Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1271
03.04.2012 - 07:18 Uhr
Zitat von aristodemos:
Zitat von Noobody:
gut ich hätte es mir nur so vorstellen können.
Schade aber jetzt bin ich erst recht gespannt welcher Name da noch fallen wird.
Wird ein spannender Sommer werden alleine schon wenn PSG da ev. holen wird. Kann nur gut für Frankreich sein wenn "Stars" kommen.

Naja, die Presse wird sich jedenfalls noch einiges an Namen einfallen lassen, sowohl für euch, als auch für uns. Mit diesen beiden Vereinen lassen sich eben immer noch am besten Zeitungen verkaufen.

das man mit diesen zwei Vereine die Quoten steigern lässt ist allerdings richtig .. zum leide eines Fans halt.
Bei euch wirds allerdings noch lustiger weil da wo Kohle ist, sind die Geschichten der Medien nicht weit(dreckspack halt).
Hat sich Ancelotti eigentlich in dieser Hinsicht schon gemeldet?
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1272
03.04.2012 - 10:53 Uhr
Zitat von Noobody:

das man mit diesen zwei Vereine die Quoten steigern lässt ist allerdings richtig .. zum leide eines Fans halt.
Bei euch wirds allerdings noch lustiger weil da wo Kohle ist, sind die Geschichten der Medien nicht weit(dreckspack halt).
Hat sich Ancelotti eigentlich in dieser Hinsicht schon gemeldet?

Lese grade zufällig ein Interview mit Carlo in der Kicker, da sagt er zum Thema Neuzugänge, dass er mit "drei, vier Neuzugängen" bereits in
"ernsteren Verhandlungen" stehe, allerdings will er keine Namen nennen, wie üblich.
Zumindest wird der PSG auch nächstes Jahr noch "ein Team im Umbruch" bleiben.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1273
03.04.2012 - 18:40 Uhr
Zu der Sache mit Nene am Samstag: Er soll ja seine Nichtberücksichtigung gg Nancy sehr schlecht aufgenommen haben und sogar gesagt haben "Je ne porterai plus jamais le maillot du PSG".
Jetzt hat er sich in 'nem Interview klargestellt, dass er enttäuscht war und deshalb schlecht drauf war und wenig geredet hat (auf der Bank, in der Kabine). Dafür entschuldigt er sich, aber er verneint die kolporierten Aussagen der Presse (L'Equipe glaube ich hat das heute rausgebracht).

http://www.youtube.com/watch?v=cVzBs-MljOw&feature=share
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1274
04.04.2012 - 11:45 Uhr
Mal 'ne Frage an die Experten hier:

"Vendredi 6 avril 2012 – Camp des Loges
11h00 : Entraînement ouvert aux médias"

http://www.psg.fr/fr/Actus/003001/Article/57549/Programme-de-la-semaine

Bedeutet das, dass nur Journalisten Zutritt haben oder kann man auch so zum Training hin?
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1275
05.04.2012 - 22:57 Uhr
Zitat von maddin_hs:

Bedeutet das, dass nur Journalisten Zutritt haben oder kann man auch so zum Training hin?

Nur für die Presse, nehme ich an. Carlo hat das wohl alles ziemlich abgeregelt. Bin mir aber auch nicht sicher, sorry, war schon länger nicht mehr da und bis zum letzten Jahr gab das eh nie ein Problem...
Aber falls du dir das Training morgen ansiehst, berichte uns ruhig mal ;)

Zitat von feneraski:
Lugano hat nicht so eingeschlagen, wie er sollte oder? Nach dem Alex verpflichtet worden ist, war mir schon klar, dass man mit ihm nicht mehr plant, aber sehe ich das richtig, er schafft es noch nicht einmal mehr auf die Bank?

Doch, auf der Bank sitzt er in der Regel schon, er fällt allerdings immer mal wieder mit kleineren Verletzungen aus. Insgesamt sicher keine einfache Saison für ihn, aber man merkt ihm eben auch immer noch seine fehlende Vorbereitung im Sommer an (daher wohl auch seine wiederkehrenden Wehwehchen). Gerade in seinem Alter wirkt sowas doch merklich nach, daher denke ich auch, dass man ihm nächstes Jahr - dann hoffentlich auf der Höhe seiner körperlichen Fähigkeiten - noch eine zweite Chance zugestehen sollte. Wenn dann allerdings noch ein neuer Innenverteidiger kommt, wird es sicher schwer für ihn, so viel ist klar.

http://www.lestitisdupsg.fr/?p=3775
Rabiot (Jahrgang '95) ab sofort fest im Profikader, wobei sich das zunächst natürlich bloß auf die Trainingseinheiten beschränkt. Dennoch ein positives Signal - und das hoffentlich nicht nur für ihn, sondern für die gesamte Jugend.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1276
06.04.2012 - 10:12 Uhr
Zitat von aristodemos:
Zitat von maddin_hs:

Nur für die Presse, nehme ich an. Carlo hat das wohl alles ziemlich abgeregelt. Bin mir aber auch nicht sicher, sorry, war schon länger nicht mehr da und bis zum letzten Jahr gab das eh nie ein Problem...
Aber falls du dir das Training morgen ansiehst, berichte uns ruhig mal ;)

Hab gestern auf der HP nochmal nachgeschaut, dq steht bei "Endirect du Camp": Zitat
Prochaine séance ce vendredi 6 avril à 11h au Camp des Loges, ouverte uniquement aux médias.

Also fahr' ich nicht, schade,da ist man mal in Paris waehrend eines Clasicos und man kann weder in den Parc noch eine Trainingseinheit besuchen :/:
Zu allem Ueberfluss gab's i, Fanshop keine Hosen mehr :D
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1277
07.04.2012 - 11:04 Uhr
Hi Jungs, weiß einer eigentlich warum man jetzt doch im Parc de Prince gegen OM Spielt und nicht wie vorgesehen in Stade de France. Ansicht war es doch schon so das PSG ab dieser Begegnung im Großen Stadion von Paris für 1 Jahr Umziehen sollte da ihr Stadion für 2016 Umgebaut werden sollte??

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1278
07.04.2012 - 14:36 Uhr
hi,
könnte mir jemand von euch verraten was bei euerem logo unter dem bogen des eifelturms abgebildet ist und was es bedeutet. würde mich interessieren aber ich komm nicht drauf.. schaut für mich aus wie ein kinderwagen.

vielen dank schon mal im voraus!
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1279
07.04.2012 - 14:43 Uhr
Zitat von el_punjo:
hi,
könnte mir jemand von euch verraten was bei euerem logo unter dem bogen des eifelturms abgebildet ist und was es bedeutet. würde mich interessieren aber ich komm nicht drauf.. schaut für mich aus wie ein kinderwagen.

Das ist die Wiege von Louis.

•     •     •

HSV & Liverpool //
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1280
07.04.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von el_punjo:
hi,

Die Fleur de Lys & Wiege sind dem Wappen Saint-Germain-en-Layes entliehen, wo der PSG bzw. einer der Vereinen, aus dem dieser hervorging, gegründet wurde, und verweisen auf die Geburt Louis XIV an jenem Ort.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.