Frankreich

FC Paris Saint-Germain 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#61
27.06.2013 - 20:27 Uhr
Ongenda bekommt bei PSG einen Profivertrag!

http://www.leparisien.fr/psg-foot-paris-saint-germain/hervin-ongenda-signe-son-premier-contrat-pro-avec-le-psg-27-06-2013-2933389.php
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#62
27.06.2013 - 21:46 Uhr
Zitat von Parigo4Life:
Ongenda bekommt bei PSG einen Profivertrag!

http://www.leparisien.fr/psg-foot-paris-saint-germain/hervin-ongenda-signe-son-premier-contrat-pro-avec-le-psg-27-06-2013-2933389.php

Sehr nice, aber war zu erwarten nach dem Massenandrang auf ihn. Hätte PSG ihm keine Perspektive geboten, wäre er eben gewechselt und woanders reich geworden.
Hoffe nun aber, dass er auch mehr Spielzeit bekommt. Hat mich in seinem einen Pokalspiel nicht total umgeworfen, dazu war er zu nervös, aber er wollte und hat ne sehr feine Technik.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#63
28.06.2013 - 17:14 Uhr
das digne nun monegase ist scheint fix zu sein, schade ...
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#64
29.06.2013 - 13:02 Uhr
Bin froh, dass die Trainerfrage mit L. Blanc nun endlich geklärt ist, jetzt kann man sich gemeinsam nach neuen Spielern umgucken und planen für die neue Saison. A. Wenger wäre mir lieber gewesen, aber das ging ja leider Gottes nicht.

Im Mittelfeld sind wir extrem gut aufgestellt, auf den Außenbahnen hinten besteht extremer Nachholungsbedarf. Jallet/van der Wiel sind allenfalls Durchschnitt, Maxwell ist zwar noch gut aber wird nicht jünger und wirkt nicht mehr so spritzig wie zu seinen besten Zeiten.

Mit Sakho und Thiago Silva haben wir eine ausgezeichnete IV, Alex bleibt ja so wie es aussieht auch. Lucas Digne kommt wohl nicht, er meinte neulich, dass PSG nicht sein Favorit ist und er lieber woanders hingehen würde. (Monaco)

Weiß jmd von euch was mit K. Gameiro passiert? Wir bräuchten definitiv noch einen guten Mittelstürmer als Ibra-Backup, nicht weil Ibra sich verletzt sondern, weil er ja öfter mal das Spiel von der Tribüne aus gucken muss. Kann ja neben Leo Platz nehmen dann. :D

Ist Cavanis Zukunft schon gewiss?

Noch n Tipp für diejenigen die bei Facebook aktiv sind: https://www.facebook.com/ICP75?fref=ts

Für PSG-Fans ein MUSS.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#65
29.06.2013 - 13:09 Uhr
Zitat von vie2bgd:
das digne nun monegase ist scheint fix zu sein, schade ...

Wenn das wirklich stimmen sollte, sollten wir uns in Grund und Boden schämen so einen Jungen nicht verpflichtet zu haben. Das wäre sowas von ärgerlich, nicht nur weil auf dieser Position bei uns großer Bedarf besteht, sondern weil wir damit auch einen direkten Ligakonkurrenten stärken.

Digne muss zu PSG! Bei Cabaye sehe ich das anders - mit Matuidi, Chantome, Verrati und Motta sind wir im Mittelfeld ausreichend besetzt. Dann müsste uns einer von den vier genannten verlassen.

Ich bin gespannt wie sich Hervin machen wird.

Ein LV, RV sowie Winger-Back-Ups und bei einem Abgang von Gameiro ein ST-BU müssen in dieser Transferperiode noch her. Ich hoffe Blanc baut keinen Mist in Paname. :(

•     •     •

FC Paris Saint-Germain 13/14 |#66
03.07.2013 - 16:18 Uhr
T.Silva umworben von Barca sein Vertrag läuft aber bis zum 30.06.2017 ich hoffe das er aber bei uns bleiben wird.Ich kann mir nicht vorstellen das man ihn nach einem Jahr wieder ziehen lässt,da Blanc ihn auch unbedingt behalten möchte.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#67
03.07.2013 - 17:05 Uhr
Zitat von PSG.fr:
Laurent Blanc a retenu un groupe de 27 joueurs pour le stage de préparation en Autriche qui se déroulera du 4 au 12 juillet.

ALEX
ARRONDEL Alvin
BODMER Mathieu
BOURDIN Pierre
CAMARA Zoumana
CHANTOME Clément
COMAN Kingsley
CONTE Antoine
COULIBALY Kalifa
DE SA PEREIRA Roli
DIAW Mory
DOUCHEZ Nicolas
GAMEIRO Kevin
JALLET Christophe
KEBANO Neeskens
LACAZETTE Romuald
LANDRE Loick
MAIGNAN Mike
MAXWELL Sherrer
MENEZ Jérémy
MOTTA Thiago
NKOMB NKOMB John Junior
ONGENDA Hervin
PASTORE Javier
RABIOT Adrien
TRAORE Kalifa
VAN DER WIEL Gregory

PROGRAMME DU 4 AU 12 JUILLET 2013
Sturm Graz – Paris Saint-Germain - mardi 9 juillet à 18h00 - UPC Arena / Sturm Graz

Rapid Vienne – Paris Saint-Germain - vendredi 12 juillet à 18h30 - Gerhard-Hanappi-Stadion / Rapid Vienna-PSG

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#68
03.07.2013 - 17:37 Uhr
Kann mir ein PSG-Insider verraten, wie es mit Conte in der kommenden Saison aussieht? Hat ja einiges drauf der Kerl, wie man in der U19 sehen konnte. Bloß wie hat man in Paris vor ihn weiterzuentwickeln?
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#69
04.07.2013 - 18:29 Uhr
Ich hätte mal eine Frage an die Paris Fans hier im Forum. Ist das Team in den nächsten Tagen irgendwo im Trainingslager oder trainieren sie in Paris?
Weil ich bin ab morgen da und wollte eventuell mal beim Training zuschauen sofern es denn in Paris stattfindet.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#70
04.07.2013 - 18:41 Uhr
Verdammt :D
Aber danke für die Antwort :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.