Frankreich

FC Paris Saint-Germain 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#891
19.03.2014 - 14:09 Uhr
Ich wollte mal fragen was man so mit Pastore planen könnte. Stamm ist er ja nicht und tolle Leistungen sind in dieser Saison auch Mangelware. Könnte man ihn im Sommer abgeben?
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#892
19.03.2014 - 14:17 Uhr
Ich hätte auch eine Frage an euch Paris-Fans. Wie ist die Spielposition von CAvani zu beurteilen? Laut Aufstellung spielt er ja meist auf dem Flügel, allerdings habe ich gelsen, dass das nicht stimmt. Rotiert man hier und er wird deswegen als Winger angegeben, oder was ist da dran?
Danke schon mal für eine Antwort :)

•     •     •

Anstoß 3, ein Leben lang!
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#893
19.03.2014 - 16:20 Uhr
Naja auf dem Papier muss man ihn ja irgendwo hinstellen, da Ibra sich ja oft auch ins Mittelfeld fallen lässt stößt Cavani dann in die Spitze, hin und wieder ist er natürlich mal auf dem Flügel, aber als Flügelspieler im klassischen Sinne oder so wie es vllt. auf dem Papier scheint spielt er nicht. Grundsätzlich basiert das System darauf das jeder Spieler recht flexibel und mit großem Aktionsradius agiert (insbesondere gilt das für das Mittelfeld-Trio und die Offensive kombiniert mit stark aufrückenden AV's die bei PSG die Arbeit machen die bei vielen anderen Clubs offensive Flügel übernehmen).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 19.03.2014 um 16:33 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#894
21.03.2014 - 12:32 Uhr
Viertelfinalauslosung CL:

Barcelona - Atletico Madrid
Real Madrid - Dortmund
PSG - Chelsea
ManU - Bayern

Sicherlich ein Spiel auf Augenhöhe gegen die Blues.
Bin gespannt ob man mit den schnellen Stürmern von Chelsea klarkommt :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angevin am 21.03.2014 um 12:41 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#895
21.03.2014 - 12:43 Uhr
Zitat von Angevin:
Viertelfinalauslosung CL:

Real Madrid - Dortmund
PSG - Chelsea
ManU - Bayern

Weiter kommen in %
60%...............40%
Real Madrid - Dortmund
70%...............30%
PSG - Chelsea
50%......50%
ManU - Bayern
20%.......80%

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#896
22.03.2014 - 13:22 Uhr
Zitat von Parigo4Life:
Zitat von Apfelschuerrle:
Zitat von aristodemos:
Es waren gestern allerdings sehr wohl auch Hools aus Leverkusen und Offenbach in der Stadt, einige Verletzte, vorübergehend rund 50 Festnahmen, eine evakuierte Metrostation inklusive...

Die haben sich wahrscheinlich mit privaten Autos an den Kontrollen vorbei geschmuggelt. Auf den offiziellen Kontrollen wurden nur 11 gewaltbereite Bayer 04-Fans ausfindig gemacht und zurückgeschickt, dies übrigens noch innerhalb Deutschlands.

Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass es zu Eskalationen geführt hätte, wenn man die normalen Fans aus den Bussen in die Stadt gelassen hätte. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie sehr "Anti Leverkusen" die PSG-Fanszene so drauf ist/war, da dort ja einige eine Fanfreundschaft mit dem 1. FC Köln pflegen.

Ich finde es nur einfach schade, dass das so ablaufen musste, da ich von den Franzosen (auch wenn ich mit deren Polizei noch keine Bekanntschaft gemacht habe) grundsätzlich ein positives und auch gastfreundschaftliches Bild habe, sowie PSG für einen sympathischen Verein halte (wobei die Sympathie noch größer war, als die Qataris noch nicht da waren und die Pariser Fankultur - die gute, wohlgemerkt - noch nicht derart eingeschränkt wurde wie heute, wo man durch Verbote jeglicher Fangruppen und sauteure Preise so gut wie nur noch "Beletage" im Stadion hat).

Die Polizei in Frankreich darf man wirklich nicht als Maßstab bezüglich der Gastfreundschaft nehmen (Die CRS-Bullen schon gar nicht).
Und in Paris läuft nunmal alles etwas hektischer ab als im rest des Landes, die Pariser sind von vielen in Frankreich auch verhasst :p mir persönlich wayne, aber nurmal um nochmal anzudeuten: bitte sich kein allgemeines Bild der Franzosen daraus machen ;)

Bist du überhaupt Franzose?
Andererseits ist es klar, dass es dir wayne ist. Die Frage wäre halt nur, warum du dann PSG Fan bist :)

•     •     •

Against Modern Football!
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#897
22.03.2014 - 13:39 Uhr
Zitat von BigRedMachine:
Zitat von Parigo4Life:
Zitat von Apfelschuerrle:
Zitat von aristodemos:
Es waren gestern allerdings sehr wohl auch Hools aus Leverkusen und Offenbach in der Stadt, einige Verletzte, vorübergehend rund 50 Festnahmen, eine evakuierte Metrostation inklusive...

Die haben sich wahrscheinlich mit privaten Autos an den Kontrollen vorbei geschmuggelt. Auf den offiziellen Kontrollen wurden nur 11 gewaltbereite Bayer 04-Fans ausfindig gemacht und zurückgeschickt, dies übrigens noch innerhalb Deutschlands.

Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass es zu Eskalationen geführt hätte, wenn man die normalen Fans aus den Bussen in die Stadt gelassen hätte. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie sehr "Anti Leverkusen" die PSG-Fanszene so drauf ist/war, da dort ja einige eine Fanfreundschaft mit dem 1. FC Köln pflegen.

Ich finde es nur einfach schade, dass das so ablaufen musste, da ich von den Franzosen (auch wenn ich mit deren Polizei noch keine Bekanntschaft gemacht habe) grundsätzlich ein positives und auch gastfreundschaftliches Bild habe, sowie PSG für einen sympathischen Verein halte (wobei die Sympathie noch größer war, als die Qataris noch nicht da waren und die Pariser Fankultur - die gute, wohlgemerkt - noch nicht derart eingeschränkt wurde wie heute, wo man durch Verbote jeglicher Fangruppen und sauteure Preise so gut wie nur noch "Beletage" im Stadion hat).

Die Polizei in Frankreich darf man wirklich nicht als Maßstab bezüglich der Gastfreundschaft nehmen (Die CRS-Bullen schon gar nicht).
Und in Paris läuft nunmal alles etwas hektischer ab als im rest des Landes, die Pariser sind von vielen in Frankreich auch verhasst :p mir persönlich wayne, aber nurmal um nochmal anzudeuten: bitte sich kein allgemeines Bild der Franzosen daraus machen ;)

Bist du überhaupt Franzose?
Andererseits ist es klar, dass es dir wayne ist. Die Frage wäre halt nur, warum du dann PSG Fan bist :)

Ich bin Franzose ja, Parisien né Paris-Intramuros - aber schon seit meiner Kindheit in Deutschland, ich wohn sogar in München - bin ich deswegen Bayern-Fan? - nein. lol
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#898
22.03.2014 - 13:44 Uhr
Na dann ;)

•     •     •

Against Modern Football!
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#899
23.03.2014 - 17:38 Uhr
Ich wollte nochmal fragen was man so mit Pastore planen könnte. Stamm ist er ja nicht und tolle Leistungen sind in dieser Saison auch Mangelware. Könnte man ihn im Sommer abgeben?
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#900
24.03.2014 - 12:47 Uhr
Zitat von Soyen:
Ich wollte nochmal fragen was man so mit Pastore planen könnte. Stamm ist er ja nicht und tolle Leistungen sind in dieser Saison auch Mangelware. Könnte man ihn im Sommer abgeben?

Pastore sehe ich zu 90% so gut wie draussen für kommenden Sommer - zu unkonstant, zu hohe Fehlpassquote + Neue Spieler, stärkere die kommen werden (Mittelfeld, Außensturm usw.)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.