Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1261
30.03.2012 - 17:04 Uhr
Das stimmt so nicht ganz. Ja es gibt keine Qualifikationsspiele, letztendlich wird aber gründlich darauf geachtet, wer mitspielen darf und wer nicht. Welcher Verein die erforderlichen Rahmenbedingungen mitbringt und vor allem eben, wessen Jugend bei dem Wettbewerb qualitativ mithalten kann. Das Turnier gewinnt vor allem international in diesem Jahr enorm an Prestige und zukünftige Vereine werden Schlange stehen müssen, dass Paris mitmachen darf ist auch eine Auszeichnung an die Jugendarbeit und ihr solltet euch darüber freuen, dort vertreten zu sein.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1262
30.03.2012 - 18:02 Uhr
Ja, aber es ist doch klar, dass du mit Teams wie dem PSG, Man City, Barca mehr Zuschauer/Sponsoren lockst und das eher als "Champions League" verkaufen kannst als mit Caen, Bolton oder Sociedad. :D
Das ist der Sinn, nicht mehr und weniger.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1263
30.03.2012 - 19:06 Uhr
Zitat von Roazhon:
Ja, aber es ist doch klar, dass du mit Teams wie dem PSG, Man City, Barca mehr Zuschauer/Sponsoren lockst und das eher als "Champions League" verkaufen kannst als mit Caen, Bolton oder Sociedad. :D
Das ist der Sinn, nicht mehr und weniger.

ich begrüsse dieses Turnier auch. Für meinen Teil wärs dann noch super wenn man das mitverfolgen könnte via Stream oder TV.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1264
31.03.2012 - 13:53 Uhr
PSG:
LEX
ARMAND Sylvain
BISEVAC Milan
BODMER Mathieu
CAMARA Zoumana
CEARA Marcos
DOUCHEZ Nicolas
GAMEIRO Kevin
HOARAU Guillaume
JALLET Christophe
LE CROM Ronan
LUYINDULA Peguy
MATUIDI Blaise
MAXWELL
MENEZ Jérémy
NENE
PASTORE Javier
SAKHO Mamadou
SIRIGU Salvatore
SISSOKO Mohamed
THIAGO MOTTA
TIENE Siaka

Ein sieg muss her.....Allez PSG

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1265
02.04.2012 - 19:28 Uhr
Hi Leute :)

Wollte euch mal fragen auf welchen Positionen man sich im Sommer verstärken will?

Und wer wären eure Wunschkandidaten?

grüße
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1266
02.04.2012 - 21:31 Uhr
wird Hoarau verkauft heuer oder wieso scheint sogar Marseille an einen Kauf interressiert zu sein?
Das der Spieler selber weg will würde mich aktuell wundern da er "wieder" spielt falls das nicht vorher auch schon der Fall war(kommt mir nicht so vor).
Ich könnte mir leicht vorstellen das Ancelotti heuer in Sommer einen Kaliber haben will und Hoarau will sich nicht als zweite Geige begnügen und deshalb gibt es das Transfer thema.

Kann mir das jeman genauer erläutern - danke
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1267
02.04.2012 - 22:44 Uhr
Zitat von Clearsky:
Wollte euch mal fragen auf welchen Positionen man sich im Sommer verstärken will?

Ersatztorhüter, Außenverteidiger, offensives Mittelfeld, Stürmer: dass dort was passieren dürfte, ist recht klar, alles andere lässt sich jetzt noch nicht sagen.

Zitat von Noobody:
wird Hoarau verkauft heuer oder wieso scheint sogar Marseille an einen Kauf interressiert zu sein?
Das der Spieler selber weg will würde mich aktuell wundern da er "wieder" spielt falls das nicht vorher auch schon der Fall war(kommt mir nicht so vor).
Ich könnte mir leicht vorstellen das Ancelotti heuer in Sommer einen Kaliber haben will und Hoarau will sich nicht als zweite Geige begnügen und deshalb gibt es das Transfer thema.

Naja, ihr könnt ja auch an Sakho oder Pastore interessiert sein, ohne dass sich daraus ein Transfer entwickeln muss...
Derzeit spricht jedenfalls herzlich wenig für einen Wechsel Hoaraus im Sommer. Selbst wenn ein neuer großer Name im Angriff kommt, dürfte er keine Freigabe erhalten; Ancelotti will schließlich mindestens 4 Stürmer und hält grundsätzlich sowieso recht viel von ihm. Außerdem hat Leo neulich schon mal angedeutet, dass man wechselwillige Spieler, wenn überhaupt, ohnehin eher ins Ausland ziehen lassen würde als an die direkte Konkurrenz.

Zitat von tonigol89:
Hi Leute,

wie macht sich Motta bisher? Absoluter Gewinn für PSG?

Ja, sehr guter Spieler, aber das war, ehrlich gesagt, ja auch nicht anders zu erwarten. Einziges Manko ist die mitunter noch fehlende Abstimmung und Bindung zum Rest der Mannschaft, aber auch das kommt angesichts eines Transfers am 31. Januar natürlich nicht sehr überraschend und sollte sich mit der Zeit von alleine geben.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1268
02.04.2012 - 22:47 Uhr
Zitat von tonigol89:
Hi Leute,

wie macht sich Motta bisher? Absoluter Gewinn für PSG?

Ich als Marseillais bin jetzt nicht sooo der große PSG Experte ;) aber was ich bis jetzt hier so gehört hab hat er sich sehr gut Integriert und hat auch schon seine Klasse gezeigt. Es fällt natürlich noch die abstimmung mit dem Kameraden, aber man ist schon Zufrieden mit ihm :)

wenn ich jetzt etwas vergessen hab oder doch etwas nicht stimmt kann ja noch ein PSG fan ergänzen ;)

Edit: aristodemos war schneller :p

•     •     •

FIER D'ETRE MARSEILLAIS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hydros am 02.04.2012 um 22:48 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1269
02.04.2012 - 23:11 Uhr
Zitat von aristodemos:

Zitat von Noobody:

Naja, ihr könnt ja auch an Sakho oder Pastore interessiert sein, ohne dass sich daraus ein Transfer entwickeln muss...
Derzeit spricht jedenfalls herzlich wenig für einen Wechsel Hoaraus im Sommer. Selbst wenn ein neuer großer Name im Angriff kommt, dürfte er keine Freigabe erhalten; Ancelotti will schließlich mindestens 4 Stürmer und hält grundsätzlich sowieso recht viel von ihm. Außerdem hat Leo neulich schon mal angedeutet, dass man wechselwillige Spieler, wenn überhaupt, ohnehin eher ins Ausland ziehen lassen würde als an die direkte Konkurrenz.

gut ich hätte es mir nur so vorstellen können.
Schade aber jetzt bin ich erst recht gespannt welcher Name da noch fallen wird.
Wird ein spannender Sommer werden alleine schon wenn PSG da ev. holen wird. Kann nur gut für Frankreich sein wenn "Stars" kommen.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1270
02.04.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von Noobody:
gut ich hätte es mir nur so vorstellen können.
Schade aber jetzt bin ich erst recht gespannt welcher Name da noch fallen wird.
Wird ein spannender Sommer werden alleine schon wenn PSG da ev. holen wird. Kann nur gut für Frankreich sein wenn "Stars" kommen.

Naja, die Presse wird sich jedenfalls noch einiges an Namen einfallen lassen, sowohl für euch, als auch für uns. Mit diesen beiden Vereinen lassen sich eben immer noch am besten Zeitungen verkaufen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.