FC Paris Saint-Germain 2011/12
17.06.2011 - 20:31 Uhr
26.07.2011 - 10:02 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
clement nun fix zu asse
ablöse soll bei 1,8 mio liegen
Hat also nichts mit dem Matuidi-Transfer zu tun, wenn ich das richtig verstanden habe.
clement nun fix zu asse
Hat also nichts mit dem Matuidi-Transfer zu tun, wenn ich das richtig verstanden habe.
26.07.2011 - 10:37 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von Shaoqiang:
clement nun fix zu asse
denke schon, asse hat umbedingt nen ersatz gebraucht für matuidi, somit hat man eben gleich clement vom psg verpflichtet. die beiden transfer werden schon irgendwie einen zusammenhang haben.
Zitat von Shaoqiang:
clement nun fix zu asse
denke schon, asse hat umbedingt nen ersatz gebraucht für matuidi, somit hat man eben gleich clement vom psg verpflichtet. die beiden transfer werden schon irgendwie einen zusammenhang haben.
26.07.2011 - 10:59 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Zitat von KSV93:
Zitat von Shaoqiang:
clement nun fix zu asse
Ja, indirekt auf jeden Fall. Nur meine ich jetzt mit der Ablösesumme, man hat ja spekuliert, dass man Matuidi durch Clement + Geld bekommt. Aber ist letztendlich ja das gleiche, eigentlich.
----
Matuidi und Ménez im PSG-Trikot! ;)
Matuidi mit der Nummer 14, letzterer wie gesagt mit Giulys Alter Nummer, der 7.
http://www.francefootball.fr/transfert/#!/news/2011/07/25/135415_bisevac-matuidi-et-menez-au-psg-off.html
Zitat von KSV93:
Zitat von Shaoqiang:
clement nun fix zu asse
Ja, indirekt auf jeden Fall. Nur meine ich jetzt mit der Ablösesumme, man hat ja spekuliert, dass man Matuidi durch Clement + Geld bekommt. Aber ist letztendlich ja das gleiche, eigentlich.
----
Matuidi und Ménez im PSG-Trikot! ;)
Matuidi mit der Nummer 14, letzterer wie gesagt mit Giulys Alter Nummer, der 7.
http://www.francefootball.fr/transfert/#!/news/2011/07/25/135415_bisevac-matuidi-et-menez-au-psg-off.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 26.07.2011 um 11:14 Uhr bearbeitet
26.07.2011 - 17:10 Uhr
Sehr schön, dass Paris langsam wieder ordentliche Personalien tätigt. Gerade das Bauen auf französische Spieler und Spieler, die sich bereits in der Ligue 1 bewiesen haben, kann sich auszeichnen.
Ich persönlich würde das Team aktuell gerne so sehen:
Douchez - Ceara, Bisevac, Sakho, Armand - Menez, Matuidi, Bodmer, Nene - Horeau, Gameiro
Sollte noch ein Spieler a la Ganso oder Pastore kommen, dann wäre das hier optimal:
Douchez - Ceara, Bisevac, Sakho, Armand - Matuidi, Bodmer - Menez, Ganso/Pastore, Nene - Gameiro/Horeau
Das wäre ein Team mit dem die Euro-League absolut machbar wäre. Die nächsten "Schönheitsänderungen" wären dann noch auf den defensiven Außenbahnen notwendig. Mal sehen ob die Scheichs auch hier bald den Geldbeutel öffnen...
Douchez - Ceara, Bisevac, Sakho, Armand - Menez, Matuidi, Bodmer, Nene - Horeau, Gameiro
Sollte noch ein Spieler a la Ganso oder Pastore kommen, dann wäre das hier optimal:
Douchez - Ceara, Bisevac, Sakho, Armand - Matuidi, Bodmer - Menez, Ganso/Pastore, Nene - Gameiro/Horeau
Das wäre ein Team mit dem die Euro-League absolut machbar wäre. Die nächsten "Schönheitsänderungen" wären dann noch auf den defensiven Außenbahnen notwendig. Mal sehen ob die Scheichs auch hier bald den Geldbeutel öffnen...
26.07.2011 - 17:58 Uhr
Ich würde Bodmer gegen Chantome tauschen, der junge war letzte Saison wieder richtig stark, auf ihn sollte man im Mittelfeld bauen, ansonsten gehe ich da absolut mit.
26.07.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von Tobi Deluxe:
Sehr schön, dass Paris langsam wieder ordentliche Personalien tätigt. Gerade das Bauen auf französische Spieler und Spieler, die sich bereits in der Ligue 1 bewiesen haben, kann sich auszeichnen.
...
Vll noch Sissoko
Marvin Martin wäre auch cool :rolleyes
mehr Spieler wären mir auch nicht eingefallen die man holen könnte.
jeder war mir lieber als Ganso ab 30mio
...
Vll noch Sissoko
Marvin Martin wäre auch cool :rolleyes
mehr Spieler wären mir auch nicht eingefallen die man holen könnte.
jeder war mir lieber als Ganso ab 30mio
26.07.2011 - 18:33 Uhr
Es kommen noch mindestens 3 oder 4 Neuzugaenge, ein defensiverer und ein offensiver Mittelfeldspieler, einer fuer die Abwehr (links oder innen) und ein 2. oder 3. Torwart. Die Namen werden wir schon noch frueh genug erfahren, und ob sich ein bling-bling-Einkauf wie ganso, Pastore oder Hazard dieses Jahr schon realisieren laesst, sollte man noch mit einem sehr grosen Fragezeichen versehen. Man versucht es, das ist sicher, aber nicht um jeden Preis.
Wenn unser Kader Ende August dann etwa so aussieht, ist die C1-Quali allemal machbar, evtl. sogar mehr:
Douchez - Ceara, Bisevac, Sakho, ? - Chantome, Matuidi - Menez, ?, Nene - Gameiro
Areola, ? - Jallet, Landre, Armand, Tiene - ? , Bodmer, Kebano - Bahebeck, Hoarau, Erding
Nachher erstmal Freunschaftsspiele gegen Innsbruck und die Roma, Matuidi, Bisevac & Menez sind bereits mit von der Partie.
Wenn unser Kader Ende August dann etwa so aussieht, ist die C1-Quali allemal machbar, evtl. sogar mehr:
Douchez - Ceara, Bisevac, Sakho, ? - Chantome, Matuidi - Menez, ?, Nene - Gameiro
Areola, ? - Jallet, Landre, Armand, Tiene - ? , Bodmer, Kebano - Bahebeck, Hoarau, Erding
Nachher erstmal Freunschaftsspiele gegen Innsbruck und die Roma, Matuidi, Bisevac & Menez sind bereits mit von der Partie.
26.07.2011 - 18:34 Uhr
derzeit am meisten weiterhelfen würde mmn. noch ein fähiger lv. tiene genügt den ansprüchen nicht und armand als lv ist auch nicht optimal. dazu noch ein offensiv-back-up, muss aber kein mann a la ganso oder pastore sein. denn wer von den verwöhnten stars setzt sich dann auf die bank?
26.07.2011 - 19:59 Uhr
So geht's gleich los:
Areola - Jallet, Bisevac, Sakho, Tiene - Chantome, Matuidi - Menez, Bodmer, Nene - Gameiro
Le Crom, Camara, Bahebeck, Erding, Hoarau
Das ist natuerlich kein bisschen eingespielt, aber trotzdem ganz nett die Neuen gleich mal zu Gesicht zu bekommen.
Areola - Jallet, Bisevac, Sakho, Tiene - Chantome, Matuidi - Menez, Bodmer, Nene - Gameiro
Le Crom, Camara, Bahebeck, Erding, Hoarau
Das ist natuerlich kein bisschen eingespielt, aber trotzdem ganz nett die Neuen gleich mal zu Gesicht zu bekommen.
26.07.2011 - 20:04 Uhr
1-0 Gameiro schon
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.