Frankreich

FC Paris Saint-Germain 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#901
24.03.2014 - 12:48 Uhr
Zitat von Soyen:
Ich wollte nochmal fragen was man so mit Pastore planen könnte. Stamm ist er ja nicht und tolle Leistungen sind in dieser Saison auch Mangelware. Könnte man ihn im Sommer abgeben?

Ich persönlich gehe davon aus dass Javier den Klub nächstes Jahr (leider) verlassen wird :(

Dass er in guter Fussballer ist hat er trotz mangelnder Konstanz auch im Pariser Dress schon beweisen können, allerdings passt sein Profil überhaupt nicht in die Mannschaft da er für die 8er Position defensiv zu schwach ist, und auch nicht unbedingt die Qualitäten besitzt um sich auf den Flügeln durchzusetzen.
Angeblich soll die Roma ja interessiert sein und PSG ein Tausch angeboten haben (Pastore+10Mio gegen Pjanic) Ob PSG Pjanic wirklich braucht ist eine andere Frage aber für Pastore wäre es sicher eine gute Lösung da er dort wieder auf der 10er Position auflaufen könnte und die Liga bereits gut kennt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Raz0r84 am 24.03.2014 um 12:49 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#902
24.03.2014 - 13:13 Uhr
Zitat von Raz0r84:
Zitat von Soyen:
Ich wollte nochmal fragen was man so mit Pastore planen könnte. Stamm ist er ja nicht und tolle Leistungen sind in dieser Saison auch Mangelware. Könnte man ihn im Sommer abgeben?

Ich persönlich gehe davon aus dass Javier den Klub nächstes Jahr (leider) verlassen wird :(

Dass er in guter Fussballer ist hat er trotz mangelnder Konstanz auch im Pariser Dress schon beweisen können, allerdings passt sein Profil überhaupt nicht in die Mannschaft da er für die 8er Position defensiv zu schwach ist, und auch nicht unbedingt die Qualitäten besitzt um sich auf den Flügeln durchzusetzen.
Angeblich soll die Roma ja interessiert sein und PSG ein Tausch angeboten haben (Pastore+10Mio gegen Pjanic) Ob PSG Pjanic wirklich braucht ist eine andere Frage aber für Pastore wäre es sicher eine gute Lösung da er dort wieder auf der 10er Position auflaufen könnte und die Liga bereits gut kennt.

Oke, danke :)
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#903
24.03.2014 - 13:26 Uhr
Zitat von Soyen:

Wobei "Pastores Profil passt nicht so in die Mannschaft" sich danach anhört das wir nie mit einem OM spielen, das stimmt so nicht, manchmal tun wir das ich denke Blanc hätte auch gern für so manche taktische Ausrichtung des Gegner dieses Ass im Ärmel aber javier spielt ja dann auch nicht so das man Grund hätte 1. gleich nochmal so zu spielen 2. und wenn dann mit ihm so zu spielen ... Fehlpässe ... Unwohlsein, Blockaden, Fel am Platz und und und ... das ist das was ich fühle wenn ich ihm zusehe .... braucht dringend diesen Wechsel um seinen Kopf frei zu kriegen, und hier kann es nicht schaden wenn es ein Top Umfeld ist mit einer Vaterfigur als Trainer das ihm viel Sicherheit gibt denn er ist definitiv nicht dieser eiserne Knallharte Kämpfer mentaler Rambo ... viele sagen ja wir sind schuld weil wir ihn auf flügel oder als 8er bringen, aber wäre er wirklich der erste 10er von dem man erwartet dass er 70 Prozent der Spiele nicht auf seiner Stammposition absolviert aber wenn dann sein bestes Spiel bringt?

Wundert euch nicht wenn wir bald wieder einen 10er holen und wenn er es als 8er oder flügel schafft, denn es ist eigentlich nicht viel von einem Spieler verlangt!
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#904
25.03.2014 - 13:35 Uhr
Laut "Punto Pelota" soll Griezmann seine Zustimmung zu einem Wechsel gegeben haben. 30 Mio AK. Die Seriosität kann ich leider nicht einschätzen.

http://www.butfootballclub.fr/1330919-psg-les-dernieres-infos-qui-confirment-larrivee-de-griezmann/

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#905
26.03.2014 - 09:12 Uhr
wurde aber laut lequipe wieder dementiert.. :D a Traum diese Berichte.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#906
28.03.2014 - 17:48 Uhr
Die Mannschaft heute gegen Nice

ALEX
CABAYE Yohan
CAMARA Zoumana
CAVANI Edinson
DIGNE Lucas
DOUCHEZ Nicolas
IBRAHIMOVIC Zlatan
JALLET Christophe
LAVEZZI Ezequiel
LUCAS
MARQUINHOS
MATUIDI Blaise
MAXWELL Scherrer
MENEZ Jérémy
MOTTA Thiago
PASTORE Javier
RABIOT Adrien
SILVA Thiago
SIRIGU Salvatore
VERRATTI Marco

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#907
29.03.2014 - 09:11 Uhr
Habe gestern Abend nichts mit bekommen,da ich zur einer Abschiedsfeier war. So wie es aus sieht habe ich wohl auch nicht viel verpasst. 1 : 0 Sieg und dann noch durch ein eigentor,da hat man sich wohl für Mittwoch schon geschont. Aber immer hin 3weitere Punkte für die Meisterschaft.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#908
30.03.2014 - 15:01 Uhr
dembele der '12 von unserer in die jugenabteilung von fulham gewechslet ist und gerade mit 17 jahren sein startdebut (zugegeben fulham ist verzweifelt) unter felix magath feiert, zeigt sehr interessante ansätze, weder groß noch massiv dafür sehr spritzig und stark im ballb abschirmen und assists verteilen, hat die U21 liga ausseinandergenommen ... samuel eto ... sollte man im auge behalten wäre sicher nicht schwer zu überzeugen wieder nach hhause zu kommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 30.03.2014 um 15:02 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#909
02.04.2014 - 12:06 Uhr
Bonjour mes amis,

kann mir jemand verraten wo man die aktuellen PSG Trikot vergleichsweise konstengünstig herbekommt (ohne Beflockung)?

Amicalement

•     •     •

FC Paris Saint-Germain 13/14 |#910
02.04.2014 - 14:07 Uhr
Zitat von Suker:
Bonjour mes amis,

kann mir jemand verraten wo man die aktuellen PSG Trikot vergleichsweise konstengünstig herbekommt (ohne Beflockung)?

Amicalement

Versuchs mal hier:

http://www.11teamsports.de/fan-shop/international-sonstige/paris-saint-germain/

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.