellt sich das Mittelfeld quasi von allein auf, wie Carlo da langfrisitg plant, bleibt abzuwarten.

•     •     •

FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1147
27.01.2012 - 19:22 Uhr
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat er Jallet aber weder als AV noch als Flügelspieler im Mittelfeld eingesetzt sondern irgendwie auf so einer Zwischenposition, kann mich auch irren, aber generell war ich etwas verwirrt von der letzten Aufstellung,war halt doch mal was anderes als was zuvor AK aufgestellt hat.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1148
27.01.2012 - 19:37 Uhr
Alex, Maxwell, Ceara, Nene - Die Brasi-Fraktion kann jetzt zukünftig schön Samba und Capoeira gemeinsam tanzen. :D

Meistertitel und CL-Quali sollten jetzt wirklich scher zu vergeigen sein...wobei...ist immernoch PSG. :D

P.S. falls es nicht erlaubt ist, sorry, wollte nur kurz drauf hinweisen, falls es jemanden interessiert:

http://www.ebay.de/itm/PSG-Paris-Saint-Germain-Trikots-2008-09-S-L-Short-L-Hose-Stutzen-L-Short-M-/230736487063
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 27.01.2012 um 19:38 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1149
27.01.2012 - 22:05 Uhr
Kein schlechter Transfer, Glückwunsch.
Aber wozu holt man Alex, Stamm sind da ja Sakho und logano oder? So als Top-BackUp dann?
Armand ist bei euch Kapitän, aber spielt der denn auch oder wer ist sonst Kapitän?

Danke ;)

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1150
27.01.2012 - 22:13 Uhr
Glückwunsch zum Transfer von Alex! :)
Das einzige was mich wundert, alle berichten, daß er für 5 mio. wechselt, jedoch berichtet AlJazeera von einem 6,6 mio. Transfer... Naja, die "anderen" werden wohl recht haben, wenn selbst der Verein von einem 5 mio. Transfer berichtet! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.