Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#181
24.07.2011 - 20:22 Uhr
transfers a la Matuidi, Ménez und Gameiro seh ich lieber als Megasummen für einen Ganso auszugeben.
jetzt muss noch das Kollektiv stimmen und man wird sehen.

•     •     •

Diaby---Edouard--TokoEkambi-Ikone--Coman
--Brahimi---Augustin------Weah-----Mbappe-
---Nkunku----Adli----Bernede--Rabiot
---------Fofana---Doucouré---Bakayoko----------
--Zagre--Nsoki N'Dicka-Zagadou-----
-------Sakho--Konaté-Kouassi-Mukiele-Sabaly
------------------Maignan--------------------
------------------Lecomte-----------------

ile-de-France
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#182
24.07.2011 - 20:29 Uhr
Zitat von zoro111:
transfers a la Matuidi, Ménez und Gameiro seh ich lieber als Megasummen für einen Ganso auszugeben.

So ist es !
Zumal ja Ganso 30M€ wert sein soll? hahahhahaha der war gut. :D :D
Einzig diesen von Sao Paulo, an dem man auch Interesse hat, fand ich spektakulär und wahnsinnig talentiert. Aber Ganso? :/:
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#183
24.07.2011 - 21:15 Uhr
Wie siehts mit den Spielern Areola, Bahebeck und in naher Zukunft Yaisien, Ongenda und Ikotto aus?

Meint ihr die werden Spielpraxis sammeln?
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#184
24.07.2011 - 21:38 Uhr
laut dem präsidenten von palermo ist psg auch an pastore interessiert.

http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/07/24/185614_le-psg-ne-lache-pas-pastore.html

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#185
24.07.2011 - 23:24 Uhr
Zitat von Roazhon:
Zitat von zoro111:

So ist es !
Zumal ja Ganso 30M€ wert sein soll? hahahhahaha der war gut. :D :D
Einzig diesen von Sao Paulo, an dem man auch Interesse hat, fand ich spektakulär und wahnsinnig talentiert. Aber Ganso? :/:

Ich gehe mal von Lucas aus..

Wie oft hast du Ganso spielen sehen? :D

Wenn du ihn regelmäßig verfolgst würdest du merken, dass er das zweitgrößte Brasilanische Talent nach Neymar is.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#186
24.07.2011 - 23:27 Uhr
Ganso wird eine Karriere alá Kaka verausgesagt...

30 Mio sind sicher nicht wenig dafür hat man einen der aktuell besten Spielmacher und das nicht nur in dem Alter. Er ist jetzt schon sehr gut ... und wenn man das Geld hat braucht man ja nicht sparen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steinchen am 24.07.2011 um 23:55 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#187
25.07.2011 - 00:12 Uhr
Ganso einer der besten Spielmacher im Moment? Das ich nicht lache. :D

Großes Talent ist er, ja, aber für Paris wäre das denke ich viel zu viel Risiko, denn die 30 Millionen können auch ganz schnell für nix und wieder nix ausgegeben sein.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#188
25.07.2011 - 00:18 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:

Großes Talent ist er, ja, aber für Paris wäre das denke ich viel zu viel Risiko, denn die 30 Millionen können auch ganz schnell für nix und wieder nix ausgegeben sein.

Dann nenn mir andere die in einem brauchbaren Alter sind und nicht schon bei einem Top-Klub engagiert sind ...

EDIT:

Laut tm.de MWs

1. Sneijder
2. Özil
3. kaka
4. Nasri
5. Hazard
6. Pastore
7. VdV
8. Gourcuff
9. Danny/Ganso und Götze ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steinchen am 25.07.2011 um 00:25 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#189
25.07.2011 - 00:24 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:

Betonung auf "KÖNNEN"

Ganso hat bewiesen was er drauf hat er hat das komplette Spiel gegen Ecuador gelenkt zudem ist er nichtmal bei 70% seiner Topform.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#190
25.07.2011 - 10:44 Uhr
Heute mittag wird Ménez vorgestellt, er wird die Nummer 7 beim PSG tragen. Er wird, im Gegensatz zu vorher angenommen, einen Vertrag über 3 Jahre unterschreiben. Vorher wurde von einem 4-Jahresvertrag berichtet. Die Ablöse beträgt 8 Mio Euro + 1 Mio Bonus.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110724_182257_paris-presente-menez-lundi-midi.html

Toller Transfer, in Frankreich wird er wieder aufblühen, kann ich mir sehr gut vorstellen. Ist meiner Meinung nach auch mit fast weniger Risiko verbunden als bei Taarabt. :)

Und als 10er noch Pastore, dann wäre es ein Oberhammer-Sommer. 40 Mio, das können die Katarer doch berappen. Und Zamparini versteht sich schon prima mit Leonardo..

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 25.07.2011 um 10:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.